Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Coronaimpfung

gender icon kirsti66
beginner beginner
kirsti66
time Gepostet am 2021.05.25, 13:01 Uhr          chart 193 Besuche

eine Frage was haltet ihr von der Coronaimpfung. Würdet ihr euch impfen lassen?


like gefiel durch: Aksuamun, isle of man

gender Sir Adelfred
active active
Sir Adelfred
time Gepostet am 2021.05.26, 14:54 Uhr

ich traue der ganzen Angelegenheit nicht, und lasse mich auch nicht impfen.



gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.05.26, 20:36 Uhr

Hallo, natürlich ist das ein heikles Thema und jeder soll es für sich entscheiden ob und welchen Nutzen er/sie davon hat. Ich persönlich habe nicht gezögert, mich impfen zu lassen, da ich täglich mit Kunden zu tun habe und ihnen auch sehr nah komme. Außerdem habe ich diverse Vorerkrankungen und gehöre damit zu einer Risikogruppe. Da auch völlig gesunde junge Menschen ohne Vorerkrankungen daran gestorben sind und auch die Langzeitschäden noch nicht mal absehbar sind, finde ich eine Impfung für mich alternativlos. Wenn manche dem Impfstoff nicht vertrauen sollten, kann ich auch nur sagen, dass jede andere Impfung (Grippe etc,), jede Antibabypille und jedes andere Medikament auch diverse Nebenwirkungen haben. 
Wie gesagt, jeder muss es für sich selbst entscheiden. Ich hab es getan



gender Tumleh64
active active
Tumleh64
time Gepostet am 2021.05.28, 21:43 Uhr

Jede Impfung, egal für was diese ist, ist jedem selbst überlassen, und reinweg seine persönliche Entscheidung. Aber viele Impfungen haben und werden die Gesundheit jeden einzelnen Unterstützen und helfen Großepidemien zu verhindern. Ich erwähne hier jetzt nur die Pockenschutzimpfung, die Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Diphterie......  soll ich weiter machen?  Nein, ich werde diese Beispiele mal als Ausreichend lassen. Das was mich am meisten stört, ist das gegeneinander Arbeiten der Medien, (Presse, Rundfunk, Fernsehen) der Politik und einiger anderer. Was mich persönlich etwas stört, ist das diese Mittel so schnell gefunden wurden, denn normal dauert es Jahre bis wirklich relevante Mittel gefunden wurden. Aber wenn diese Mittel helfen, eine große Epidemie zu verhindern, dann.....  Danke denen die es geschafft haben, das zu finden.  Denn größer werden wie die Legionärskrankheit, dann sie so nicht mehr
Und nun entscheidet selber über eure Gesundheit



time Gepostet am 2021.06.07, 07:13 Uhr

Nein, würde ich mich nicht. Für mich ist dieser Impfstoff zu schnell hergestellt worden und die Langzeitfolgen sind noch unbekannt. Ich trage lieber weiterhin eine Maske und wasche meine Hände gründlich, als das ich mir irgend was in­ji­zie­ren lasse, worüber man zu wenig weiss.



gender Prince of Race
beginner beginner
Prince of Race
time Gepostet am 2021.06.07, 08:49 Uhr

Nie im Leben würde ich mir dieses Nano-Zeug reinjagen lassen. 90 % in meiner Firma sind schon geimpft. Nach der Impfung waren viele tagelang krank. Einige würden es nicht mehr machen lassen und haben jetzt schon Angst auf die 2te, andere sehnen sich nach der 2ten Impfung, weil sie denken dass sie dann gegen das Covid immun sind. Ich sag da nix mehr dazu. Wie gesagt soll jeder machen was er***sie für richtig hält. 
Wäre schön wenn meine Meinung veröffentlicht wird. danke



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login