Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Stau

gender icon Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2018.10.23, 10:48 Uhr          chart 167 Besuche

Hallo zusammen

Heute morgen 6 uhr.aufgestanden und da fiel mir das wieder ein,was ich gestern eigentlich noch erledigen musste.Nur was abgeben.
Ich also rein ins Auto und los.Die Autobahn iss gleich um die Ecke-ich fuhr auf die Bahn und....Peng-Baustelle-direkt mit der Auffahrt.
Die auf die Bahn drauf wollten mussten sich links und die auf der 2.Spur nach rechts einordnen.--Super Plannung!!
Dann endlich-nach gefühlten 2 stunden gings dann im Kriechtempo weiter.Mit tausend Stopps zwischendurch.
Da hatte die Autobahnmeisterei in der Nacht zuvor mal eben die Autobahn mit Schildern zugestellt und zwar von einer Anschlussstelle zur nächsten.Damit ein ewig langer Stau auch wirklich gewährleistet ist.
Okay.das dauert alles ewig,kannst nix machen als zu warten.Aufregen darüber lohnt nicht.Aber das es dann auf der einen Spur nicht weitergeht,iss mir ein Rätsel.Die müssen doch nur gradeausfahren und Gas geben dabei.Aber irgendso ein Hirni fährt da dann mit 20 statt 60 und dann gibts den ständigen Rückstau.
Zu allem Überfluss haben die dann auch noch bei der nächsten Ausfahrt,die ich ja nehmen musste oben auf der Brücke auch noch eine Baustelle angefangen.-Geländersanierung...Passt ja ,wenn schon Stau,dann aber richtig.
So brauchte ich dann bis ich mal in der Stadt war,geschlagene 70 min.statt wie sonst 15 Minuten.
Ich freu mich schon auf morgen...da muss ich wieder um die zeit dorthin...
Wie gut das es nicht erlaubt ist Raketenwerfer im Auto zu installieren...smile
Das wars...
Aksu

gender Infinity
smod smod
Infinity
time Gepostet am 2018.10.25, 16:40 Uhr

😂 Manchmal bietet es sich an morgends Radio zu hören xD

like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login