Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef - Hintergrund

gender icon Maria45
gast gast
Maria45
time Gepostet am 2020.09.07, 08:32 Uhr          chart 449 Besuche

Da ich selber immer wieder den Hintergrund der täglich eingefügt wird (automatisch) wegprogrammiere und manche hab sagen hören 

Heute ist schön
heute kann ich nichts lesen
heute ist zu bunt etc

würde mich mal interessieren ob es evtl einige user gibt, die wie ich denken, man könnte einen neuen simplen Hintergrund einfügen der evtl bleibt


Falls es anderen auch so geht das der Hintergrund ab und an ( mich eig immer) stört, könnte man ja mal hier  sich selber anmerken, damit vllt bei genug nachfrage, da evtl was gemacht wird ,....falls möglich

ich frag nur mal lieb


like gefiel durch: Aksuamun, isle of man, Jenny 87

time Gepostet am 2020.09.07, 12:18 Uhr

Ich finde es sollte so bleiben weil das gerade macht den chat aus 



gender sternentänzerin
beginner beginner
sternentänzerin
time Gepostet am 2020.09.07, 15:42 Uhr

Also ich finde auch das der Hintergrund bleiben soll ich habe 1.nichta gegen ihn einzuwenden und 2.der gehört einfach zum chat finde ich 



gender Shadow Moon
crown crown
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.09.07, 15:48 Uhr

Ich finde auch, das ist doch interessant. Immer derselbe ermüdet nach ein paar Wochen.Da gibt es Beispiele dafür. 
Cleef bunt ...passt schon.
Und man lernt manchmal dazu von den Bildern.



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.09.07, 15:55 Uhr

Nur mal so zur Info, hier gibt es auch einen Nachtmodus !!



gender Maria45
gast gast
Maria45
time Gepostet am 2020.09.07, 15:56 Uhr

Jawohl 

Ich danke für die resonanz



gender COOLWOMAN
active active
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.09.07, 18:25 Uhr

Wenn der Hintergrund Monoton sein soll ,sollten User auch nur noch einen einzigen Nicknamen haben und die Wechselfunktion sollte dann auch abgeschaft werden. Das finde ich persönlich wesentlich nerviger ,wie einen täglich wechselden Hintergrund. 



gender Shadow Moon
crown crown
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.09.07, 18:38 Uhr

Also ehrlich mit der Nachtfunktion kann ich nichts anfangen.Die strengt die Augen deutlich mehr an wie normal.
Aber ich hab nichts natürlich nichts dagegen. 



gender Savannah
coadmin coadmin
Savannah
time Gepostet am 2020.09.07, 19:10 Uhr

mich hat noch nie ein Hintergrundbild gestört, im Gegenteil, ich finde die meisten interessant und viele sind auch schön



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2020.09.07, 20:21 Uhr

Ich liebe die bunte Tapete, die sich täglich ändert! Ich würde es nicht mögen, wenn der cleef immer die selbe Tapete hätte. Zuhause renoviert man ja auch, um nicht immer den selben Mist an den Wänden zu sehen.smile

RosaKleid



gender Maria45
gast gast
Maria45
time Gepostet am 2020.09.07, 21:26 Uhr

Es ist schön zu lesen das euch dieses einzigartige Design gefällt, auch das ihr euch hier wohl fühlt und euch darüber freut das es immer mal einen Tapeten wechsel gibt.

Ist ein indirektes Lob an die Arbeit der Programmierung hinter dem Chat, die definitiv dafür und auch für alle anderen Besonderheiten und Kleinigkeiten und f´Funktionen groß war.
(Viele bedenken das nicht wenn sie Meckern oder verlangen)

Ich dachte ich bringe das Thema einfach mal an, ich selber habe ja mir schon meine Lösung gefunden dafür und war an eurem Empfinden Interessiert.

Und auch ich finde, viele Hintergründe sehr sehr schön und ansehnlich. Bin aber oft dabei, um mich voll auf euch Konzentrieren zu können, sie zu entfernen.


like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Shadow Moon
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login