Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

umfrage

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.26, 18:52 Uhr          chart 466 Besuche

Es geht um die Auszeichnungen!  Man bekommt die Krone nach einer Onlinezeit von 3 Monaten. Danach

Legende in Bronze ab 6 Monate.

Da diese Dinger wie Hufeisen aussehen, würde ich gerne mal wissen, wer seine Krone behalten will und wer nicht?



gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2018.09.26, 19:29 Uhr

Auf jeden Fall behalte ich dann lieber die Krone. Das Andere geht ja garnicht.


like gefiel durch: dark, Infinity, Lisa, ManuelL_, Noabelle, Sora

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.09.26, 19:49 Uhr

Also ich würde da ganz gerne die Krone behalten wenn das geht..  smile


like gefiel durch: Infinity, Jess, Lisa, Noabelle

time Gepostet am 2018.09.26, 20:03 Uhr

Wie wäre es, wenn man statt dieser Auszeichnung  eine andere verwendet. In anderen Portalen, wird nach der Krone, eine Krone mit einem + verwendet. 

Wäre doch eine angenehmere Alternative, wie ich finde. Mir persönlich wäre bei erreichen des 6. Monats Onlinezeit diese Krone hier  am liebsten.

Rebellische Grüße von der Rebellin ohne Grund



gender Sora
special special
Sora
time Gepostet am 2018.09.26, 20:05 Uhr

Ich hätte gerne einen goldenen Pokal



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2018.09.26, 21:50 Uhr

Huhu,

man könnte die Krone doch immer anders färben und vollständig auf die Hufeisen verzichten.

RosaKleid



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.27, 14:20 Uhr

     paar vorschläge von mir, ihr könnt euch aber auch mal gedanken machen ! der vorschlag von rebellin, naja, der  vorschlag von rosa kleid wäre auch ne lösung, aber wir warten mal ab, was sich noch so ergibt.



time Gepostet am 2018.09.27, 15:03 Uhr

Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man ab 6 Monaten Onlinezeit die Wahl hat, sich sein Userstatus-Symbol selbst zu wählen.
Ähnlich wie man die Benutzerstatus-Optionen selbst wählen kann.
Zumindest die, die man eben in der Benutzerstatus-Liste zur Verfügung hat: 


 online
 unsichtbar / online 2.0
 beschäftigt / Kein Bock auf jemanden
 kurz weg / oder auch lang
 bereit zum Chatten
 spiele nebenbei
 telefoniere
 Liebe zu vergeben / nur nicht an dich
 Chat-Königin
 Kein Private / Coinverschwendung

So könnte man es doch machen, dass man dann eben sein Userstatus-Symbol selbst auswählen kann, nach den besagten 6 Monaten Onlinezeit. Es Könnte dann so aussehen, dass man dann ein weiteres Menü freigeschaltet bekommt, in welchem dann sowas steht wie: 



Fände ich nämlich ganz gut so. Finde die Vorschläge von Lisa auch, naja

 

Kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen, ob dass ein guter Vorschlag ist, auch wenn er von mir kommt 

Rebellische Grüße, von der Rebellischen Rebellin ohne Grund, die rebellisch rebelliert. 


like gefiel durch: BamBam, dark, Infinity, Jess

gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2018.09.27, 15:44 Uhr

Ach Leute, lasst doch dieses "naja", Vorschläge sind wichtiger!!
Hier mal was von mir, aber eins noch, Kronen sind immer goldfarben, aber nie pink oder grün...

        

       

Eure Jess



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.27, 16:58 Uhr

Jess, ja klar, ich schrieb doch schon, macht vorschläge. Rebellin, naja auch ein guter vorschlag. man sollte aber bedenken, um dann einen benutzerstatus hier hochzuladen, muss dieser eine größe von 16px  x  16px  haben, das format png und transparent sein.
ich weiss wies funktioniert, du vielleicht auch, aber die anderen ??

können wir alles hier klären wer was möchte.


like gefiel durch: dark, Infinity, Jess, KristallSchnee

time Gepostet am 2018.09.27, 17:14 Uhr

  Rebellin, naja auch ein guter vorschlag. man sollte aber bedenken, um dann einen benutzerstatus hier hochzuladen, muss dieser eine größe von 16px  x  16px  haben, das format png und transparent sein.
ich weiss wies funktioniert, du vielleicht auch, aber die anderen ??



Ich finde, da wir ja alle als Gemeinschaft interagierten, kann man sich ja gegenseitig helfen, wenn jemand Hilfe braucht, eben angesprochene Voraussetzungen umzusetzen. Man kann dann entsprechende Symbole, vielleicht ja sogar in einem entsprechenden Foren-Beitrag, hochladen und dann kann sich ja jeder (Mit entsprechenden Kenntnissen) daran beteiligen, diese passend zu gestalten. Der Benutzer-Status von unserer TL , ist ja auch ein gutes Beispiel, das dies so funktionieren kann. In diesem Sinne würde ich an die Philosophie "Cleef-User helfen Cleef-User" appellieren. Das wäre im gleichen Atemzuge auch eine Aktion, die unsere Gemeinschaftlichkeit fördert.

Die Rebellin ohne Grund 


Seite 1 2 3 4 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login