Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gewinnspiel zu Ehren von Smiggls

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.20, 13:44 Uhr          chart 663 Besuche

Da die Userin Smiggls hier schon einige Jahre Hausverbot hat, aber trotzdem dem Cleef treu geblieben ist und sich hier
täglich stundenlang mit Beleidigenden aber auch originellen Nicks einloggt, werden wir ihr zu Ehren ein Gewinnspiel 
veranstalten.
Wir werden euch hier mal einige von ihren schätzungsweise 5000 verschiedenen Nicks posten und ihr entscheidet welches der 
Originellste Nick Name ist. 

Tiger Unfähig M0d ,                  Nina Esc ,                Nina Meet ,                   UnfähigSava,,                     SavaAsgKubiUnrecht ,            UnfähigSava,

nuelia                             SavaErlaubtGefAsgard ,    SavaAsgKubiUnrecht,    TigerheartIstFalsch,             FäikMarajana,                          washzi,,

cassa ungeeignet M0d , Asgard beste Jasager,       cassaCorrupt,                 Asgard soviel Blöd ,           Asgard Idi vs Mensch,             studess,

public freedom,              AsgGefeuertAus2000,      marajanaFäkeSiehe,        AquaVSKubiLorr ,               dwebat ,                               

Asgard Kein M0d,          Filou spuck Idi ,                UnrechtAsgKubiSava ,      tella ,                                  sisna ,                                     Hesefa,

wurtsig ,                        KorrupteLisaakaM0ds ,      LisaKorruptM0dsDito,     gifti umarmi                       AsgardKorrupt,   

     


Sucht euch einen Nick aus und postet ihn
Der Nick der die meisten Likes bekommt gewinnt 5000 Coins, zweiter Platz 3000 coins, dritter Platz 1000 Coins.


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.23, 00:11 Uhr

Für mich schwer zu beurteilen..ich denke mal lisamussraus war ein klasse rsp)))..krank aber schön*hicks* dachte erst es ist der isle**


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Lisa, isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.23, 06:57 Uhr

Nuelia find ich nicht schlecht.erinnert mich an Nutella


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87

gender Ruby
senior senior
Ruby
time Gepostet am 2021.10.23, 10:18 Uhr

Nuelia finde ich auch gut,.....nutella bin immer dafüüüür


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Lisa

gender Jenny 87
gast gast
Jenny 87
time Gepostet am 2021.10.24, 18:13 Uhr

Ich finde gifti umarmi ganz witzig iwie niedlich wink


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Lisa

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.10.26, 21:35 Uhr

Hallo zuammen..
Hiermit beenden wir das Gewinnspiel zu Ehren Smiggls.
Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht und ihren Beitrag zu Smiggls "Ehrung"kundgetan haben.
--Gifti umarmi--hat zwar das Rennen gemacht,als der originellste "Nick"--aber weil es  ja auch zur Ehrung von einer lange dem Cleef treugebliebener Userin ist und da kann man auch mal und das wäre sicherlich auch im Sinne von Smiggls--spendabel sein.
Also werden alle die sich an dem Gewinnspiel beteildigt haben  den 1.Platz ergattern und sich über 5000 Coins freuen dürfen.
An Smiggls ...auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön für all die originellen Nicks die du uns im laufe der vielen Jahre beschert hast...smile


Link kopieren
like gefiel durch: Asgard, Gerds, Jenny 87, Lisa, Noabelle, ralph

gender - Asgard -
active active
- Asgard -
time Gepostet am 2021.10.26, 23:39 Uhr

Danke für 5000 Coins...und Glückwunsch zu dieser Entscheidung, der ich voll und ganz zustimmen kann .


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Lisa

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.10.27, 20:48 Uhr

Vielen Dank für die Coins...solche Gewinnspiele, wo alle Gewinner sind, dürft Ihr gern wieder machen ...lach.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, kirsti66

gender Gerds
beginner beginner
Gerds
time Gepostet am 2021.10.28, 17:42 Uhr

Vielen herzlichen Dank, hab mich sehr gefreut lg


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun
<< 1 2 Seite 3