Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef-Chat Application

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.02.28, 15:53 Uhr          chart 121 Besuche

heute stelle ich die anwendung von cleef vor ( webapp, pwa, android und ios )an dem ich in den letzten 5 Monaten gearbeitet habe.

Die Webanwendung ist bereits veröffentlicht, während Sie diesen Artikel lesen, und die Android-App wird in Kürze auch auf Google Play on Future veröffentlicht ...
https://www.cleefchat.de/app/

die webanwendung kann als anwendung auf chrome in android und windows gespeichert werden.
In iOS-Telefonen können Sie dasselbe in Safari tun.

Hier sind einige Screenshots der Anwendung:



Ich würde mich freuen, Ihre Meinungen zu lesen, und wenn Sie Probleme in der App sehen, weil es die früheste Version ist, lassen Sie es mich bitte wissen.



gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.02.28, 16:49 Uhr

Verwirrend aber sicher haben Sie sich etwas dabei gedacht



time Gepostet am 2022.02.28, 17:13 Uhr


Hallo Nabi,

die Webanwendung ist auf dem Handy wirklich toll. Ich benutzte die alte mobile Version, wo mir doch das ein oder andere fehlte - deshalb gute Arbeit - vielen Dank.

The web app is really great on mobile(android). I was using the old mobile version, but I was missing a few things - so good work - thanks.



gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.02.28, 17:32 Uhr

Installing a PWA on iOS



gender kirsti66
beginner beginner
kirsti66
time Gepostet am 2022.02.28, 19:06 Uhr

Hallo Nabi,

Dass was ich dir jetzt sage soll keine Kritik sein, mir hat die alte Version besser gefallen mit handy.
Hier fliege ich oft raus und es verschluckt sehr oft die Anfangsbuchstaben.

LG kirsti66



gender Mounty86
crown crown
Mounty86
time Gepostet am 2022.02.28, 19:11 Uhr

Sry aber in der handy version kann man nichts senden, das pb bild nicht ändern und auch nicht mehr auf die Web version Switchen



gender Lissy
gast gast
Lissy
time Gepostet am 2022.03.01, 00:44 Uhr

Grundsätzlich finde ich die neue Handy Version in Ordnung. Was ich allerdings schade finde ist, dass man private Unterhaltungen nicht aus der Liste löschen kann.



time Gepostet am 2022.03.01, 10:00 Uhr


Hallo,

seit Tagen gibt es im Chat 2 Dinge, die schon auch stören:

1. es werden teilweise Buchstaben einfach verschluckt, obwohl man sie getippt hat ( sowohl am Laptop wie auch am Handy)
2. es verschwinden ganze Sätze aus dem Chatverlauf

wie lange dauert das noch an?



gender Oberbayern
crown crown
Oberbayern
time Gepostet am 2022.03.01, 14:05 Uhr

Hallo Nabi.Erstmal ein Lob für die Arbeit.Bin keine Nörgeluserin und auch schon lange dabei Aber wie von den vorherigen Usern beschriebenen werden Buchstaben verschluckt bzw.gane Wörter.Man kann in der FL seine Freunde nicht mehr anklicken.Ich ärgere mich auch sehr drüber,das ich offline keine Nachrichten mehr schreiben kann.Was für mich sehr wichtig ist,da es User gibt mit denen man nur hier kommuniziert und somit keine Möglichkeit hat Nachrichten auszutauschen.Genauso finde ich schade ,das man die Musikvideos nicht mehr abspielen kann.Weiß nicht ob ich allein mit meiner Meinung bin.Aber bin dann echt am Überlegen ob ich dann überhaupt noch komme.lg



gender andynordsee58
active active
andynordsee58
time Gepostet am 2022.03.01, 14:30 Uhr

Wie hieß es doch früher:

Never change a running system !



gender Lisa
adm adm
Lisa
time Gepostet am 2022.03.01, 15:06 Uhr

Oberbayern, offline Nachrichten kann man doch immer noch verschicken !
Du gehst in deine Freundesliste, klickst dein Freund an und dann klickst du auf privat zu .....
danach öffnet sich ein privat Fenster und du schreibst da deine Nachricht rein.
Natürlich kann man auch wieder Musikvideos posten, es wurde in den letzten Tagen einiges an dem Chat umgebaut und wir bitten 
um Entschuldigung für die Störungen die aufgetreten sind.

Die neue App ist eine Beta Version. Es sind noch viele Sachen die da fehlen, aber alles auf einmal geht nicht.
Müsst ihr schon entschuldigen.


Seite 1 2 3 4 5 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login