Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gewinnspiel zu Ehren von Smiggls

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.20, 13:44 Uhr          chart 663 Besuche

Da die Userin Smiggls hier schon einige Jahre Hausverbot hat, aber trotzdem dem Cleef treu geblieben ist und sich hier
täglich stundenlang mit Beleidigenden aber auch originellen Nicks einloggt, werden wir ihr zu Ehren ein Gewinnspiel 
veranstalten.
Wir werden euch hier mal einige von ihren schätzungsweise 5000 verschiedenen Nicks posten und ihr entscheidet welches der 
Originellste Nick Name ist. 

Tiger Unfähig M0d ,                  Nina Esc ,                Nina Meet ,                   UnfähigSava,,                     SavaAsgKubiUnrecht ,            UnfähigSava,

nuelia                             SavaErlaubtGefAsgard ,    SavaAsgKubiUnrecht,    TigerheartIstFalsch,             FäikMarajana,                          washzi,,

cassa ungeeignet M0d , Asgard beste Jasager,       cassaCorrupt,                 Asgard soviel Blöd ,           Asgard Idi vs Mensch,             studess,

public freedom,              AsgGefeuertAus2000,      marajanaFäkeSiehe,        AquaVSKubiLorr ,               dwebat ,                               

Asgard Kein M0d,          Filou spuck Idi ,                UnrechtAsgKubiSava ,      tella ,                                  sisna ,                                     Hesefa,

wurtsig ,                        KorrupteLisaakaM0ds ,      LisaKorruptM0dsDito,     gifti umarmi                       AsgardKorrupt,   

     


Sucht euch einen Nick aus und postet ihn
Der Nick der die meisten Likes bekommt gewinnt 5000 Coins, zweiter Platz 3000 coins, dritter Platz 1000 Coins.


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2021.10.21, 19:02 Uhr

 nuelia ralph

ich kann mich nicht entscheiden 




Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.10.21, 21:35 Uhr

Ich finde " gifti umarmi" auch am coolsten, das hat das Zeug zum Kultstatus ....lmw


Link kopieren

gender Azu-Biene
springer springer
Azu-Biene
time Gepostet am 2021.10.22, 08:00 Uhr

Es sind ja sehr kreative Nicks dabei, aber  an der Rechtschreibung sollte Smiggls noch etwas arbeiten !!

 Filou spuck Idi, den nehme ich.  Soll vielleicht heißen, Filou spuckt bei Lidl?


Link kopieren

gender Kerberos
gast gast
Kerberos
time Gepostet am 2021.10.22, 09:25 Uhr

Tiger Unfähig M0d<<< ich nehme den weil ich es witzig finde das sie anscheinend beurteilen kann wer ein unfähiger mod is und wer nicht 😂


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2021.10.22, 15:16 Uhr

ich bin auch für wurstig, hört sich so lecker an


Link kopieren

gender Noabelle
senior senior
Noabelle
time Gepostet am 2021.10.22, 15:19 Uhr

Ein schönes Gewinnspiel.
Da müsst ihr der Smiggls ja schon fast dankbar sein das sie diese -zwar etwas verwirrte -aber doch einigermaßen kreative Ader mitbringt.Nur mit der Rechtschreibung bin ich nicht einverstanden,daran könnte sie mal arbeiten.
Ich tendiere bei den "bekloppten"Nicks zu --KorrupteLisaakaMOds--Klingt irgendwie lustig.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Gerds, Jenny 87, Kubitu, Lisa

gender kirsti66
gast gast
kirsti66
time Gepostet am 2021.10.22, 16:13 Uhr

Was sind das für kaputte Typen die andere Namen so verunstalten? Ne


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Kubitu, Lisa, Noabelle

gender Gerds
beginner beginner
Gerds
time Gepostet am 2021.10.22, 18:47 Uhr

Mir gefällt gifti umarmi   :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Kubitu

gender leuchtfeuer
senior senior
leuchtfeuer
time Gepostet am 2021.10.22, 19:25 Uhr

Ich spiele auch mal mit. Mein Favorit wäre  LisaKorruptM0dsDito.  Weil es an Unsinnigkeit nicht zu übertreffen ist. 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Kubitu

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.10.22, 21:22 Uhr

tella , richtig schönes Deutsch wink)


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Kubitu, Lisa
<< 1 Seite 2 3 >>