Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Chevalier

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.21, 11:13 Uhr          chart 4825 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.29, 17:21 Uhr

Hast du noch ein Urlaubsziel und träume


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.29, 17:30 Uhr

Allerliebster Chevalier , freue mich sehr dich auf dem heissem Stuhl zu sehen . Sitzt du auch gut und fest? Wenn ja , hier eine Frage : stell dir vor ich lade dich zum Hexentanz auf den Bloxberg ein , was würdest du anziehen ? Denk aber bei deiner Wahl es sind viele hexen im Kessel wink


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.29, 17:41 Uhr

Und noch eine Frage :hihi wurdest du hier im Chat schon mal heftigst angeflirtet ? Wenn nicht werde ich dich mal lieb anmachen , lach . Nein ernsthaft , wurde es schon mal richtig schlimm so das du nicht wußtest wie du SIE los wirst? ich bin auch lieb , versprochen


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 17:44 Uhr

hallo annerose1954, meine Mutti war Erzieherin und hat uns immer was zum Basteln gegeben, daher kommt das wahrscheinlich und in der Altenpflege gab es auch immer einmal in der Woche einen Bastel Nachmittag.
Ich habe nur ein Leibgericht obwohl ich sehr wenig Fleisch esse, mag ich Rindsrouladen mit Rotkraut und Kartoffeln,einfach lecker.


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.29, 18:16 Uhr

Na da lade ich dich doch mal herzlich ein die bei mir zu kochen , kannst du gut kochen? Wie ist es mit backen? Ich hätte eine Frage wenn du gut backen kannst : backst du mir meinen Traummann?


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.29, 18:19 Uhr

Hier gibt es einige Männermods, die sehr gut Kochen.. Was würdest du bei einem Cleeftreffen am liebsten zubereiten?


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 18:20 Uhr

Hallo kullerkeks, ich muss grad lachen...warum sollte ich denn da was anziehen, ist doch zeit Verschwendung grins


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 18:23 Uhr

Hallo Ralph, ja, ich würde gern mal nach China die Chinesische Mauer sehen und die ganzen Tempel.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 18:33 Uhr

Hallo Kullerkeks, flirtest du grad mit mir?..grins..Ja es ist schon vor gekommen das mich eine Dame an geflirtet hat, ich sehe da nichts schlimmes dran,darf halt nicht zu weit gehen.Ich weis mich dann schon höflich zu wehren.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 18:41 Uhr

Hallo Kullerkeks, bis jetzt hat sich noch keiner über mein Essen beschwert, ich habe auch schon für 30 Leute gekocht ist alles kein Problem wenn man sich gut vorbereitet. Backen kann ich so leidlich, mehr so Pflaumenkuchen und so,nur der verdammte Hefeteig mag mich nicht.
Das mit dem Kochen bei dir müssen wir ja erst einmal verschieben wegen dem Virus, ansonsten sehr gern.


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 >>