Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz zu schwer ?

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.13, 14:49 Uhr          chart 7315 Besuche

Sollten wir das quiz mal überarbeiten und sehr schwere fragen rausnehmen, oder soll es so bleiben ??


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.21, 08:35 Uhr

Shadow,  allerweltwissen ? Stell Fragen in das Quiz rein, dafür bekommst du sogar Coins !

Ich hab  um die 200 fragen aus dem quiz rausgenommen, man kanns nicht jedem recht machen.


Link kopieren
like gefiel durch: Jess

time Gepostet am 2019.09.26, 09:41 Uhr

Ich lieg oft bei 4 Fehler. Bei 4 Fehlern ärgert mich dann, wenn so Frage dabei war wie z. B. wieviel Tage hat der August. Sowas muss man doch nicht wissen finde ich. Oder wo fand 1976 die Fussball EM statt. Da ich schon 10 mal hintereinander 4 Fehler hatte ist meine Motivation fast weg und ich geb das quizzen bald auf. So seh ich das. 


Link kopieren
like gefiel durch: Shadow Moon

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2019.09.26, 20:27 Uhr

Lol....wenn man ständig 4 Fehler macht, sind natürlich immer nur die Fragen schuld. Das man da die Lust verliert, verstehe ich, aber die eigene Motivation liegt in einem selbst. Egal, wie schwer oder blöde die Fragen sind. Eisern sein und immer weiter war mein Motto, mein Erfolg lag in der meiner Motivation, trotz Ärgern oder  inneren Selbstzweifel. Denke mal, das die Lisa schon allerhand getan hat, dieses Quiz am Leben zu erhalten. Also nicht meckern, sondern weiterquizzen ihr Lieben.  Tada Eure Jess 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Sora

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2019.10.16, 07:43 Uhr

Mal so nen Gedanke, der mir heute eingefallen ist. Wäre es nicht möglich, einen Button einzuführen, bei dem man nach der Frage sagen kann, ob diese zu schwer war oder okeii. Nach einer gewissen Zeit hätte man dann ne Statistik, anhand der man die schwersten Fragen rausfiltern kann. Liesse sich noch verfeinern.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.16, 14:46 Uhr

Gandalf, möglich ist  alles. Aber wer soll deinen Vorschlag in die Tat umsetzen ??
Nabi hat keine Zeit mehr.
Wäre es nicht am einfachsten sich mal ein paar schwere Fragen zu merken und diese hier im Forum zu veröffentlichen ??
So kannst du auch Meinungen von anderen Usern einholen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.10.16, 14:57 Uhr

*umpf omg, das kann doch nicht wahr sein? Kopf fass*
was für den einen zu schwer, kann für den annern zu leicht sein. bitte diesen dissenz lösen


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2019.10.16, 18:45 Uhr

Lisa klar, aber was für mich vielleicht schwer ist, ist für andere leicht. Find ich jetzt nicht ganz optimal so. Und das Nabi keine Zeit hat kann ich doch nicht wissen?? Ich versuche nur konstruktive Vorschläge zu bringen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2019.10.19, 10:23 Uhr

In der Progtammierung die Fehler auf 4 zu erhöhen oder die Fragen um 1 bis 2 zu reduzieren ist meines Erachtens nicht so schwer von dem Programmierer anzupassen. Schließlich ist das hier ein Vorzeigechat. Warum diskutieren wir immer wieder wenn der Nabi keine Zeit hat. Dann würde nur noch helfen, das man manche Frage löscht. Und hier sind wieder 2 Fragen mir vorgekommen, die sich auf User beziehen. Das muss doch echt nicht sein.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.19, 14:33 Uhr

DeviantArt,  

Außer dem Cleef gibt es noch 6 weitere Chats in denen Quiz gespielt wird. Mir ist nicht bekannt, dass User aus diesen Chats sich mal über irgendwelche Fragen beschwert haben.
Wir haben etwa 200 Fragen aussortiert, sollen wir noch mehr aussortieren ???
Wenn Fragen auftauchen, die sich auf irgendwelche User beziehen, dann postet die hier.
Nabi wird am Quiz nichts umbauen, wäre unsinnig.


Link kopieren
like gefiel durch: Smiggls

time Gepostet am 2019.10.19, 20:23 Uhr

Echt, ich hab Lust mehr hier was konstruktiv vorzuschlagen. Alles wird abgewehrt. Für mich macht das keinen mehr Sinn hier etwas vorzuschlagen. Und zu anderen Chats kann ich nur sagen, dass manche leichter sind. Das sich dort keiner beschwert mag seine Gründe haben. Ich ziehe mich daher zurück aus dieser Diskussion. Ich bin mir aber sicher, nein bei manchen weiß ich es auch, das sie gefrustet sind, da sie keinen Stern erreichen oder ganz selten. Für mich ist das Thema durch damit. 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 4 Seite 5 6 7 8 9 >>