Da die Userin Smiggls hier schon einige Jahre Hausverbot hat, aber trotzdem dem Cleef treu geblieben ist und sich hier
täglich stundenlang mit Beleidigenden aber auch originellen Nicks einloggt, werden wir ihr zu Ehren ein Gewinnspiel
veranstalten.
Wir werden euch hier mal einige von ihren schätzungsweise 5000 verschiedenen Nicks posten und ihr entscheidet welches der
Originellste Nick Name ist.
Tiger Unfähig M0d , Nina Esc , Nina Meet , UnfähigSava,, SavaAsgKubiUnrecht , UnfähigSava,
nuelia SavaErlaubtGefAsgard , SavaAsgKubiUnrecht, TigerheartIstFalsch, FäikMarajana, washzi,,
cassa ungeeignet M0d , Asgard beste Jasager, cassaCorrupt, Asgard soviel Blöd , Asgard Idi vs Mensch, studess,
public freedom, AsgGefeuertAus2000, marajanaFäkeSiehe, AquaVSKubiLorr , dwebat ,
Asgard Kein M0d, Filou spuck Idi , UnrechtAsgKubiSava , tella , sisna , Hesefa,
wurtsig , KorrupteLisaakaM0ds , LisaKorruptM0dsDito, gifti umarmi AsgardKorrupt,
Sucht euch einen Nick aus und postet ihn
Der Nick der die meisten Likes bekommt gewinnt 5000 Coins, zweiter Platz 3000 coins, dritter Platz 1000 Coins.
Ich finde " gifti umarmi" auch am coolsten, das hat das Zeug zum Kultstatus ....lmw
Es sind ja sehr kreative Nicks dabei, aber an der Rechtschreibung sollte Smiggls noch etwas arbeiten !!
Filou spuck Idi, den nehme ich. Soll vielleicht heißen, Filou spuckt bei Lidl?
Tiger Unfähig M0d<<< ich nehme den weil ich es witzig finde das sie anscheinend beurteilen kann wer ein unfähiger mod is und wer nicht 😂
Ein schönes Gewinnspiel.
Da müsst ihr der Smiggls ja schon fast dankbar sein das sie diese -zwar etwas verwirrte -aber doch einigermaßen kreative Ader mitbringt.Nur mit der Rechtschreibung bin ich nicht einverstanden,daran könnte sie mal arbeiten.
Ich tendiere bei den "bekloppten"Nicks zu --KorrupteLisaakaMOds--Klingt irgendwie lustig.
Was sind das für kaputte Typen die andere Namen so verunstalten? Ne
Ich spiele auch mal mit. Mein Favorit wäre LisaKorruptM0dsDito. Weil es an Unsinnigkeit nicht zu übertreffen ist.