Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.05, 11:40 Uhr          chart 641 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass
                                                           
                                                          
                                                                                                         


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.07, 06:39 Uhr

Hey Venom..
Mein Nick-da werd ich viel drauf angesprochen.Es gibt da einen Film..Die Mumie..und darin gibts eine Schauspielerin die sich AksunAmun nannte und ich hab den Namen ein wenig umgeändert..Das ist alles.Ich fand den einfach schön-Seitdem bin ich für viele die Mumie..aber was solls..smile
Und zum Cleef gekommen bin ich über diverse Stationen-Angefangen mit einem Privatchat in dem ich mal war-wo man nur mit einer Einladung hineinkam..
Von da sind wir dann mit ein paar Usern in einen anderen Chat gegangen und da hatte ich dann vom Cleef gehört und hänge hier seitdem fest.Das war 2016.


Link kopieren

time Gepostet am 2021.11.07, 11:04 Uhr

Hallöle, du hast ja mal gesagt, du hast keine Ahnung von Fußball. Wie bist du dann zum Wettstudio gekommen?
Wenn du mal jemand treffen könntest, wer wäre das? also nicht von hier*lolHast du ein Lebensmotto und was ist dein Sternzeichen? 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.07, 14:14 Uhr

Hey See....Stimmt.
Ich hab auch keine Ahnung vom Fussball.Ich bin da eigentlich drauf gekommen-weil die Leute bei uns im Büro auf ein bestimmtes Spiel Wetten abgeschlossen hatten.Und da kam mir die Idee sowas in der Art auch hier an zu bieten.Mittlerweile weiss ich aber wer die Fohlen sind-oder wer ne Ziege im Emblem hat..smile
Aber frag mich nicht nach Abseits oder sowas..smileEigentlich setz ich ja nur die Spiele rein und rechne am ende den Gewinn oder Verlust..kennst ja..smileUnd wenn ich mal jemanden treffen könnte?hmm..nach kurzer Überlegung würde ich gern mal Laura Dekker treffen und mit ihr quatschen.Sie ist die jüngste Weltumseglerin aller Zeiten..mit 14!
Mein Motto ist: Leben und leben lassen-da ich sehr tolerant eingestellt bin.Solange es sich bei ganz bestimmten Dingen im Rahmen hält..Und vom Sternzeichen her bin ich Zwilling.


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.11.07, 20:19 Uhr

Hey Aksuamun, wie alt bist Du (grobe Richtung)? Bist Du vergeben? Hast Du Kinder? Was war bisher Dein schönstes Reiseziel? Was ist Dein Lieblingsessen?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.08, 09:25 Uhr

Hi Aksu morning.
Hast du Tatoos und wenn ja wo und welche ?
Hast du Piercings ?
Welches Auto fährst du ?


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.11.08, 10:47 Uhr

hey Aksu hast du Haustiere? welches ist dein lieblings Tier


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.08, 19:18 Uhr

Hey Indy....
Wie alt ich bin?Nun-auch ich werde nicht jünger und gehe nun sehr stark auf die 30 zu-nächstes Jahr ist es soweit..smileGott-ich werd 30-kanns selbst kaum glauben..smile
Und ich bin wieder mal solo zur Zeit.Hab iwi kein Glück mit den Männern..Und Kinder?..Das war eigentlich noch nie ein echtes Thema bei mir.Ich hab auch so viele andere Dinge die ich noch gern machen würde und da wäre ein Kind eher hinderlich.Wenn ich jedoch ..ausser der Reihe...eins bekommen würde-dann würde ich alles für das Kind tun und meine Interessen auf Eis legen..logo.
Und mein Schönstes Reiseziel..hmm..schwer zu sagen.Wir machten vor einigen Jahren eine Segeltour durch die Ägais--also die griechische Küste und inselwelt-dann nach Kroatien und von da durchs Mittelmeer bis nach La Gomera--Kanarische Inseln.Also auf La Gomera--da hätte ich die nächsten 20 Jahre verbringen können-superschön da.
Und die Norwegischen Fjorde Genauso.Aber ich war auch einmal in Israel und ich war schwer beeindruckt von Jerusalem ,Nazareth und dem Toten Meer...danach nach Ägypten..die Pyramiden zu sehen--Also zu sagen...DAS .war mein schönstes Reiseziel.....Schwierig.
Und mein Lieblingsessen...Selbstgeriebene Kartoffeln und zu Kartoffelpfannkuchen gemacht mit Apfelmus...da könnte ich mich reinsetzen..smile


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.08, 20:08 Uhr

Hey isle....
Ja,ich hab tatsächlich ein Tattoo.Und zwar ein recht großes.Einen Pegasus-den ich aber nur im Spiegel sehen kann denn ich hab den auf dem linken Schulterblatt.Wenn ich den Kopf stark nach links drehe und die Schulter vorschiebe dann kann ich ein klein bisschen was davon sehen-ohne Spiegel..smile
Piercings hab ich keine..Ausser Ohrclips-wenn du das dazu zählst.Aber sonst nicht-mag ich auch nur im Bauchnabel ehrlich gesagt..das finde ich wohl schön.Aber an allen anderen Stellen..Nein eher nicht mein Fall.
Und Auto..-hab sozusagen kein Eigenes.Ich nehm immer eins von den Firmenwagen-zur Zeit ist es ein VW-Caddy.Da hat man ne gute Übersicht und viel Stauraum.Ich könnte auch einen MB CDI nehmen,der fährt sich besser,aber braucht auch mehr und der Caddy reicht für meine Zwecke.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.08, 20:39 Uhr

Hey Netty...
Ja, ich hab Haustiere.Ich habe Katzen-gleich vier davon..smileIch hab sie mir alle aus dem Tierheim geholt.Zuerst hatte ich nur einen..eine Norwegische Waldkatze..Die sind sehr gross und auch sehr menschenbezogen-sehr gut zum rumknuddeln geeignet..smileUnd dann war ich im Tierheim um da Futter für die Tiere ab zu liefern-wie ich das regelmässig mache.Dabei bin ich dann durch die Räume gegangen und..ja..hab mir dann gleich noch einen mitgenommen-noch einen Kater-und wo ich schonmal da war..auch noch zwei Katzen...Aber alle drei haben ein Handicap.sie waren schwer zu vermitteln..Ich musste sie einfach mitnehmen und ich habs auch bisher nie bereut.Und mein Lieblingstier,da hab ich eigentlich zwei.Das eine ist auch ne Katze-nur etwas grösser wie meine.smile Der schwarze Panther.Absolut schön finde ich den.
Und,-ja man mag es kaum glauben aber ,-Aale- gehören zu meinen Lieblingstieren weil sie so unglaublich flexibel sind..Sie können aus dem Wasser raus und über Land kriechen wenn es sein muss. Und sie schwimmen zweimal im Leben durch den Atlantik ins Sargassomeer.Sie werden dort geboren-schwimmen durch den Atlantik bis zu uns um dann in den Flüssen und Kanälen zu leben und dann wenn sie gross und fett sind -zurück zum Sargassomeer---das liegt in etwa bei Bermuda..und dann dort wieder zu laichen und zu sterben.Was für eine Leistung,oder?


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.11.08, 21:30 Uhr

Hallo nochmal, was machst Du denn beruflich? Ich hätte auch gern einen Firmenwagen *fg


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>