Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.05, 11:40 Uhr          chart 641 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass
                                                           
                                                          
                                                                                                         


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.09, 09:28 Uhr


Magst du böhmische Musik?
Warst du schon mal in Bayern, Böhmen ?
Warst du schon mal richtig betrunken?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.09, 17:33 Uhr

Hey nochmal Indy..
Mein Beruf nennt sich auch..Selbst und Ständig...smileUnd deswegen kann ich -wenn ich will -jeden Wagen nehmen der zum Fuhrpark gehört.Wozu also soll ich mir einen Privatwagen kaufen?Wäre ja unprofitabel.Ich nehme meistens den Caddy.der ist gut.Fährt sich gut,man hat eine gute Übersicht-braucht wenig Sprit und ich kann ordentlich was einladen-wenn es nötig ist.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.09, 17:57 Uhr

Hey nochmal isle...
Böhmische Musik...ehrlich gesagt ich musste erstmal Googeln um überhaupt zu wissen was genau das ist und wie es klingt..smileAber nachdem ich das nun getan habe,muss ich dir zu meinem Bedauern leider mitteilen...Nein-absolut nicht meine Richtung.smile
Ob ich schonmal in Böhmen war?-Das ist ja das heutige Tschechien und ich war mal in Prag...was ja Mittelböhmen ist..also Ja.
Und Bayern--natürlich war ich schon mal in Bayern..München und am Tegernsee.War sehr schön dort.Noch schöner wäre es-wenn da keine Berge wären..smileso spricht ne echte Flachländerin..smile
Und betrunken-ja klaro.Das war heftig...besonders auch weil ich in meinem völlig planlosem Zustand mit meiner Freundin zusammen irgendwie an zwei Einkaufswagen gekommen sind wo wir es uns dann in diese Wagen reingesetzt haben.Dabei sind wir dann wohl eingepennt.Und irgendwelche Leute haben uns dann durch die Strassen geschoben-bis direkt vor die Polizeiwache.Die aber nicht besetzt war.Die kamen erst morgens zum Dienst.
Und als ich dann "geweckt" wurde,musste ich mich nur noch übergeben.Grauenhaft und mein Kopf...ich krieg jetzt noch Kopfweh wenn ich dran denke.Seitdem hab ich es nie wieder so derart übertrieben.Mal einen Schwips..okay..aber in Grenzen muss es bleiben.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.09, 19:03 Uhr

Hi aksu noch 3 fragen 
Sehnst du dich eigentlich nach einen liebenden Ehemann?
Sehnst du dich nach einer eigenen Familie mit paar Kindern, Mann, Haus u sharan vor der tür?
Wie müsste ein mann sein den du bedingungslos heiraten würdest. 
Sag jetzt nicht wie der isle.
Laut grins :-)


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.10, 15:46 Uhr

Hey isle zum dritten..smile
Ein mich liebender Eheman?Ich bin mir diesbezüglich gar nicht sicher ob ich überhaupt einen will. Eigentlich wäre mir ein mich liebender Freund schon genug.
Und Familie so wie es das normale Ding ist..Nein-hab meine eigene Vorstellung wie ich mal leben will und ein Haus ist nicht dabei..Kinder iwann mal..ja.-vielleicht.
Nur wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis so umsehe und mitbekomme wie viele Paare schon wieder geschieden sind dann-frag ich mich echt ob das mit dem Heiraten unbedingt sein muss..
Aber falls ich doch mal heiraten sollte..dann muss der Typ einfach nur ehrlich sein.Mit mir und mit sich selbst..
Er sollte..Eier..haben! Sagen was er denkt und tun was er sagt.Und gross und schlank mit längerem Haar--wenn wir schonmal dabei sind--iss aber keine Bedingung.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.12, 07:01 Uhr

Hi Aksu morning.  
Wie immer am Freitag ist es traditionell so das die Körbchenfrage gestellt wird. Die meisten User und auch Userinnen und auch mich würde brennend interessieren welche Körbchengröße du hast. Also nicht Erdbeerkörbchen Einkaufskörchen sondern die aus Seide Spitze und Tüll grins.
Danke für deine tollen Antworten.
Dein Isle 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.12, 18:15 Uhr

Hey isle...
Hatte mich schon gewundert das ich die eine bestimmte Frage nicht gestellt bekomme..smile
Ok..Ich lebe in Ostfriesland--da isses von der Landschaft eher flach.Und der liebe Gott war wohl noch im Flachlandvergabe-Modus..jedenfalls hat er bei mir da gleich weitergemacht..und mehr als 70b  war nicht mehr übrig..smileAber ich bin mehr wie zufrieden damit..denn bei meinem Sport..Kung Fu..wäre mehr Oberweite eher hinderlich.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.12, 19:36 Uhr

Ich habe 70 B getippt aber keiner wollte mir glauben aksu.
Ich hatte recht.  Freu 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.12, 22:08 Uhr

Hey Isle..
Heißt das das du mit anderen drüber gerätselt hast wieviel ich obenrum hab?smilesmile


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.13, 07:31 Uhr

Ja genau aksu wir haben in kleiner männerrunde gerätselt und ich wusste es bzw ahnte es. Habe deine Info s aufgesaugt. Segeln Kampfsport dein Job dein Familienstatus... da kam bei mir 70 b raus.  Bin ich nicht gut ?
Finde das sind optimale Körbchen schmunzel


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo
<< 1 2 Seite 3