Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Chevalier

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.21, 11:13 Uhr          chart 4825 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.01, 12:12 Uhr

Hallo isle of man, das ist ganz einfach, sie muss schöne Augen haben und einen liebevollen Charakter,alles andere ist nicht so wichtig.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.03, 09:19 Uhr

Hi Chevy was bevorzugst du bei dem femininen wesen am liebsten, bzw auf was schaust du als erstes wenn du verliebt bist. 
möchtest du eher dünne feminine wesen oder eher auch mollige ?


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi, Glitzer, Kubitu

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.04.03, 18:17 Uhr

Chevalier ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber würde gern wissen was für Musik Richtung du so hörst


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi, Glitzer, Kubitu

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.03, 20:28 Uhr

Hallo DarkPrincess, ich höre alles auch klassische Musik und ja die Frage wurde schon gestellt, blätter einfach mal zurück.
Und ich hab sonst was gedacht,was du fragen möchtest, nichts mit peinlich..grins..ich Danke dir.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.04, 05:49 Uhr

Hallo isle of man, ob schlank oder mollig? darum geht es doch nicht,ich habe beides schon gehabt.
Zu deiner anderen Frage, es sind die Augen isle, das hatte ich dir ja schon beantwortet und schön wären lange Haare, ist aber kein muss.


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.04, 14:25 Uhr

Servus smile Wenn du nochmal anfangen könntest, wolltest du das und würdest du was ändern? Glaubst du an Schicksal, Karma oder sowas? Bist du Optimist oder eher Zweifler? Kopf- oder Bauchmensch? 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi, Glitzer, Kubitu

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.05, 04:52 Uhr

Hallo Seenländerin, schön das du Zeit gefunden hast mir ein paar fragen zu stellen. ich möchte zuerst die zweite frage beantworten, ich glaube, ich bin beides, was das Leben an sich betrifft bin ich wohl eher Optimist und sicherlich hab ich bei einigen Sachen meine Zweifel,
gerade was die Politik betrifft.
Bei einigen Dingen sollte man seinen Kopf benutzen statt den Bauch, das ist manchmal klüger.
Und ja, ich glaube das einige Sachen Schicksal sind, aber ist ja leider nicht beweisbar.
Zu deiner ersten Frage, ich hätte da schon einiges was ich anders gemacht hätte, aber man lernt ja mit der Zeit dazu und kann eventuell einige Fehler die man so im laufe des Lebens gemacht hat ändern. Leider habe ich ein ausgeprägtes Helfer Syndrom und bin immer erst für andere da und das wird auch manchmal ausgenutzt.
Ich hoffe du bist mit meinen Antworten zufrieden, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, was du wissen möchtest dann beantworte ich sie sehr gern.


Link kopieren
like gefiel durch: Glitzer, Kubitu, Seenländerin
<< 1 2 3 Seite 4