Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Doppelnicks

gender icon Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2016.09.08, 22:56 Uhr          chart 1618 Besuche

Ab dem 01.09.2016 rückwirkend werden keine Doppelnicks mehr geduldet , wer 2 nicks hat wird aufgefordert einen zu entsorgen,wenn net werden die Mods nachhelfen !!! Pro User ist ein Nick gestattet , ausser die Mods dürfen 2 haben ein Privatnick und ein Modnick !!!
mfg teufelchen44



gender fish
active active
fish
time Gepostet am 2016.09.09, 08:27 Uhr

Warum hier verschiedene Leute unbedingt zwei Identitäten gebraucht haben, 
war mir sowieso schleierhaft. Das hatte in meinen Augen immer einen Touch
von Schizophrenie und Verheimlichung. Ich begrüße diese Entscheidung!



gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2016.09.09, 11:31 Uhr

Aha..keine Doppelnicks mehr! Ich wusste gar nicht das Moderatoren etwas besseres sind...oder irre ich mich  das das auch nur Menschen sind und User, eigentlich genau so auf Toilette wie jeder andere auf der Welt gehen!?  Es wäre erst einmal angebracht wenn sich jeder einzelne User an die Nase fasst und aufhört sich mit falschen Federn zu schmücken. Wenn jeder Chat anfängt Doppelnicks zu verbannen kann man davon ausgehen das mindestens ein Drittel der gemeldeten User vom Tisch sind. Es gibt einfach User die mit unterschiedlichen Nicks auch unterschiedliche Charaktäre darstellen koennen. Und das macht einen Chat wiederum interessant.
Liebe Moderatoren, lernt Doppelnicks für euch zu erkennen und lernt damit um zu gehen. Ein total lächerliches Verbot ist sowas von daneben. Liebe Mods, lernt Stoerenfriede eine Zeitlang für euch zu benutzen....diese mit ihren eigenen Waffen zu schlagen...das ggf. angesehene Fehlverhalten zur Stimmungsmache zu benutzen. Liebe Mods lernt das die Onlinewelt etwas anders funktioniert....lernt eure eigenen Sorgen fuer die Zeit online draußen zu lassen. Liebe Mods fangt nicht an durch unproduktives Verhalten...oder durch lächerliche Verbote die seit bestehen des ersten Online Chats Gang und Gebe sind die Welt neu zu erfinden. Und liebe Mods....ein Stern in einem elektronischen System angehängt bekommen zu haben...bedeutet nichts....aber auch gar nichts im Leben!
Ach..ja....die Doppelnicks...gab es schon zur Zeit der Telefaxfreundschaften. Also ist das kein Phänomen der Chatära. Liebe Mods--- bissel schauen das ein Chat nicht jugendgefährdend...zur Gewaltaufrufend... oder zum Drogenumschlagplatz....usw.  usw.  usw.   ---- wird.
Einfach laufen lassen, Spass auch mit machen .. alles mit mehr Offenheit sehen.



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.09, 13:08 Uhr

Semmel, du bist wieder mal nicht auf dem laufenden, dass thema doppelnicks haben sich nicht die mods ausgedacht sondern die user, also muss man hier keine mods beleidigen !
im forum auf seite 4 kannst du nachlesen, die user haben damals alle beschlossen, dass jeder nur noch einen nick haben darf.
vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ein mod auch mal privat hier chatten möchte ?
Teufelchen wollte nur wieder mal daran erinnern, weil schon wieder user mit mehreren nicks im chat auftauchen.
Semmel, es macht keinen chat interessant, wenn manche user 15 und mehr verschiedene nicks haben, wie es hier der fall gewesen ist.



gender fish
active active
fish
time Gepostet am 2016.09.09, 13:21 Uhr

Es ist schön, daß es hier User gibt, die völlig uneigennützig den Mods gute Ratschläge geben.
Der Vorposter hat Recht, sie sind nicht besser als jeder andere hier und müssen tatsächlich
auch auf die Toilette gehen.
Im Gegensatz zum Vorposter, der muss das nicht, er wirft seinen "Ballast" ja schon hier im
Forum ab!
Übrigens, ich habe im Gegensatz zum Vorposter vollstes Verständnis, wenn sich Mods unter
einem anderen Nick im Chat bewegen wollen. Das zähle ich sogar zu einer Art von
Privatsphäre, man sieht nicht, das es sich um einen Mod handelt und sie können sich auch
mal ohne "Respektsperson" zu sein, im Chat aufhalten.



gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2016.09.09, 16:37 Uhr

Wenn die Mehrfach-Nicks nicht mehr zugelassen werden, schrumpft dieser chat auf weniger
als 100 aktive User. Was habe ich gerade geschrieben, 100? Sicherlich nur noch knapp 50.
Dieser Chat verliert dann langsam an Bedeutung. Er wird sang- und klanglos einschlafen, so,
wie schon viele eingeschlafen sind.
fish, deine Anzahl von verschiedenen Nicks ist eingehend bekannt. Übrigens, "Respektpersonen"
sehe ich hier nicht, weil ich sie persönlich nicht kenne.
Bin hier zum Albern und Blödeln, den Streß des Alltags für kurze Zeit zu verkessen.
fish, dass ich hier auch jede Menge Lügengeschichten aufgetischt bekomme, nehme ich gelassen
hin. Wenn ich den Rechner ausschalte, ist auch die Chat-Welt ausgeschaltet und vergessen.



