Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Betrug...

time Gepostet am 2020.07.18, 09:18 Uhr          chart 1291 Besuche

Hallo zusammen,
in den letzten Tagen haben mehrere User angemerkt,daß sich eine bestimmte Person seit Tagen fast nonstop im Chat befindet,was auf den Gebrauch gewisser Programme zurückzuführen ist,die ein ausloggen verhindern.
In meinen Augen ist das schlichtweg Betrug...Betrug am Chatt und Betrug an den anderen Usern.
Im Sport würde der Gebrauch solcher Programme unter "unerlaubte Substanzen" fallen,sprich Doping.Und unter Doping erlangte Siege und Titel würden unweigerlich aberkannt werden.Um nichts anderes handelt es sich hier auch.
Man erschleicht sich Onlinezeit,einen höheren Staus,Pokale und Coins.Und verwehrt anderen,die sich wirklich im Chat aufhalten die Möglichkeit auf ebendiese Pokale und Coins.Für mich sind solche Betrüger ganz einfach Charakterschweine und das was sie durch diesen Selbstbetrug ergattern hat Null Wert.
Man sollte ihnen,wie im Sport,alle Pokale aberkennen,die damit ergaunerten Coins zurückbuchen und eine angemessene Zahl von Onlinestunden auch wieder streichen.Damit würde auch künftig jedem Versuch zu betrügen die Grundlage genommen.
Sorry,aber das ist meine Meinung...
G A 



gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2020.07.18, 09:44 Uhr

Lieber Guardian Angel,
ich sehe es genauso, es ist total unfair anderen gegenüber die ehrlich im Chat sind! 
Ich bin ganz deiner meinung!
Lg Tigerheart



gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.07.18, 10:31 Uhr

Ich glaube nicht das es so ein Programm gibt.. Jeder muss mind. alle 20 Minuten einmal was schreiben ansonsten wird man im afk raum verschoben. Das heißt das jeder der den pokal erhält, auch aktiv war. 



time Gepostet am 2020.07.18, 10:47 Uhr

du hast voll Recht....... Lisa müsste was unternehmen 



gender -AnimeGirl-
senior senior
-AnimeGirl-
time Gepostet am 2020.07.18, 10:48 Uhr

Ich seh es genauso, und es ist echt unfair,  hoffe da passiert noch was...



gender Waldbär
senior senior
Waldbär
time Gepostet am 2020.07.18, 10:50 Uhr

Weiss ja schon jeder wer diese person ist normalerweise geht man nach 30 minuten automatisch ins afk und onlinezeit stoppt kann nur betrug sein und ist unfair



gender sternentänzerin
beginner beginner
sternentänzerin
time Gepostet am 2020.07.18, 11:45 Uhr

Ich finde das auch einfach nur unfair habt ihr schonmal dran gedacht das , das auch mehrere personen sein können die sich immer abwechseln es genügt ja schon ein klick damit man nicht im afk raum landet also ich finde das einfach nur blöd online zu sein nur wegen den coins und der online zeit ganz ehrlich was hatt man davon ? 



time Gepostet am 2020.07.18, 13:41 Uhr

Also, ist schon Interessant zu sehen wie sich einige aufgeilen wegen einem Pokal🙄ich nenne sowas kindisch, bei anderen die hier wegen dem Pokal Die Zeit ständig abgesessen haben, wurde sich nicht beschwert. Mag sein, dass es unfair ist. 



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.18, 14:03 Uhr

Kleiner, dass hat mit aufgeilen nichts zu tun.
wenn sich hier irgendwelche user einloggen und nicht mehr in der lobby oder pv schreiben möchten, dann  werden diese user automatisch  nach
30 min in den AFK raum verschoben. oder wenn man keine lust mehr zum schreiben oder zum mitlesen hat, dann sollte man den chat verlassen.
dies ist aber bei der userin silke wassernixe nicht der fall.
sie nutzt ein programm, welches das verschieben in den AFK Raum verhindert. das gleiche spiel spielt sie auch im 2000.
also könnte ich mich jetzt deiner meinung nach hier am frühen morgen einloggen, dann auf arbeit gehen, nachmittags einkaufen oder so und am abend hier mal wieder reinschauen ??
wie hier schon geschrieben wurde, sowas ist unfair den anderen usern gegenüber, 
es geht jetzt nicht um die pokale, den coins oder die online zeit. es geht ums betrügen !!!

hier im cleef wurden schon ganz andere probleme gelöst und ich denke mal unser webmaster wird auch dieses lösen !!




gender Tar Angel
active active
Tar Angel
time Gepostet am 2020.07.18, 15:09 Uhr

Das wird schwer raus zu programmieren. Es handelt sich dabei sicherlich um 2 Programme die so arbeiten das es nicht sperrbar ist. Einerseits mehrere Rechner auf einem tower, andererseits ein Mister Burns, der automatisch tippt. Dazu eventuell noch eine refresh Funktion. 

Die Frage ist, wie soll man das unterbinden. Kein proxy sicherlich, etc. 

Man müsste eine zwangskick Funktion setzen dir dann alle betreffen würde. 

Hab da schon einiges gesehen und es ist nunmal so das man dem System sagen muss "not allowed", aber was verbietet man laut System. Mehr als 1 Std online sein und dann manuelles reloggen? Ein captcha oben drauf?

Sehr schwierig. 

Und ja es ist Betrug. 



gender MutantX
mod mod
MutantX
time Gepostet am 2020.07.18, 15:13 Uhr

Moin liebe Leute,

ja auch mir ist das Problem mit der Onlinezeit schon aufgefallen und wie Lisa bereits schrieb, geht es hier ums Prinzip. Man nimmt anderen Usern jegliche Grundlage, auf ehrliche Weise Coins zu verdienen. Allein einmal über 20 Stunden - das schafft der/die fleißigste User/in nicht lach. Aber da sieht man auch mal wieder, wie nötig es manch ein Wesen heutzutage hat, sich an Dingen zu bereichern. Selbst hier im Chat ist man davor nicht safe.
Hoffe ihr bekommt das in den Griff


Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login