Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Kubitu

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.07.13, 19:13 Uhr          chart 15519 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )

viel Spaß                     

         



Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.07.14, 08:14 Uhr

Kubi, was hast du für Hobbys ?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.07.14, 08:45 Uhr

hi kubi wieviel Kinder hast du ?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.07.14, 13:56 Uhr

Liebe Lisa, wie  Du  bzw Ihr mitbekommen habt  ist Musik mein Hobby und  mach mir sehr  viel Spaß auch treffe ich mich gern mit Freunde unternehme auch mit ihnen gern was dann  gehe ich gern in meinen Garten und alles was  Spaß macht.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, cassandre

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.07.14, 14:01 Uhr

isle , ich habe drei erwachsene Kids  zwei liebe  Söhne  (Zwillinge )  und meine  liebe Tochter  von Ihrer Seite aus werde ich im Oktober Oma das erste mal


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, cassandre, isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.07.14, 15:27 Uhr

hi kubi in welcher gegend wohnst du und was machst du beruflich?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.07.14, 18:16 Uhr

Isle , ich  bin aus den schönen Thüringen  und  ich bin Hausfrau


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, cassandre, isle of man

gender Sommerwind
active active
Sommerwind
time Gepostet am 2019.07.14, 22:03 Uhr

hi kubi  wie  lange  bist  du  schon verheiratet und  wie  lange  wohnst  du  schon  im  dem  schönem tühringen  wie  alt  sind  deine Kids was  ist  dein  Lieblingsessen und  was  isst  du  überhaupt  nicht  gerne  und  was  trinkst  du  gerne  trinkst  du ab und  zu auch alkehohl liest du  gerne darf mann auch fragen ob du einen  füherschein hast oder nur  mit dem  rad unterwegs bist  oder  mit öfentliche Verkehrsmittel als mal  unterwegs wenn du  mal  ausgehst hörst du  auch Volksmusik 


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Lisa, cassandre

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.07.15, 08:21 Uhr

Kubi hast du haustiere?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Lisa, cassandre

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.07.15, 13:35 Uhr

Sommerwind : wie gesagt ich habe drei Kinder, aber weiter werde ich mich nicht darüber äußern , da das zu sehr in den privaten Bereich geht.

Verheiratet bin ich nicht aber lebe seit 10 Jahren mit meinem Schatz in einer sehr glücklichen Beziehung.

Nun zu meinen Getränken: Cappuccino, Tee, Mineralwasser und Sprite, zu besonderen Anlässen trinke ich auch gerne ein glas Sekt oder Wein.

Ich ernähre mich relativ gesund, d.h. frisches Obst und Gemüse. aber auch für Fleisch bin ich zu haben .....lach

 Da bekannt ist das ich in einem kleineren Ort wohne ist es für mich praktisch ein Fahrrad zu haben. Größe Distanzen erledige ich natürlich mit meinem Schatz mit dem Auto.

Zu meinen Musikabenden hörst du die Musik , die ich gerne höre , aber am liebsten mag ich Discofox.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, cassandre, isle of man

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.07.15, 13:52 Uhr

isle, ja ich habe ein ganz liebes weißes Katerchen er heißt  Mico  und er wird im August 2 Jahre alt


Link kopieren
Seite 1 2 >>