Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz zu schwer ?

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.13, 14:49 Uhr          chart 7315 Besuche

Sollten wir das quiz mal überarbeiten und sehr schwere fragen rausnehmen, oder soll es so bleiben ??


Link kopieren

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2019.10.23, 11:02 Uhr

@DevianArt: Wie bitte? Ist das dein Ernst? Man muss nicht wissen, wieviele Tage die einzelnen Monate haben? 

Das ist Kindergartenwissen, ich gehe mal davon aus, daß du nur Spaß gemacht hast, ok?


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

time Gepostet am 2019.10.26, 07:01 Uhr

Jetzt muss ich mich nochmal melden. Kinder wissen vielleicht, das der Dezember 32 Tage hat wegen dem Silvester und evt. Wissen die noch das Halloween am 31.ten ist. Also ist der Bezug auf das Wissen von Kindern hier falsch angebracht. Also ich hab keine Liste im Kopf welcher der 9 unklaren Monate 30 oder 31 Tage hat. Das ist mir auch schnurzpiepegal weil es nach meiner Meinung unwichtig ist sowas sich das zu behalten. Mich würde aber mal interessieren wie andere das sehen. Ist das Allgemeinbildung so etwas für alle Monate im Kopf zu haben? 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.26, 07:50 Uhr

Nur mal so zur Info,
Allgemeinbildung ist ein unscharfer und uneinheitlich definierter Begriff, mit dem die entscheidenden Kenntnisse und Befähigungen
bezeichnet werden, die notwendig sind, um aktiv und kritisch an der
Gestaltung möglichst aller Bereiche der modernen Gesellschaft teilnehmen
zu können.
Allgemeinwissen ist das Wissen, das man braucht, um sich in der Welt zu orientieren.
Allgemeinbildung ist die Grundlage für Spezialwissen, sprich Erfahrungen, Einsichten, Werthaltungen, die für die
Persönlichkeitsbildung wichtig sind und erst den sinnvollen Umgang mit
Spezialwissen ermöglichen.

DeviantArt, wenn du natürlich am 32 Dezember zur Silvesterparty gehst, da wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender power
gast gast
power
time Gepostet am 2019.10.26, 12:35 Uhr

Also ich geh immer am 35. Dezember zur Feier... 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Sora

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.26, 13:54 Uhr

Rebellin, am 35. war ich auch schon mal, gab aber nichts mehr zu Essen und zu Trinken und ich war Alleinunterhalter.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.26, 14:09 Uhr

DeviantArt, mal was speziell für dich



In deinem nächsten Post wird sicher geschrieben stehen,  wenn ich da erst nachgucken soll ist die Zeit vom Quiz lange zu Ende.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2019.10.26, 16:19 Uhr

Ich verstehe es immer noch nicht Lisa , schreib es mal bitte etwas langsamer, damit ich das auch mal verstehe.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.26, 16:42 Uhr

Jess, noch langsamer geht nicht


Link kopieren
like gefiel durch: Jess

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2019.10.31, 17:03 Uhr

Lisa ja ist ja nett von dir mit der Faust mir das beizubringen. Aber die Monate mit 30 Tagen, mal abgesehen vom Dezember (der hat 32), kann ich mir mit der Finger-Memo-Technik noch weniger merken. Tja da scheiden sich halt die Geister. Die einen können es und die anderen nicht. Ich fühl mich schrecklich, das mein Hirn das nicht speichern will.
Ich gebs auch zu. :-P


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.11.03, 13:56 Uhr


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 4 5 Seite 6 7 8 9 >>