Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.24, 12:33 Uhr          chart 5432 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.05.02, 09:30 Uhr

hi aksu warst du schon mal in bayern ? wie würdest du dich einordnen in sachen hübsch ? die heisseste frage kommt wie immer zum schluß, zwinker smilie,  welche liebesstellung gibt dir besonders viel, bzw wie möchtest du das ein Boy ähmm wie soll ich sagen... naja du weißt schon. grins.
so dann freue ich mich auf die antwort und vielen dank dass du so locker und ausführlich alles beantwortet hast. war nicht schlecht.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.05.02, 12:25 Uhr

Hey Isle..

Natürlich war ich schon mal im wunderschönen Bayern.Ich habe Freunde in Amberg und ich war 2018 in München auf der Sicherheitsmesse.Ich mag Bayern ,nur wenn ich die Menschen dort sprechen höre und sie schnell reden und dann noch mit Dialekt...für eine Nordische ist das manchmal echt schwer zu verstehen...smile

Das iss ja sone Sache...ich würde mir für mich selbst eine etwas dunklere Hautfarbe wünschen...bin eher so Aksu..die Weisse..smileAber mit meiner Figur bin ich zufrieden und auf ner Skala von 1 bis 10.....in etwa 7?..Lüsternde Blicke gibts jedenfalls noch genug...von daher..smile

Da ich alle Fragen etwas ausführlicher beantwortet habe will ich es auch bei deiner liebsten Frage nicht anders halten..Wie du schon weisst,bin ich ziemlich gelenkig,was sich dann auch im erotischen Bereich super einsetzen lässt.Und..ich bin der Ansicht....man muss  sich nicht unbedingt in die Augen schauen.Okay ,- manchmal,-aber gern auch mal was anderes...Da ich auch gern mal die Kontrolle hab.kommt da die sitzende Position gelegen..aber wenn mein Partner und ich in dieselbe Richtung sehen ..nur die Augen dabei  Höhen versetzt..öhm..auch sehr genehm.Flexibel bin ich denke ich und ich bin auch ziemlich tolerant--was aber nicht heisst das ich ne Bitch bin,die allem zustimmt.Aber mal dies und das probieren?...ja..wenns nicht weh tut..smile


Link kopieren
<< 1 2 3 Seite 4