Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Meckerecke

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.05.04, 13:57 Uhr          chart 2074 Besuche

Hier kann jeder user schreiben, wenn ihm mal was nicht passt, oder er mit irgendwelchen sachen nicht einverstanden ist.

Ich fange gleich mal an. also, wie gartenschuhe schon erwähnte, es ist nicht so gut wenn ihr in der lobby schreibt, dass ihr kein PV möchtet.
Schreibt diesen user im PV zurück, kein PV bitte, oder blockiert ihn.
ihr könnt jeden user hier PV sperren und nur ihr könnt die sperre wieder aufheben.
wer nicht weiß wie das funktioniert, der kann sich das von einem mod erklären lassen.



gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.04, 17:16 Uhr

Da hast du recht nur das ist immer so war auch oft schon im Gespräch 


like gefiel durch: Chevalier

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.04, 17:16 Uhr

Für des gibt es ja sogar blocken bis auf Freunde oder alles was Nabi gut gemacht hat 



gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.05, 14:20 Uhr

Ich habe nur Pv auf für doe..die ich in der Fl habe ..dann wird man auch nicht mehr überrascht  : )  falls wer mit mir pv schreiben möchte ...muss er schon eine anfrage senden ...kopf nach oben heb : ))))) 



gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2017.05.06, 10:02 Uhr

Das mit den Coins ist ja schön und gut aber am ende gewinnt doch immer die Bank..



gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.09, 20:39 Uhr

schatzi, wir brauchen ne funktion, mit der ma user zwangsweise in nen andern raum  ziehn kann z. b. fightroom, damit ma sich da abreagiern kann...jedes mal wen so ne grüne quotenvotze im tv scheiße labert werd ich wütend. ich mag aber nich mehr wütend werden

heut hab ich nach 30 mal pieksen erst den blöden polnischen apparat dazu bringen könn, wir nen wert zu geben grummel
war dann auch wieder sauwütend...is schlimm sowas, wenn kein pole da is, den ma in die fresse haun ioder treten kann.....schnief



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.01.10, 12:48 Uhr

Bussibär, den vorschlag gabs schon mal, dass die mods irgendwelche streiter in einen anderen raum verschieben können. wir werden mal nabi fragen, ob er das machen kann. ich finde den vorschlag gut.



gender Savannah
coadmin coadmin
Savannah
time Gepostet am 2018.01.10, 23:31 Uhr

ich hatte vor kurzem auch diese idee im kopf, als ich steithähne aufforderte in den fightroom zu gehen und diese sich 'taub' stellten, da dachte ich mir auch, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die nach einer verwahrnung nicht aufhören, das man solche user für 10 minuten  in einen anderen raum ( Streithähne oder Entspannungsoase ) beamen könnte, wo natürlich keine anderen user zugang dann haben und ihren senf vielleicht auch noch dazu geben wollen ( schaulustige), der fightroom sollte für die freiwilligen user zum abreagieren  zur verfügung stehen bleiben, ob sowas auch möglich ist, in den chat einbauen zu können?... wäre sicherlich interessant.



gender Chevalier
schulmod schulmod
Chevalier
time Gepostet am 2020.06.30, 12:37 Uhr

Ich habe mal die Meckerecke aus der Versenkung geholt, also wer möchte ???



gender sternentänzerin
beginner beginner
sternentänzerin
time Gepostet am 2020.06.30, 13:38 Uhr

Ich finde es blöd wenn man schreibt das man kein pv möchte das , das dann nicht beachtet wird und manchmal einfach weitergescgrieben wird  könnte man da was mache ? 


like gefiel durch: Chevalier, Glitzer, isle of man

gender Chevalier
schulmod schulmod
Chevalier
time Gepostet am 2020.06.30, 15:46 Uhr

 Hallo sternentänzerin, ich hatte es dir schon einmal erklärt,es gibt verschiedene Möglichkeiten 1. du Blockierst (unten rechts im im pv Fenster) oder 2. du gehst auf Setting und stellst deine Nachrichten so ein wie du es möchtest z.Bsp. nur Freunde.


Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login