Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Computerecke, Probleme gemeinsam lösen.

gender icon Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.02.28, 16:32 Uhr          chart 12561 Besuche

Hier geht es nicht um Bla bla, was ein normal Sterblicher nicht versteht, sondern da rum, auch für Laien den Computer einfach zu erklären. Tipps Tricks, und Kniffe wie man das "böse" Tier bändigen kann.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.07.17, 15:31 Uhr

Hallo Dark Angel, wenn du CCleaner oder den Privazer drauf haben solltest, schau mal dort,die beiden Programme machen auch Wiederherstellungspunkte.
Melde dich wenn du nicht weiter kommst.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2020.07.17, 17:20 Uhr

Chevy ich hatte den Privazer drauf aber nja nach dem Updatet den er anscheinend ohne mein wissen gemacht hat, hat er alle programe und bilder gelöscht aber trd danke


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.17, 17:26 Uhr

Dark Angel, bei win 10 funktioniert es so


Öffnen  als erstes die Systemsteuerung unter Windows 10.
Unter "System und Sicherheit" findest du Kategorie "Sicherheit und Wartung".
Wählen  in der "Wiederherstellung" den Punkt "Systemwiederherstellung öffnen" aus.

Dort kannst du das System zu einem früheren Punkt wieder herstellen.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.08.12, 07:46 Uhr

Hallo Holzspalter, zu deiner Frage,schau mal hier auf Seite 5 da hatte ich das schon mal für Oberbayern gepostet.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.11.02, 11:58 Uhr

Tracker

Wer den CCleaner nutzt wird schon bemerkt haben das unten links, nach dem Scan, Tracker angezeigt werden.
Das sind sogenannte Schnüffel-Module, die verfolgen, wie die jeweilige App genutzt wird.
Häufig erstreckt sich ihre Neugier auf die Daten der Nutzer aber auch auf das gesamte Smartphone.
Was an Infos erbeutet wurde, wird dann oft für personalisierte Werbung eingesetzt.
Wenn ihr schon vor der Installation von einer App wissen möchtet, welche Tracker in einer App stecken,
kann das mit dem neuen App-Check der Verbraucherschutzplattform -Mobilsicher.de- überprüfen.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Old_Witch
<< 1 2 3 4 5 Seite 6