Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mein erstes Mal..

gender icon Aksuamun
schmod schmod
Aksuamun
time Gepostet am 2020.09.18, 19:18 Uhr          chart 299 Besuche

Hallo zusammen

Ich muss mal was loswerden,
Ich wollte es schon ganz lange mal jemandem erzählen,aber nie getan.

Das ist-für meine Begriffe-auch schon ganz lange her und ich war noch so halbwegs in der Pubertätsphase.
Da wechseln ja die Interessen und alles schneller wie das Wetter.
Und bis zu diesem einen besagten Tag war es auch eher nur eine Schwärmerei...
so wie das ja war wenn man sich für etwas ganz Neues interessiert und merkt das es da in einem noch etwas anderes gibt.
Ihr kennt das ja alle,ihr wart ja auch mal alle in dem Alter-wo man den einen Tag dies und den anderen Tag ,den oder die-im Kopf habt.
Schwärmerei eben...
Aber dann...ich weiss es noch genau,ich kam nach Hause und meine Eltern hatten Besuch-dachte ich...
Ich hörte jedenfalls eine angenehme Stimme-sie klang wie Brett Pitt iwi..
ja und dann nahm ich allen Mut zusammen und ging leise rein und ja ....da stand er,
Ich hatte mich sofort verknallt-bis über beide Ohren wie man so sagt.Ich wusste garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte.
Aber ich konnte mich dann auch noch direkt daneben setzen-Vielmehr,-- machte ich mir etwas Platz so das ich ganz nah war.
Und ich weiss auch noch wie ich hoffte das mein Vater angerufen wird weil er wieder zu einem dringendem Termin muss und ich wurde erhört..
Und dann war ich allein mit ihm...Niemand sagte was und ich berührte ihn zaghaft.
Ja... ich konnte gleich eine Reaktion sehen-also das war schon irre.ich ging sozusagen auf Erkundungstour.
Ungeahnte Gefühle kamen in mir hoch und ich wusste ..da wird sich in Zukunft fast das ganze Leben drum drehen.
Nunja..es blieb dann auch nicht bei der einen Berührung,ich begann mehr und mehr diese neue Materie ...sag ich mal..zu erforschen.
Eigentlich muss ich ja gar nicht mehr schreiben..oder?
Jetzt einige Jahre danach...bin ich flexibel geworden und hab meistens zwei oder mehr--ich hatte auch schon mal 4 gleichzeitig..ich schäm mich auch...
Aber diesen Lappi mit dem ich nun schreibe...den benutz ich meistens nur für den Cleef...die anderen warten im Büro...

Aksu



gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2020.09.18, 21:14 Uhr

"Jetzt einige Jahre danach...bin ich flexibel geworden und hab meistens zwei oder mehr--ich hatte auch schon mal 4 gleichzeitig..ich schäm mich auch..."

Was soll man dazu sagen?
Für mich ein weiterer Beweis, dass Werte wie Treue in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung verlieren.
Treue ist für mich ein hohes Gut. In der Angelegenheit bin ich sehr konservativ.
Menschen, die mit Treue "nix am Hut haben", schicke ich schnell zum Teufel.

Aksu, zu deinem Thema "Mein erstes Mal.." werde ich nichts schreiben.
Es gehört nicht in den Chat, weil es privat ist. Privat und intim.
Alles hat seine Grenzen. Für mich gehört dieses Thema zu den Grenzen.

(Bitte den ersten Beitrag löschen. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.)


like gefiel durch: isle of man

gender Shadow Moon
crown crown
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.09.19, 09:27 Uhr

Fred, find ich nicht in Ordnung das du einen Satzteil raus Zusammenhang raus nimmst und mit deiner Interpretation zu etwas machst, das es negativiert und falsch darstellt.Ich habe Hochachtung dafür, das Gefühle offen mitgeteilt werden. Aksuamun find ich gut, das du weltoffen und es so ausdrucksstark äußerst.



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.09.19, 11:28 Uhr

Aksu, mir gings so ähnlich. Mein 1. Mal kommt mir vor, als wäre es erst gestern passiert und ich war da gerade 16 Jahre alt.
Ich legte meinen Kopf zurück. Ich wusste was er wollte, doch ich wollte nicht, dass er es tat.
Ich ließ es trotzdem geschehen. Er war soweit und es war wirklich das 1. Mal. Seine Hände bewegten sich auf die Stelle zu
und als ich sah, was er in der Hand hatte, hielt ich den Atem an.
"Ich werde vorsichtig sein" sagte er leise. Dann fragte er, ob es nicht doch noch ein bisschen weiter aufginge,
denn dann könne er besser rein. Nervös tat ich, was er wollte. Ob es wohl gut geht? Denn er sagte, es sei gleich vorbei und er sei gleich draußen.
Es blutete ein bisschen, doch jetzt hatte ich ein herrliches Gefühl.

Das war das 1. Mal, das aller erste Mal, dass ich mir einen
Zahn ziehen ließ!



gender Aksuamun
schmod schmod
Aksuamun
time Gepostet am 2020.09.19, 12:06 Uhr

Mein lieber Fred...

Also --Mein erstes Mal--nochmal für dich in Schönschrift..in kurzfassung...

