Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz zu schwer ?

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.13, 14:49 Uhr          chart 7315 Besuche

Sollten wir das quiz mal überarbeiten und sehr schwere fragen rausnehmen, oder soll es so bleiben ??


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.08.15, 09:26 Uhr

Karsten...lach..
Wie immer kannst du es nicht unterlassen gegen mich zu schiessen...Dein Kommentar zu meiner Aufgabe...den hättest du da drunter setzen müssen---wenn denn einer den Quatsch von dir lesen will.Auserdem wollte ich nur mal zeigen welch kuriose Sachen es so gibt..lach...
Und hab ich es nicht ergoogelt--lach.. sondern hab ein Buch davon..lach...da stehen viele solcher Aufgaben drin...lach..lach ..lach


Und Bussibär hat nicht jeden Tag einen Stern seit er wieder hier ist....mal etwas aufmerksamer mitlesen täte dir gut.
Und wenn mehr als 20 sek.Zeit hast...dann wird nach der Antwort gegoogelt und dann kannst die quizseite auch ganz schliessen.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, alter_Fuchs, bussibär

time Gepostet am 2019.08.15, 13:30 Uhr

Lisa, der Vorschlag von Aksuamun geht doch auch in Richtung Quiz umprogrammieren. Daher führe ich meinen Vorschlag mit Ersatzfrage (Joker) oder 25 Fragen wieder an hiermit. 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Lisa, bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.15, 14:07 Uhr

Apollon, veränderungen hier im chat geht alles in richtung Nabi, ich selber kann da nichts tun, es ist sein chat und er ist der webmaster.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, bussibär

time Gepostet am 2019.08.16, 09:52 Uhr

Lisa , weiss ich hast du gesagt. Aber bei Aksuamun hast du gesagt Wertung mit unterschiedliche Sternfarben, je nach 4,5 oder 6 Fehlern sprichst du an bei Nabi.
Ich denke, das ist auch eine Änderung der Programmierung.

Und an alle: Die Mutter von Justin Bieber heiß Pattie Malette. Das wissen vermutlich nur die Bieber-Fans, zu denen ich auch nicht gehöre. :-D


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.16, 12:25 Uhr

Apollon, diese Pattie Malette gibts nicht mehr bei den quizfragen !
ansprechen kann ich bei nabi alles, ihr könnt ihn auch selber ansprechen, wenn ihr ihn mal sehen solltet. ob er dann eure wünsche erfüllt ist eine andere sache.


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, bussibär

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2019.08.25, 10:05 Uhr

Nabi könnte doch einfach mal 5 Fragen weniger machen oder die Fehler auf 4 erlauben. Mehr wie 5 oder 6 User schaffen doch den Stern nicht und viele haben keine Lust weil sie wissen er ist zu schwer. Mann kann auch mal die Minuspunktefunktion entfernen. Das schreckt doch ab. 


Link kopieren
like gefiel durch: bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.25, 16:46 Uhr

Shadow, ich habe in den letzten tagen etwa 250 sehr schwere fragen aus dem quiz gelöscht !!
Ich kann nicht alle fragen löschen.
Nabi hat sehr wenig zeit.

Wenn beim quizzen fragen auftauchen, die euch immer noch zu schwer sind, dann könnt ihr die ja hier posten.


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, bussibär

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2019.08.25, 20:42 Uhr

Geht es nun hier um die schweren Fragen oder um die eigene fehlende Motivation? Auch ich habe oft genug den Stern verpasst, aber jeden Tag immer wieder aufs neue weitergemacht. Und siehe da, mit der Zeit wird es immer einfacher.
Also immer dran denken, es ist nur ein Quiz liebe Leute, in einem Funchat.

Tada, eure Quiz-


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Lisa

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2019.08.27, 05:49 Uhr

Ventress du kennst die Fragen seit Anbeginn des Chattes, seit der Gründung oder. Da hast du sicher keine über 6000 Fragen gehabt. Seht doch nur mal wieviele User Sterne bekommen. Das sind nur Einzelne. Viele probieren es nicht mal, weil sie es zu schwer finden und nicht schaffen. 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.27, 12:07 Uhr

i finde die entscheidung  komplett falsch, die "schweren" fragen herauszunehmen. wie ventress oder sora seh i das

wahrscheinlich is der ansturm aufs quiz nimma so gross?! aba das liegt dann net an den fragens


Link kopieren
like gefiel durch: Ventress
<< 1 2 Seite 3 4 5 6 7 8 9 >>