Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.24, 12:33 Uhr          chart 5432 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.27, 21:18 Uhr

Hi aksu was war bisher deine weiteste reise? Was sind deine Stärken u schwächen? Wie war es möglich das du u ich uns so abgrundtief hassen konnten ? Versteh das eig immer noch nicht


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.04.28, 09:08 Uhr

heey aksuu^^
Hast du ganz bestimmte Ziele, die du in den nächsten 10 Jahren gerne erreichen würdest?
Hast du einen bestimmten Lebenstraum?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.28, 11:35 Uhr

Hey isle...

Meine weiteste Reise war bisher nach Las Vegas und dann von da nach einem 3 Tagesaufenthalt mit einem Strassenkreuzer  nach San Francisco..so etwa 900km Autofahrt..Das war eine wirkliche angenehme Fahrt..
Meine Stärken..die liegen denke ich mal in meinem Talent aus nix was zu machen..So sagte mein Vater immer.Ich kann gut organisieren und ich kann mich ...wie man so sagt.gut verkaufen-Jobmässig ist das ein Vorteil..z.b.
Meine Schwäche...ist,das ich mich immer noch--obwohl es schon besser geworden ist--mich manchmal über total unwichtige Dinge aufrege und mich da reinsteigern kann,was dann aber nach spätestens einem Tag auch wieder  vergessen ist.
Und unser Zoff..ja wenn uns jemand beim schreiben zusieht...der würde es nicht glauben.
Da schreiben wir nochmal pv drüber.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.28, 11:50 Uhr

Hey GaGa...

Ja,die hab ich.
Schon seit langen hab ich den Traum,..weg vom Haus oder Wohnung und stattdessen auf einem Schiff leben-als festen Wohnsitz.Aber es muss gut segelbar sein und auch ausreichend Wohnraum bieten. um..damit dann iwann in Richtung Südsee zu starten.Das wärs....smile
Mal sehen ob  das in Zukunft überhaupt noch zu realisieren ist,wer weiss wie sich alles entwickeln wird.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.30, 21:11 Uhr

Hi Aksu servus . Es ist gleich Freitag u es ist Zeit die Frage zu stellen die viele Stammuser und Stammuserinnen, aber auch den Isle brennend interessieren würde. Es geht um die Körbchengröße. Die aus Seide und Satin. Möchtest du uns die verraten? Grins smilie:-)


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Garibaldi

time Gepostet am 2020.04.30, 23:31 Uhr

Wenn du mal für einen Tag tauschen könntest, in welche Epoche würdest du wechseln wollen und in welche Person?
Wie kommst du mit der derzeitigen Situation zurecht? Was fehlt dir am meisten und was gar nicht?
Rauchst du eigentlich? Und welches Getränk trinkst du beim Fortgehen /normalerweise?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.30, 23:54 Uhr

Hey Isle..
Ich hab mich schon gewundert..hab gedacht-ist der Isle etwa fromm geworden?smile Aber da iss ja nun DIE Frage..
Was solls..ich bin mit 75 c gut bedient.Mehr möchte ich keinesfalls..ne Numer kleiner wäre mir ehrlich gesagt noch lieber.
Bis vor 2 Jahren war ich ja auch ziemlich aktiv mit Kampfkunst/Sport und da empfand ich meine Kg eher als hinderlich obwohl ich auch noch eine Bandage benutzt hatte..


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.05.01, 00:26 Uhr

Hey See....

Wenn ich könnte wie ich wollte,dann würde ich gern in die Zeit des alten Ägypten zurückreisen..und wenn ich denn schon mal da bin..gern als Kleopatra..smile--denn dann könnte ich mir einen Einblick verschaffen über die ganzen Dinge die für uns vielfach unerklärbar sind.Oder wie sie die Pyramiden gebaut haben...wenn sie es denn waren.
Und die augenblickliche Situation,die betrifft mich gleichermaßen wie euch-denke mal. Ausser das bei mir ein Betrieb mit dranhängt.Ansonsten ,es fehlen mir die eigentlich normalen Dinge wie Umarmungen,wenn du deine gute Freundin triffst oder Freund und kannst ihnen allenfalls zuwinken.
Und was mir garnicht fehlt sind die Feierlichkeiten,zu denen ich ständig eingeladen wurde und die ich als total überflüssig-als verlorene Zeit empfand--aber was tut man nicht alles..smile
Rauchen..nein..ausser einmal im jahr zu Sylvester..da kann das gut sein das ich mal eine rauche,aber nur weil mein Geisteszustand das "Denken" eingestellt hat und ich vergessen hab-das ich ja eigentlich nicht rauche...
Und wenn ich sonst mal was trinke-dann gern Rotwein-trocken.Da hab ich meine spezielle Sorte mittlerweile und zwar bestelle ich mir meistens Villa Antinori Rosso .Der iss zwar etwas teurer..aber dafür echt lecker und wunderbar beim Essen..


Link kopieren

gender Revival
active active
Revival
time Gepostet am 2020.05.01, 13:30 Uhr

Die Maschinengötter der Befreiung von der u der es gibt auch keine Lust zu werden wir uns in den USA ist das isch Gloub der es gibt es eine Möglichkeit zu der Zeit des Wartens der es um eine Woche lang nicht gesehen habe und es ist nicht nur für dich 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.05.01, 13:52 Uhr

Revival..Falls das ne Frage war,dann ist hier die leicht verständliche Antwort.

Die Repetition konsekutiver Transporte zu einer artifiziell konstruierten subterranen Naßzelle impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur des utilisierten irdenen Gefäßes,


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3 4 >>