Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz zu schwer ?

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.13, 14:49 Uhr          chart 7315 Besuche

Sollten wir das quiz mal überarbeiten und sehr schwere fragen rausnehmen, oder soll es so bleiben ??


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.29, 14:18 Uhr

smiggls, du schreibst , der ansturm auf das quiz ist nicht mehr so groß, soll nicht an den fragen liegen schreibst du.
woran liegsts denn dann, wenn nicht an den fragen ??


Link kopieren
like gefiel durch: cassandre

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.29, 15:46 Uhr

das weiss i net. kann nur sagen was mein eindruck is.
vielleicht hilft umkehrdenken inner sach? was denn wenns jeder macht und dauernd stern erhält?
meinste das lockt dann noch jemand zu quizzen? i glaub net.
vllt wissen viele gar net das es quiz hier gibbes? oder ham keine lust dazu?
spiele gibbes hia ja a, und es spielen net alle. ham eben viele unnerschiedliche interessen.
es muss ja niemand quizzen?! ab wann wäre denn für dich ne idealzahl erreicht?
glaube, das thema wirds zu überzeichnet. sollte doch nur nen zusatzangebot bleiben,
welchs man nutzn kann oda eben net.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.30, 13:02 Uhr

smiggls, du kannst hier im forum mal eine umfrage starten  und die user fragen, warum spielt ihr kein Quiz ?

Ich bin mir sicher, der größte teil der user wird dir antworten, weil das quiz zu schwer ist und viele unsinnige fragen dort enthalten sind !!!
 smiggels, idealzahl für das quiz ist unsinn, wer spielen möchte solls doch tun, wer nicht solls sein lassen

mir ist nur in den letzten wochen und monaten aufgefallen,  wenn man user fragt die früher gerne gequizzt haben, die schreiben, ist mir zu schwer.


Link kopieren
like gefiel durch: alter_Fuchs, cassandre

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2019.08.30, 14:53 Uhr

Lol werte Lisa, aber mir war es zu leicht geworden.....nee nee, ist Quatsch, ich hatte nur echt keine Lust mehr drauf und fand meine erreichten 1001 Sterne als idealen Ausstieg dafür. 
Und natürlich sind dort auch schwere Fragen bei, was ja auch gut ist, wer will denn schon immer nur Autokennzeichen erraten? Ich Fand die Mischung der Fragen eigentlich ganz gut, denke mal, sie wird jetzt nicht viel anders sein.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, alter_Fuchs, cassandre

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.30, 15:02 Uhr

Ventress, die mischung der fragen hat sich nicht geändert, es wurden nur fragen rausgenommen, welche wirklich keiner beantworten kann. es sind immer noch
über 6000 fragen im angebot, fast das doppelte an fragen wie im 2000 und darauf bin ich auch stolz 


Link kopieren
like gefiel durch: Ventress, alter_Fuchs, cassandre

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.31, 14:07 Uhr

Meckern auf hohem Niveau. Der Cleef hat mehr als jeder Classic chat. 

Manch ein chat hat kein shopping center, keine games, keine mobile version, keine Profilseiten und kein Forum. 

Geschweige denn ein Quiz. 

Bedenkt. Chat. 

"im Internet angebotenes Medium, mit dem online Kontakte hergestellt und Informationen ausgetauscht werden können"

Ich lese hier nichts von all dem in der Definition. 

Außerdem, lieber haben als nicht haben. 


Link kopieren
like gefiel durch: DeviantArt, Jess, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.31, 16:13 Uhr

, sora, danke !!!
 Für dich mal ein auszug von fragen, welche in den letzten wochen in das quiz reingestellt worden, nur mal so zur info.


Risiko frage : wie alt es Megatron          a 34     b 39   c  28   d 23          

Wo redet Elihu?                                         a    Im Buche Hiob            b  im buche esra    c im buche daniel   d  im buche hezekiel

Was ist ein Demiurg?                               a  weltbaumeister            b  arzt                       c  lehrer                     d professor

Was bedeutet das griechische Wort Agon?           a  kampf          b  lob                        c dolmetscher         d beharrlichkeit

Wodurch fiel der Tyrrell P34 in der Formel 1 Saison 1976 auf?  a 6 räder                 b e motor            c kein heckflügel        d kein dieselmotor

Welches Schiff gehörte nicht zu Kolumbus Flotte bei der Entdeckung Amerikas?   a gina      b nina   d maria     d pinta

also, ich will dir damit zeigen, dass sind fragen die keiner beantworten kann, kann man nur raten.

also mir ist da gerade was eingefallen, vielleicht werde ich auch neue fragen welche von den usern ins quiz gestellt werden hier posten und die user entscheiden dann, freischalten oder nicht !


Link kopieren

time Gepostet am 2019.09.13, 00:14 Uhr

Ich finde das Quiz zu schwer habe noch nie ein Stern bekommen 😭


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.13, 10:54 Uhr

Dark Angel, ich spiele schon ein paar jahre Lotto, hab auch noch nie 6 richtige gehabt


Link kopieren
like gefiel durch: Jess, alter_Fuchs

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2019.09.21, 08:10 Uhr

Auch wenn ich ab und zu mal einen Stern erreiche, viel zu selten, find ich immer noch, es ist schwer mit 30 Fragen und 3 möglichen Fehlern. Daher werden die meisten keinen Bock haben auf den Quiz. Es dreht sich hier alles in Kreis bei der Diskussion. 
Mann sollte nochmal ein paar Fragen rausnehmen zumindest. Bitte mehr Allerweltwissen.! 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 7 8 9 >>