Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

2 Nick´s

gender icon Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2016.05.11, 11:59 Uhr          chart 4291 Besuche

es kommt so oft vor das ein User mit 2 Nick´s (gleichzeitig) im Chat ist,
ich finde das nicht so schön und denke das gehört verboten und das es in den Chatregeln steht 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.11, 22:44 Uhr

man kann auch über alles mackern ^^


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender seraph
gast gast
seraph
time Gepostet am 2016.05.11, 23:42 Uhr

Ich bin strikt dagegen mit 2 oder mehreren Namen im Chat Verwirrung zu stiften.


Link kopieren
like gefiel durch: Mesquida, Stuttgart44Plus

gender Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2016.05.12, 06:56 Uhr

musst ja so eine Antwort von Nickwechselkönig kommen 


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Mesquida
crown crown
Mesquida
time Gepostet am 2016.05.12, 08:51 Uhr

Wir laufen im wahren Leben auch nicht mit 2 Gesichtern durch die Welt. 
Sowas gehört sich einfach nicht. 


Link kopieren
like gefiel durch: SERAPHIM

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2016.05.12, 08:52 Uhr

Wer es nötig hat 2 Nicks sein Eigen zu nennen der muss verdammt viel Zeit haben. Mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd. Aber solche Kindsköpfe findest in jedem Chat. Was es bringen soll ist mir schleierhaft, denn ich versuche z.b. jedem User mit soviel Respekt zu begegnen wie er verdient hat. Also ein ausspionieren beispielsweise ob einer mit dem anderen kann ist für mich daher eh etwas abwegig. Aber die Möglichkeiten dies zu unterbinden wären sicherlich technisch gegeben.


Link kopieren

gender maria27
gast gast
maria27
time Gepostet am 2016.05.12, 09:24 Uhr

schließe mich meinen Vorrednern an, finde es auch nicht gut wenn ein User mit 2 Nicks zur selben zeit im Chat ist...bringt nur Verwirrung...
aber wer weiß, vielleicht wollen sie so für mehr Aufmerksamkeit sorgen und denken, lass ich damit mal die Wutz raus....
möchte nicht wissen was in manchen Köpfen so vor sich geht.. 


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae, SERAPHIM

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.12, 10:02 Uhr

Meckern über andere aber gleiche Fehler machen bist gut drin wieso fasst dich nicht erst an deine Nase wenn du schon *44* bist ?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.05.12, 10:52 Uhr

[size=85]

Hier geht es wieder ab.....ueber was fuer ein Mist man sich aufregen kann......habt Ihr sonst keine Sorgen im wahren Leben????

[/size]


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.12, 11:24 Uhr

siehst doch sie hat keine anderen sorgen ^^


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.05.12, 14:05 Uhr

Tja ich stehe auf Verwirrung und ich ich finde es gut, dass man 2 nicks haben darf 


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle
Seite 1 2 >>