Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was mir sonst noch so aufgefallen ist

gender icon fred
active active
fred
time Gepostet am 2019.03.16, 18:44 Uhr          chart 145 Besuche

Hubertus Heil, unser SPD-Bundesarbeitsminister, will das Taschengeld für Asylbewerber von 135€ auf 150€ erhöhen.
Die Asylbewerber werden zu 100% versorgt mit Nahrung, Unterkunft, Kleidung, Gesundheitsausgaben.

Ich frage mich, hat jede deutsche Rentnerin nach Begleichung von Nahrung, Unterkunft, Kleidung und Gesundheitsausgaben,
noch 135€ Taschengeld zur Verfügung?

Nun verstehe ich, warum Afrika & Co. nach Deutschland kommen wollen.

gender Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2019.03.17, 11:31 Uhr

Hallo fred..
Wir zwei sind ja oft nicht einer Meinung,aber in diesem Fall ...hast du recht.
Wieder eine neue nicht durchdachte Eingebung unserer unfehlbaren Regierung.
Hubertus Heil...ein Name der nun in aller Munde ist.So macht man sich einen Namen der so schnell nicht vergessen wird...
Mit anderen Worten:Wenn man nix produktives zustande bringt, dann aber zumindest mit etwas wovon er noch lange zehren kann.
Die Gelbwesten in Frankreich-die haben es uns vorgemacht wie es geht...Das kommt hier auch noch-aber dann werden es wahrscheinlich vermehrt braune Westen sein...Darauf wirds eines Tages hinauslaufen.
Aksu...
Biba

time Gepostet am 2019.03.17, 12:00 Uhr

Hoffentlich tritt es so ein. Wir brauchen wieder einen braunen Weckruf... Der uns schockt das keiner es wieder wollte. Wir brauchen so einen rüttler das wir langsam mal aufwachen und merken, in was für einen Luxus wir schwimmen. Können frei unsere Meinungen raushauen im Internet oder in den Städten... Kriegen den Hals meist nicht genug vollund schwingen reden und meckern. Uns passiert ja nix, keiner braucht Angst haben. Schade das wir nicht merken, oder einige es nicht merken wo wir leben... Aber zur Zeiten des brexit und und und wissen wir ja was Probleme sind. Da sind 150€ Taschengeld die goldene spitze des Eisberges omg... Hoffentlich hungern wir nicht bald so schlecht wie es uns geht vor unseren Laptops inkognito.... 

like gefiel durch: Aksuamun, bär, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login