Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef-Chat Application

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.02.28, 15:53 Uhr          chart 276 Besuche

heute stelle ich die anwendung von cleef vor ( webapp, pwa, android und ios )an dem ich in den letzten 5 Monaten gearbeitet habe.

Die Webanwendung ist bereits veröffentlicht, während Sie diesen Artikel lesen, und die Android-App wird in Kürze auch auf Google Play on Future veröffentlicht ...
https://www.cleefchat.de/app/

die webanwendung kann als anwendung auf chrome in android und windows gespeichert werden.
In iOS-Telefonen können Sie dasselbe in Safari tun.

Hier sind einige Screenshots der Anwendung:



Ich würde mich freuen, Ihre Meinungen zu lesen, und wenn Sie Probleme in der App sehen, weil es die früheste Version ist, lassen Sie es mich bitte wissen.


Link kopieren

gender Maik28
senior senior
Maik28
time Gepostet am 2022.03.05, 22:56 Uhr

hatte jetzt schon öfter das problem das bei meinem chatpartner andere wörter stehen als ich geschrieben habe zb schrieb ich bald bei ihm stand aber kahl.


Link kopieren

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.03.06, 07:51 Uhr

Hey Maik, das Problem wurde bereits gelöst, aber wenn du immer noch Probleme hast, sende hier einen Screenshot


Link kopieren

gender Maik28
senior senior
Maik28
time Gepostet am 2022.03.06, 12:43 Uhr

ok mache ich dann dankeschönsmile 


Link kopieren

gender Maik28
senior senior
Maik28
time Gepostet am 2022.03.06, 23:22 Uhr

haben das problem immer noch ich schrieb ja deswegen kam ich ja drauf aber beim chatpartner stand dann das wort nutzung


Link kopieren

gender andynordsee58
senior senior
andynordsee58
time Gepostet am 2022.03.07, 08:50 Uhr

Hallo Nabi,
Danke für die Mühe und Arbeit die in der neuen Version steckt. Sicherlich hat Eine Beta Version noch hier oder da Schwächen, die mit der Zeit abgestellt werden können. Was ich allerdings nicht verstehe, warum EIN dringendes Problem noch nicht abgestellt worden ist. Warum werden neuerdings die Privat Chats nicht automatisch nach dem ausloggen löscht? Warum werden sie regelrecht archiviert? Ich brauche es nicht, dass ich heute immer noch lesen kann was wir gestern geschrieben haben. Oder vorgestern oder letzte Woche oder letzten Monat, ich weiß gar nicht wie lange die Archivierung reichen soll.
Oder hat es mit einer neuen EU Verordnung, neuen rechtlichen Vorschriften oder sonstigen Forderungen zu tun ?
Noch hoffe ich auf Abstellung dieses „Bugs“.
Grüße, Andy


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Holmes, Kubitu, Usuri, aira

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.03.07, 12:06 Uhr

andynordsee58,man konnte hier mal offline Nachrichten verschicken. Diese Funktion ist weggefallen.
Offline Nachrichten kann man jetzt mit Hilfe des privat Fensters verschicken. Das funktioniert genau so wie bei den alten offline Nachrichten und ist auch übersichtlicher.
Bei mir sind diese Nachrichten nach 24 Stunden weg, wenn ich sie gelesen habe.
Und das User ihren privaten Verlauf nachlesen können, diese Funktion gibt es doch auch schon länger.


Link kopieren

time Gepostet am 2022.03.10, 08:00 Uhr

ist schön gemacht;-). Habe aber mal eine Frage wegen den Flaggen. Warum gibt es die badische Flagge nicht im Angebot?
schöne Tag noch


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.03.10, 14:46 Uhr

Baden ist eine Stadt im Westen des Landes Baden-Württemberg.
Es sind alle 16 Bundesländer, also die Flaggen im Shop vorhanden.
Mal sehen vielleicht kann Nabi noch die Flagge von Baden reinsetzen.


Link kopieren

time Gepostet am 2022.03.15, 14:44 Uhr

Ich finde die neue Web-App sehr angenehm, insbesondere das man Nicknamen jetzt auch am Handy ansprechen kann.

Allerdings fände ich es schön, wenn man neben dem Dark-Mode auch einen herkömmlichen Weißen bzw hellen Mode hätte, denn viele Smileys und animierte Gif sind nicht sonderlich gut anzuschauen mit dem Dark Mode
Das ist mal meine aktuelle Meinung dazu
Die Rebellin


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.03.19, 17:41 Uhr

Markgräfler 50, dein Wappen hat Nabi hochgeladen, kann jetzt benutzt werden,


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3 4 5 6 7 8 9 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login