Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.24, 12:33 Uhr          chart 5432 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.27, 08:29 Uhr

Aksuamun
Was machst du gerne ,so in deiner Freizeit ,wenn du mal nicht im Chat bist. ?
Als Modin ,was war dein kuriosestes Erlebniss im Chat und was dein krasstes Erlebniss. im Chat ?


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.27, 09:32 Uhr

Hast du noch ein Urlaubsziel wo du unbedingt mal mache willst


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.27, 10:24 Uhr

Wie ich deinen Forumsbeiträgen entnehmen konnte, bist du ja ein Harmonie- und z. B. Kräutermensch. Warst du das schon immer oder gab es ein Erlebnis oder eine Begegnung, die dir das vermittelt hat?
Glaubt du an Horoskope, also die aus der Astrologie heraus *g?
Welches Sternzeichen bist du denn? 


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.04.27, 11:04 Uhr

Hey aksu smile
Wie bist du denn auf deinen nick gekommen und was bedeutet er? smile 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.27, 11:56 Uhr

Hallo Aksuamun 
Naja ich denke die meisten Fragen werden andere stellen, ich wünsche mir eigentlich nur, daß du so bleibst wie du bist und deinen Humor nicht verlierst smile alles Gute auch weiterhin als Modine 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.27, 17:18 Uhr

Hallo Cool...
Wenn ich nicht im Chat bin,und ich mal Feierabend habe,dann hab ich die Auswahl zwischen Gitarre spielen,Bassgitarre spielen lernen und dann sind da meine 4 Katzen und natürlich auch meine Freunde...Und wenn ich noch etwas mehr Zeit finde,gehe ich für mein Leben gerne segeln.
Etwas Gartenarbeit mag ich auch ganz gern,doch fehlt mir einfach die Zeit.
Das Kurioseste Erlebnis als Modine....da gibts was und zwar erklärte ich einer neuen im Öffi ein paar Funktionen was den Chat betraf und gleichzeitig hatte ich auch jemanden pv.--Und es war zwei verschiedene user,aber sie fragten mich iwi beide haargenau dasselbe-nur mit anderen Worten.So musste ich nur einmal antworten und kopierte dann die Antwort ins Pv..und es passte bis zum Schluss..Kurios..smile
Und so richtig krasse Erlebnisse hatte ich eigentlich nicht.Hab lange überlegt..Krass iss eigentlich jedesmal,wenn ich unten in einem Raum bin-allein und mich dann iwelche neuen User anschreiben und direkt mit mir in die Kiste wollen...Da denke ich immer...sind die blind?sehen die nicht das ich nun garnicht die Richtige dafür bin?..Krass,oder?)


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.27, 17:24 Uhr

Hey ralph...Bademeister..smile

Wie so viele andere auch  würde ich gern einmal nach Neuseeland.Aber nicht schnell mal eben hinfliegen,sondern mit 2 oder 3 netten Leuten hinsegeln.
Doch dafür brauch ich so 4-6 Monate Zeit wenn es keine Hetze werden soll..Das steht also noch in den Sternen.
Ansonsten würde ich gern ein 2. Mal in die schottischen Highlands fahren.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.27, 17:36 Uhr

Hey See....

Ich könnte mir durchaus vorstellen einmal..iwann einmal meine eigenen speziellen 'kräuter anzubauen um sie zu Medizin zu verarbeiten.Denn es soll--so heisst es für jede Krankheit in der Natur ein Kraut geben.Man muss sie nur kennen und erkennen.Und drauf gekommen bin ich eigentlich durch den Umstand das ich früher mal Ärztin werden wollte und mich das Thema heilen interessiert hat.So kam ich dann iwann auch auf Naturheilkräuter.
Ich bin ein Zwilling..iss bald wieder soweit und an Horoskope..nein daran glaube ich nicht.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.27, 17:40 Uhr

Hey Darki...

Früher vor einigen Jahren,da sah ich einen Film..Die Mumie..und da war eine Frau,die hiess dort AksunAmun--den hab ich ungewollt geändert in Aksuamun...war eigentlich zu Anfang ein Schreibfehler von mir...aber dann gefiels mir iwi besser und seitdem hab ich den.Es gab in der ägyptischen Geschichte um 1350 vor Ch. eine Königin mit Namen Ankhesanamun -aber das wusste ich vorher alles nicht.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.27, 17:48 Uhr

Hey Mounti...
Dankeschön...ich werd mich bemühen,aber ich denke bei den lieben,netten Usern hier im Chat wird mir das nicht schwerfallen..smile


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 >>