Da die Userin Smiggls hier schon einige Jahre Hausverbot hat, aber trotzdem dem Cleef treu geblieben ist und sich hier
täglich stundenlang mit Beleidigenden aber auch originellen Nicks einloggt, werden wir ihr zu Ehren ein Gewinnspiel
veranstalten.
Wir werden euch hier mal einige von ihren schätzungsweise 5000 verschiedenen Nicks posten und ihr entscheidet welches der
Originellste Nick Name ist.
Tiger Unfähig M0d , Nina Esc , Nina Meet , UnfähigSava,, SavaAsgKubiUnrecht , UnfähigSava,
nuelia SavaErlaubtGefAsgard , SavaAsgKubiUnrecht, TigerheartIstFalsch, FäikMarajana, washzi,,
cassa ungeeignet M0d , Asgard beste Jasager, cassaCorrupt, Asgard soviel Blöd , Asgard Idi vs Mensch, studess,
public freedom, AsgGefeuertAus2000, marajanaFäkeSiehe, AquaVSKubiLorr , dwebat ,
Asgard Kein M0d, Filou spuck Idi , UnrechtAsgKubiSava , tella , sisna , Hesefa,
wurtsig , KorrupteLisaakaM0ds , LisaKorruptM0dsDito, gifti umarmi AsgardKorrupt,
Sucht euch einen Nick aus und postet ihn
Der Nick der die meisten Likes bekommt gewinnt 5000 Coins, zweiter Platz 3000 coins, dritter Platz 1000 Coins.
Also mein Favorit ist wurtsig, erinnert mich irgendwie an Wurstsuppe. LOL
Mein Favorit ist ein recht neuer Nick von ihr..gifti umarmi..
meiner ist nach langem überlegen "Tella"......erinnert mich an meine kindheit: Kind bring mir den tellaaaaaaa
nuelia
weil man das mal lesen kann, ich freu mich ja immer über meine liebste smiggls
da hasste aber noch a paar vergessen xD
Asgard Idi vs Mensch <<wer is da nur mit Mensch gemeint ??
gifti umarmi ;D so umarme ich leute zur begrüssung wenn ich sauer bin laaaaaach
Aber auf welchen nick von ihr soll man tippen die hat soviele da ist es sinnlos aber man sieht ja daran das sie krank im kopf sein muß