Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Computerecke, Probleme gemeinsam lösen.

gender icon Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.02.28, 16:32 Uhr          chart 12561 Besuche

Hier geht es nicht um Bla bla, was ein normal Sterblicher nicht versteht, sondern da rum, auch für Laien den Computer einfach zu erklären. Tipps Tricks, und Kniffe wie man das "böse" Tier bändigen kann.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.06.19, 13:24 Uhr

 COOLWOMAN,danke für die Info,ich kann immer nur von meinem Smartphone ausgehen, Wie Lisa sagte,Nabi ist dabei.


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.06.19, 14:04 Uhr

Freu 
Die Webversion klappt wieder. 😁😃
Danke 😘


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Lisa, Shadow Moon

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.06.19, 20:09 Uhr

Bei mir ändert sich nichts.Mit viel Mühe kann ich mit Fingernagel manchmal ein Smiley aufrufen.
Bildschirm ziehen geht ein klein wenig.  Geschenk ist nicht möglich. 
@chevalier. Ich hab das Problem wirklich nur hier.
(Huawei P10matePro, Android glasses
Sonst komm ich aber gut klar grin

Find ich gut, das du und Nabi dran seid.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.06.20, 08:24 Uhr

Hallo Shadow Moon ,ich muss mal was dazu sagen,Nabi ist derjenige der die ganze Arbeit macht,ich helfe euch nur ein wenig,hier im Forum.


Link kopieren
like gefiel durch: Shadow Moon

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.06.21, 10:54 Uhr

Also mit Puffin-Browser und Webansicht bekomm ich 100%.
Alle Buttons sichtbar und Geschenk ist da.
Was mich stört ist die langsamere Geschwindigkeit im Gegensatz zu den üblichen Browsern, bedeutet es hakt. Das sind natürlich Faktoren, die ausserhalb des Chats liegen. Puffin geht bei mir also auf alle Fälle. Empfehle ich einfach, den zu probieren. Ist kostenlos im App-Store zu holen.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.06.23, 10:04 Uhr

Hallo Shadow Moon, hol dir mal im Playstore das Programm  RAM Cleanup  , hab ich auch drauf, es bereinigt schnell und einfach deinen RAM Speicher.
Dann gehts auch besser mit dem Puffin Browser, jedenfalls bei mir. ( Smartphone )


Link kopieren
like gefiel durch: Shadow Moon

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.07.01, 11:36 Uhr

Hallo Oberbayern,( und an alle anderen) du hattest gestern in der Lobby gefragt wie du Musik Videos posten kannst mit dem Smartphone, ich Versuchs mal zu erklären.

1. in Cleefchat einloggen, dann oben rechts auf die 3 Striche, jetzt steht fast ganz unten, zur Web-Ansicht wechseln, das tippst du an

2. neuen Tab mit Youtube öffnen und deinen Musik Titel auswählen

3. URL-Zeile oder auch Adresszeile genannt antippen

4. jetzt öffnet sich das Tastatur Fenster, dort siehst du über den Buchstaben ein sich überlappendes Viereck, das ist die Zwischenablage, das tippst du an und hast             deinen Musik Titel Kopiert

5. jetzt gehst du zurück zum Chat und tippst ca. 1 Sekunde auf die Nachrichten Eingabe ,es erscheint ein kleines Fenster mit einfügen, das tippst du an

6. auf senden tippen und das war es

ich hoffe das ich es richtig erklärt habe, ich gehe sehr selten mit dem Smartphone online, wenn jemand eine einfachere Möglichkeit hat Videos zu posten dann mal nen post machen,danke schon mal.


Link kopieren
like gefiel durch: Oberbayern

time Gepostet am 2020.07.17, 12:24 Uhr

Hey ho,
auch ich habe ein kleines Problem! 
Und zwar mein PC ist 24/7 an (ich weiß ich quäle ihn damit) aber gestern Abend war er dann soweit das mein Bildschirm sich ausgeschaltet hat und ich einen neustart erzwingen musste & selbst dann funkt. der bildschirm immer noch nicht ich habe ihn an einem anderen steckplatz reingesteckt somit funkt. er wieder!
Jedoch ist dass nicht das Prob. sondern das mein PC anscheinend ein Update gezogen hat und alles was auf meinem PC gelöscht ist!
Gibt es möglichkeiten es wiederherzustellen? 
Hoffe ihr versteht was ich meine grin 
LG eure Dark-Angel


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.17, 13:06 Uhr

Dark Angel, Systemwiederherstellung
Unter der Systemwiederherstellung versteht man eine Funktion bei Windows-Betriebssystemen, welche es ab dem Jahr 2000 dem Benutzer mit Hilfe sogenannter Wiederherstellungspunkte ermöglicht, das System in Hinsicht auf System- und Konfigurationsdateien in einen früheren Zustand zurückzuführen.

Kommt auch auf deine Windows Version an.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

time Gepostet am 2020.07.17, 14:21 Uhr

Liebe lisa, 
ich habe grade danach geschaut, mein pc meint es sei net möglich weil ich vor weniger als 10 tagen mein PC aktualisiert habe!
Ich besitze Win 10 -.-
Nja sind ja auch nur bilder die er gelöscht hat warum auch immer.
lg


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier
<< 1 2 3 4 Seite 5 6 >>