Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Chevalier

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.21, 11:13 Uhr          chart 4825 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 18:46 Uhr

Hallo Garibaldi, ich denke Grillen wäre bei einem Chat treffen am besten,da kann man schön in Ruhe und nach und nach etwas auf den Grill tun, ein paar leckere soßen dazu und Brötchen und vielleicht Kartoffelsalat und so etwas.


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.03.30, 08:56 Uhr

Na moin Neulingsmod. wink
Wie hast du zum Cleef gefunden und was hält dich hier?
Wie verbringst du deine Zeit momentan mit den ganzen Einschränkungen?


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, Chevalier, Kubitu, Lisa

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.30, 09:42 Uhr

Hallo GaGandalf, der Cleef Chat wurde mir von jemanden empfohlen, Namen nenne ich nicht wenn das ok ist. Ich finde das ist der beste Chat den es gibt, mit allen drum und dran, die meisten Chats sind entweder stinklangweilig weil kaum User da sind oder es geht nur um die eine Sache/Gesuche.
Im Moment habe ich als Mod noch einiges zu lernen und nebenbei Bastel ich noch an meinen Bildern(siehe Bild), was ich ja schon beantwortet hatte.Heute früh habe ich noch Nuss Rosinen Schnecken gebacken,ich hatte so einen Appetit da drauf.
Da ich vorbelastet bin halte ich mich so gut es geht zu Hause auf, gehe eben nur einkaufen zum Briefkasten und den Müll weg bringen


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.03.30, 14:21 Uhr

Hej Chevalier
Was hörst du so für Musik. Und was ist dein Liebligssong.
Was hast du für Rose ? Kletter ,Duft ,Bodendeckerrosen ?


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Glitzer, Kubitu

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.30, 15:17 Uhr

Hallo COOLWOMAN, schön das du mir ein paar Fragen stellst. Zu deiner ersten,was die Musik betrifft ich höre sehr gern die 80er, vor allen Depesche Mode, aber auch Schlager und die 60er ab und zu auch Klassik zum Beispiel Gustav Mahler und Beethoven also von der Sache her
alles durch die Bank weg. Ich habe einige Jahre in einer Konzerthalle gearbeitet und dadurch zur Klassischen Musik gefunden.
In meinem Garten stehen hauptsächlich englische und französische  Rosen,darunter sind auch einige Duftrosen,Kletterrosen habe ich auch 2 und einige Hochstamm Rosen, Beet Rosen habe ich nicht weil das in dem Kleinen Garten(200qm) sonst so dicht wird.


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.31, 07:46 Uhr

So junge ich sol mal fragen wann du Geburtstag hast


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.31, 11:51 Uhr

Hallo ralph, ich habe zu Nikolaus meinen Geburtstag.


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.31, 17:20 Uhr

huhu Chevalier , angenommen ich schmeisse eine riesen party zu deinem 50 oder auch 60ten , (wie alt bist du) was dürfte ich da auf keinen Fall anleiern ? Also Hüpfburg ok ? Spiele ok ? Musik bestellt so mit Band ok? Die spielen natürlich Rock oder metall , hihi . Wo sagst du nein ?


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.01, 07:32 Uhr

Hallo Kullerkeks, das hört sich doch alles gut an,würde mich freuen wenn du das zu meinen 60ten machen würdest,den 50ten hast du gerade verpasst. danke für deine/eure Fragen.


Link kopieren
like gefiel durch: Glitzer, Jenny 87, Kubitu, Lisa

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.01, 08:30 Uhr

Hi chevy was müsste ein feminines Wesen haben um dich in Liebesmodus zu bringen und du dich danach evt verlieben würdest?


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi, Glitzer, Kubitu
<< 1 2 Seite 3 4 >>