NEUES THEMA
Gepostet am 2026.06.05, 18:50 Uhr
20 Besuche
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht ob’s schon Einer gemeldet hat, die ganze letzte Nacht bis heute Früh war ein Alptraum und sehr nervig! Der User Infinito hat ununterbrochen geschrieben, u.a. mit verschiedene Drohungen, sexuellen Mutmaßungen, Beleidigungen und sogar Morddrohungen. Es war kein Mod mehr da und da konnte er natürlich machen was er wollte. Ich hab mir das nur angeschaut und dachte zuerst es wäre ein Bot bei der Masse an Texten aber der Kerl war tatsächlich real. So Einer muss gesperrt werden, das war zu heftig was der da gebracht hat.
LG Euer Seeadler
Gepostet am 2026.06.06, 07:32 Uhr
Seeadler es ist nicht so einfach wie es ausschaut. Man kann keinen mehr sperren, die Bekloppten sind immer wieder hier. Der zweite Punkt, wir haben zur Zeit keinen Nacht Mod, auch Mods müssen mal schlafen und haben auch ein reales Leben.
Gepostet am 2026.06.06, 08:59 Uhr
Solche Spinner gehen gar nicht, aber was ich nicht verstehe, hätte jeder der User die On waren diesen Spacko gesperrt, hätte er keine Plattform mehr gehabt und wäre gegangen. Wenn man schon eine Blockfunktion hat, sollte man die auch nutzen. Aber viele glauben ja sie würden was verpassen, wenn sie solche Typen nicht blocken.
Gepostet am 2026.06.06, 12:59 Uhr
Genau das ist hier leider oft das Problem. Da wird sich lieber stundenlang duelliert und drauf gehauen und somit die entsprechende Bühne geboten. Wäre mir viel zu blöd, so jemanden dauerhaft Aufmerksamkeit zu schenken. 🤷♀️ Aus keinem anderen Grund kommen diese Leute nämlich her.
Gepostet am 2026.06.06, 15:27 Uhr
Pannonica, Rehab genau so ist es, wenn man solchen keine Bühne gibt dann gehen die von alleine wieder. Aber leider ist es selten mal so
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login