Ich sah das erste mal einen pc bei uns...und die stimme die ich hörte kam aus dem Lautsprecher..dann war ich allein mit dem PC und tippte mal auf ne Taste...
und die Reaktion...war..der Bildschirm erleuchtete..ich versuchte mehr...---erforschte die Materie..smile
Und nun ,-heute nachdem ich so einige pc und laptops ausprobiert habe und manchmal auch 4 gleichzeitig...für die ich mich schäm---denn das kostet ja auch etwas..
andere haben nur einen und ich gleich 4...benutze ich nur noch diesen einen für den Cleef...diesen einen LAPPI....Fred.

Das iss eine Geschichte wie ich meinen ersten pc bekam...und die Absicht war das die user denken..was kommt da denn nun-- und am Ende ist es eine ganz und gar andere Pointe....
Aber das schlimme iss...das ich das überhaupt erklären muss.!!!!!!!!!!!



gender NovaIis
senior senior
NovaIis
time Gepostet am 2020.09.19, 13:20 Uhr

Mein Erstes Mal...

Ich war .noch ein Teenie in der Phase Sturm und Drang,
meine Eltern waren immer wieder verschwunden im nichts. Ich war neidisch, ich wollte das auch. Ich wolte auch stossen, einlochen, einen Stab in der Hand halten. Spass haben den ganzen Abend und die ganze Nacht.  Sie kamen immer aufgeregt und aufgedreht zurück.
Irgendwann richteten sie sich sogar den Keller mit allerlei Equipment ein und schlossen ihn immer ab wenn sie weg waren. Das einzige was man hörte, war die Musik und das knallen des Tisches bei jedem stoss. 

Ich empfand es immer als gemein, ich war doch eine erwachsene Person ( in meinen Augen). Warum durfte ich nicht? Warum traute man mir das nicht zu?
Eines Tages war es so weit, sie  waren beide arbeiten und vergaßen den Keller abzuschliessen. Mit strahlenden Augen betrat ich den Raum, strich mit meinen Händen die verschiedenen Werkzeuge erfürchtig entlang, schaltete die alte Soundanlage ein. Niemand durfte erfahren das ich je hier war, reinster Nervenkitzel.

Und ich nahm den Billardqueue in die Hand, kreidete die Spitze ein und stoss zu. Lochte eine Kugel nach der anderen ein,..räumte nach Stunden alles wieder genauso hin wie es war. Verliess den Raum und schloss damit es niemand merkte nicht ab..

noch heute spiele ich im Urlaub ab und an heimlich wenn Vater beim Training ist auf seinem Trainingstisch



gender Akela
active active
Akela
time Gepostet am 2020.09.19, 17:09 Uhr

Hallo zusammen...
zuerst einmal ein großes Kompliment an Aksu...die Nummer war neu und genial von dir umgesetzt.Obwohl ich schon vorher wußte worum es gehen wird,war ich beim lesen echt fasziniert.Und nach dem letzten Satz habe ich herzhaft gelacht.
Damit hast du mal eine neue Seite von dir gezeigt und bewiesen,daß du nicht nur ernste Themen angehen kannst.
Ernst ist es hier oft genug...manchmal auch zu ernst...darum danke für diesen schönen Joke...auch wenn ihn nicht jeder verstanden hat.
Mich wundert nur eines,Fred...wenn das Thema "Mein erstes Mal" deiner Meinung nach nicht hierher gehört und deine eigenen Grenzen überschreitet...warum liest du es dann???Du mußtest doch anhand des Titels davon ausgehen,daß es sich wirklich um "Das erste Mal"handelt.Oder hat da einfach die Neugier über die eigene Moral gesiegt???Wenn das so ist,hätte ich mir an deiner Stelle besser jeden Kommentar versagt.Jetzt stehst du irgendwie einfach nur blöd da vor allen anderen.

G A



time Gepostet am 2020.09.21, 07:10 Uhr

Hallo Aksu

und Hallo ihr anderen, warum  wird  der Bericht nicht einfach richtig gelesen.
Tut mir echt leid,dass ihr da Sachen rein interpretiert die da überhaupt nicht geschrieben waren.
Aber so ist das wohl , Menschen lesen das was sie wollen, SCHADE.
Aksu, ich fand den Bericht schön und ich habe  ihn richtig gelesen. ;-))
Ein hoch auf den C64 das war meine erste Begegnung.

Lg  zdm



gender Aksuamun
schmod schmod
Aksuamun
time Gepostet am 2020.09.21, 08:38 Uhr

 Hallo zusammen
 Erstmal vielen Dank an alle-die meinen Post gelikt haben-denke mal-ihr habt verstanden wie das zu verstehen ist.
 Und an Guardian und ZDM ---danke für die Belobigungen.
 Und an Fred-Ich war ja schon etwas überrascht am Morgen danach als ich das von dir las..Ich dachte:Was issn mit Fred pasiert...der iss doch immer so weltoffen..
 Ich schätze mal...du hattest ne harte Nacht und warst dann nur mit einem halboffenen Auge anwesend und hast das dadurch iwi falsch interpretiert...und das machts ja   irgendwie auch lustig..smilesmile


like gefiel durch: Lisa, Old_Witch, Shadow Moon

gender Kullerkeks
active active
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.09.21, 11:50 Uhr

Aksu , das war eine so wundervoll zweideutige Geschichte , herzlichen Danke dafür . Irre gut geschrieben und schön oft falsch verstanden . Ich lache immer noch DANKE DAFÜR



gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.09.21, 17:05 Uhr

Man sieht, der Fred hat den Text bestimmt bis zum Ende gelesen, danke für den Lacher. XD


like gefiel durch: Aksuamun, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login