Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.05, 11:40 Uhr          chart 641 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass
                                                           
                                                          
                                                                                                         


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.06, 07:56 Uhr

Ich fang mal wieder an, was sind denn so deine Hobbys ?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.06, 08:32 Uhr

Hi aksu morning
Rauchst du?
Trinkst du ab u zu  mal ein Bier?
Bist du schon mal im Polizeiauto mitgefahren?


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2021.11.06, 09:04 Uhr

Hi aksu hast du noch einen traum den du verwirklichen mòchtest


Link kopieren

time Gepostet am 2021.11.06, 11:18 Uhr

Hallo Aksuamun,

Mich würde deine Haarlänge und Haarfarbe interessieren. Welche Filme/Filmkategorie(n) schaust Du? Und welche Augenfarbe? Bist Du Groß oder eher Klein von der Figur?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.06, 12:51 Uhr

Hey Lisa..
Also deine Standartfrage..
Aber ok.Meine Hobbys sind oder wären recht vielfältig-wenn ich denn mal Zeit dafür hätte.Mein liebstes Hobby bzw.Freizeitvergnügen ist das Segeln.
Bei uns hier hauptsächlich auf der Nordsee.-Ansonsten hab ich bis vor nun 3 jahren  regelmässig Kung-Fu betrieben,
-Ving Tsun Kung Fu-aber das ist aus beruflichen Gründen erstmal auf Eis gelegt.Dann wäre da noch das Angeln gehen.Das bietet sich bei uns mit den vielen Kanälen auch an und es entspannt mich.--Aber zu 95% lasse ich ohnehin alles wieder frei was ich fange..smileBilliard hab ich auch mal ne Zeitlang gespielt und ich war auch gar nicht so schlecht-mag ich-- aber die anderen Dinge würde ich vorziehen.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.06, 13:38 Uhr

Hey isle..
Rauchen?Nein-das ist nicht meins-aber ich hab auch nichts dagegen wenn einer raucht.Also der Geruch vom Rauch stösst mich nun nicht ab.
Und Bier mag ich nicht.Und unsere Biersorte hier bei uns-schon mal garnicht..Jever..Total herb das Zeug.Was ich wohl mal mag ist ein Alster/Radler-schön kalt im Sommer.Ansonsten eher mal Rotwein...und Whiskey.ich mag Whiskey..neuerdingssmile
Und im Polizeiwagen mitgefahren?..Ja schon öfters..smileIn normalen Streifenwagen aber auch schon in zivilen Einsatzfahrzeugen der Polizei.Aber ich kann dich beruhigen..es war immer beruflich bedingt..smile


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.06, 13:46 Uhr

Hey ralph....
Einen Traum ..ja,den hab ich.Denke mal ein jeder hat irgendso ein Ding im Kopf was man gern mal machen würde.Etwas einmaliges.
Meins wäre und das hat mit meinem liebsten Hobby zu tun..Einmal eine Weltumsegelung zu machen-mit viel Zeit dabei.
Aber nun nicht alleine-zumindest zu zweit-besser zu viert.Aber es ist schwierig die passenden Leute für sowas zu finden..da muss man schon Zeit mitbringen und es sich ja auch iwi leisten können solange weg zu bleiben.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.06, 13:57 Uhr

Hey FragmentRider..
Mein Haarlänge..reicht runter bis fast zu den Ellenbogen und hat normalerweise die Farbe bruenett,doch hab ich sie in Richtung schwarz leicht gefärbt zur Zeit.
Ansonsten hab ich eine schlanke Figur mit 67 kg  bei 171cm, da ich mich eben bis vor einiger Zeit ja auch immer aktiv bewegt hab im sportlichem Sinne..
Und Filme-da schaue ich liebend gerne Science Fiktion Filme..Ich warte schon sehnlichst auf den nächsten Startreck oder iwas anderes.Aber ich mag auch gern Drama oder Komödien-Meine beiden Lieblingsfime sind kein SF-sondern ..Grüne Tomaten.. und ..Legenden der Leidenschaft..


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.06, 14:41 Uhr

Und noch zu Lisa...
Was hast denn da für einen Clip rausgesucht?..Das passt sogar..zumindest ähnlich..smile smile


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.06, 15:56 Uhr

hey Aksu wie bist du eigentlich zu deinem nick gekommen und wie lange bist du schon bei cleef hier


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>