Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke an Lisa und Nabi

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.20, 15:39 Uhr          chart 3721 Besuche

Hallo Lisa und Nabi,

Danke euch zweien, das ihr das Problem mit meinem Nicknamen so schnell angegangen und behoben habt, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch zwei.

Die Rebellin ohne Grund


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Quiz-Kalle

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.04.29, 20:23 Uhr

Rebellin,
 habe ein gutes Wort für dich eingelegt.


Link kopieren
like gefiel durch: frecher_Junge

gender Nyuu
gast gast
Nyuu
time Gepostet am 2016.04.29, 20:41 Uhr

Fred,
an deiner stelle wäre ich mal ganz ruhig. du bist einer der user wegen dem das alles hier angefangen hat. das du dich nicht schämst noch salz in die wunde zu streuen...


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.29, 20:55 Uhr

Allgemeine Information:
Ich werde hier auf keine weiteren, permanenten versuche, von getarnten Provokationen innerhalb dieses Forums mehr eingehen. Meine Rückkehr ist alleine unter den Augen von davinchi61, John Baker Sander, stat1, amyy und Lisa zu verbuchen. Nur diese Personen haben innerhalb dieses Themenkomplexes ihren Zusammenhang. Alles andere Behauptungen haben keine Wahrheit. Letzten Endes waren letzte Entscheidungen in einem Gespräch von Lisa und mir ausschlaggebend. Ansonsten hat Nyuu bereits den moralischen Aspekt des Sachverhaltes ausgezeichnet geschildert. 


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, amyy

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.05.02, 15:42 Uhr

Nyuu,

du solltest mal alle Forumsbeiträge, ihre und meine, lesen, dann würdest du anders darüber
denken.


Link kopieren
like gefiel durch: frecher_Junge

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.02, 21:32 Uhr

  fred, Gepostet am 2016.04.27, 17:00 Uhr im Beitrag "Teamsitzung" :

Lisa,
 
klar, warum nicht? Doch diesmal bist du mit "oben ohne" dran.
Lisa so:
Wird sicherlich lustig, freu mich schon drauf.

Ja, jetzt wo es der fred sagt... durchaus, er hat recht. Da denkt man wirklich anders darüber, nämlich Kopfschüttelnd. Wenn solche Beiträge hier der gern-gelesene Standard sind, dann halte ich meine Beiträge lieber gerne so wie ich will, bevor ich mich hier so primitiv auslasse.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Nyuu
gast gast
Nyuu
time Gepostet am 2016.05.02, 21:38 Uhr

Ich kann da Rebellin nur recht geben. So etwas ist wirklich Niveaulos und ich möchte es mir gar nicht antun noch mehr von Fred zu lesen.  


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.03, 07:34 Uhr

Nyuu, du musst dir hier nichts antun. ich erkläre dir jetzt in einem satz wie du freds beiträge nicht mehr lesen musst !
es ist ganz einfach, du musst dich nur nicht mehr in den cleef-chat einloggen, aber ich denken mal irgendwann wärst du von selbst drauf gekommen.

für alle die es immer noch nicht wissen, ihr befindet euch hier in einem spass-chat und zu diesem chat gehört auch das forum.
wer kein spass versteht, der ist hier fehl am platz !!


Link kopieren
like gefiel durch: frecher_Junge, sternlein

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.03, 09:25 Uhr

Nyuu kennt alle Details von dem Sachverhalt, den fred angesprochen hat und was damit verbunden ist. Es wäre traurig wenn in einem Chat kein Spaß mehr vorhanden wäre, da gebe ich Lisa vollkommen recht. Nur muss man dabei die Grenzen des Respekt´s wahren. In vergangenen Beiträgen über Psychische Krankheiten sich belustigend/schadenfroh zu äußern, das nenne ich dann nicht mehr spaß sondern respektlos und das sehe ich dann als ernsten angriff der auch für mich gefährlich werden kann. Es gibt sehr viele beispiele, wo solche Aktionen bei betroffenen Menschen selbstverletztendes Verhalten oder schlimmeres auslösen. Spaß Ja, Respekt, auch Ja!

Da nehme ich Nyuu ganz klar in schutz, denn als das in Mode war, das bestimmte User mich mit so einer gefährlichen sache aufziehen/zu ärgern (und vermutlich immer noch ist), war sie wenigstens da und hat mir geholfen. Deswegen an der Stelle: Respekt ist nicht zu viel verlangt, Spaß findet auf anderen Ebenen statt wie systematisches, verstecktes cybermobbing.

Ich tu niemanden was und gleiches erwarte ich auch von anderen. Der Beitrag war eigentlich nur ein Danke, was wieder drauß geworden ist, ist traurig. Nicht mal sowas kann ich schreiben ohne das gleich schikane Hinterherfliegen obwohl ich sowas als letztes gebrauchen kann. *Kopfschüttel*


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Quiz-Kalle

gender liza16
gast gast
liza16
time Gepostet am 2016.05.03, 12:27 Uhr

@Rebellin, wir wissen doch alle wie das vom Fred gemeint war. Man kann auch aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Shadow war zuerst dein Sprachrohr jetzt ist es Nyuu. Pöbeln tust du doch auh schon im Chat2000. Kannste hier definitiv sein lassen. Immer diese Negativität von dir *kopfschüttel*


Link kopieren
like gefiel durch: cherie, frecher_Junge

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.03, 13:42 Uhr

Rebellin, wie oft muss ich das thema du und fred hier noch lesen ??? irgendwann sollte doch mal schluss sein, oder ??
fred schrieb hier in diesem abschnitt einen satz,,Rebellin, habe ein gutes Wort für dich eingelegt. was hat das mit cybermobbing zu tun ?


also lasst es gut sein, danke
 


Link kopieren
Seite 1 2 >>