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.09, 17:31 Uhr

Fred, wie kann der chat schrumpfen ? loggen sich die user mit 3 oder 4 nicks gleichzeitig ein ?
es gab hier user mit 15 und mehr nicks, dass ist kein witz !
wozu brauchst du mehrere nicks, wozu braucht man 15 nicks ?
hast du in deinem realen leben auch mehrere identitäten ? wir befinden uns zwar hier in einer virtuellen welt, aber hier gibts auch regel.
dieser vorschlag, alle user nur noch einen nick, der kam von den usern selbst, also die mods haben damit nichts zu tun.
wem sein nick nicht mehr gefällt, der kann in den shop gehen und sich dort einen neuen kaufen,
kostet allerdings 1.200 coins. LOL



gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2016.09.09, 17:33 Uhr

jetzt sage ich mal was dazu
es war die entscheidung von über 15 stammis mit dem einem nick und mods ist klar das sie zwei haben sie wollen auch mal privat sein was bringt es wenn 2 admins und 7 mods da sind ? nix
und wenn einer den nick wechseln mag kann er sich es ja mittlerweile kaufen eine namens änderung also wieso heult ihr so rum ? soll man für euch die krabbelecke aufmachen ? ihr habt echt keine andere sorgen . mfg



gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2016.09.09, 18:46 Uhr

Hallo Fred...wenigstens  einer der es verstanden hat!
Hallo Lisa,  das war in keinerlei eine Beleidigung des Teams hier. Es ist nur leider so das ich anscheinend nur der bin der die offensichtliche Wahrheit auch einmal ausspricht. Fred...macht auch mal seinen Mund auf..so stehe ich nicht ganz alleine da. Und Lisa..gehe mal ganz tief in Dich...irgendwo musst du mir, nicht zu allem Recht gegen und einer Meinung sein...doch in so manchen Dingen schon. Die Du aus, wie soll ich es ausdrücken, so das es nicht gleich wieder andere persönlich nehmen , taktischen Gründen nicht mit befürwortest.

Es hat alles nichts mehr damit zu tun mit Chance geben.....

Ach auch Hallo Fish......tschuldigung das ich dich als Lügenbaronin enttarnt habe.... sei mir lieber dankbar den wenn dein Mist die reale Person spitz bekommen hätte...hättest wohl andere Post bekommen. Soviel mal zu dem Thema --Müll ablassen.Doch ich habe persoenlich nichts gegen Dich, warum auch!?


Ich muss und will gar nicht auf irgendwelchen Ständen sein ich beobachte nur...und das was ich hier gerade sehe ist traurig.

Ich kann mit jedem User Blödsinn machen....mich kann man beleidigen ohne das ich gleich rum heule----ich nehme mich auch gerne selber auf die Schippe...es ist  Chat.....dort gibt es wie Fred schon sagte keine Respektspersonen.....wir sind dort alle gleich...alle.

...eine Frage noch Lisa...wo sind Deine Vorstellungen vom Cleef geblieben...wo bitte schoen...alles das was wir lange belaberten....oeffi wie pv.

Bitte werde wieder die Lisa...die Du mal vor drei Jahren warst Die Zeit ändert vieles...Chat ist auch nicht lebensnotwendig....doch es gibt Stammies  die gingen....weil Cleef nicht mehr Cleef ist....und alle mochten das besondere hier.

Da meine Kommentare sowie so nur als Gewäsch abgetan werden...werde ich das was hier gerade geschieht mit vielen anderen Usern....ein User der die Klappe hält, beobachtet und schmunzelt


like gefiel durch: Beyond the Heavens

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.09, 19:25 Uhr

Semmel, wünsch dir lieber nicht, dass ich wieder die lisa von vor 3 jahren werde, denn damals ist der chat durch dich fast in die brüche gegangen und wir mussten dich auf wunsch vieler user entfernen !
einiges davon kann man noch im forum auf seite 12 unter dear nabi nachlesen.
das was du über die mods geschrieben hast fasse ich als beleidigung auf, insofern , da du ihnen vorschriften machst was sie zu tun und zu lassen haben.
noch mal für dich und auch alle anderen, die mods machen hier ihre arbeit freiwillig, schlagen sich die nächte um die ohren für nichts und wieder nichts und es hat keiner das recht den mods vorschriften zu machen auch du nicht !
und was du hier über fish schreibst, du hättest sie enttarnt zeigt mir wieder mal dein wahren gesicht. sowas gehört auf keinen fall in ein forum !
für mich ist jetzt dieses thema abgeschlossen. es ging eigentlich nur um doppel nicks, wer das immer noch nicht verstanden hat, der kann sich an einen mod wenden.



gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2016.09.09, 19:34 Uhr

schade das lisa nicht mehr ist wie vor 3 jahren xD


like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login