Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef-Chat Application

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.02.28, 15:53 Uhr          chart 276 Besuche

heute stelle ich die anwendung von cleef vor ( webapp, pwa, android und ios )an dem ich in den letzten 5 Monaten gearbeitet habe.

Die Webanwendung ist bereits veröffentlicht, während Sie diesen Artikel lesen, und die Android-App wird in Kürze auch auf Google Play on Future veröffentlicht ...
https://www.cleefchat.de/app/

die webanwendung kann als anwendung auf chrome in android und windows gespeichert werden.
In iOS-Telefonen können Sie dasselbe in Safari tun.

Hier sind einige Screenshots der Anwendung:



Ich würde mich freuen, Ihre Meinungen zu lesen, und wenn Sie Probleme in der App sehen, weil es die früheste Version ist, lassen Sie es mich bitte wissen.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.03.24, 14:00 Uhr

 Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version. Und benutze nur noch diese auf dem Handy.Die 
Neuerungen halten auch hier Einzug . Applikationen 2021 davor
Sollte man sich nicht mehr fürchten sondern dran teilnehmen
Alle Bugs werden verschwinden.
Auch ein Hintergrund Bild wird wohl bald realisiert werden.Im Forum ist es schon vorhanden.!
Plattform übergreifend wird auch Win11 gehalten.Die Imitation mit App Ab 2025 muss man sich auch daran gewöhnen.. HTML 5 webbasierte Programmieren. Heißt das Zauberwort.
Danke für die Arbeit Zukunft hatbegonnen... Daumen hoch und Hut ab .


Link kopieren

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.03.27, 10:56 Uhr

Beta 3-Version gerade hochgeladen.
die unten aufgeführten Änderungen:

1. System-Login-Nachricht in jetzt anklickbar, um Benutzernamen zu kopieren und Kick-Option für Mods.
2. Der Chat wird zu ungelesenen Nachrichten scrollen, und Sie können mit einer Schaltfläche ganz nach unten scrollen.
3. neue Symbole auf der Einstellungsseite hinzugefügt.
4. Avatar und Upload-Seite sind jetzt übersetzt.
5. Behebung von Fehlern für die Kick-Option des Mods in Android.
6. Gäste erhalten jetzt einen Alarm zur Registrierung, wenn sie versuchen, ein Bild hochzuladen.
7. Beheben Sie den Fehler bei doppelten Raumnamen, während Sie den Raum wechseln.
8. Letzte Chats werden geladen, auch wenn Sie die Seite aktualisieren.
9. Blockierte Benutzer, die in der Einstellung hinzugefügt wurden, können Sie Benutzer löschen, die Sie zuvor blockiert haben.
10. Manuelle Änderung des Dunkelmodus in der Einstellung hinzugefügt, neben der automatischen Funktion funktioniert dies auch nach Ihrem Systemstandard.
11. Fehlerbehebung des Kick-Benutzers. Außerdem wurde eine Blacklist-Seite und eine Beschwerde in der App hinzugefügt.
...und viele andere kleine Änderungen und Fehlerbehebungen.

Danke für Ihre Geduld!
Nabi


Link kopieren

time Gepostet am 2022.03.27, 14:39 Uhr

Cool, danke Nabi! smile


Link kopieren

gender Athena
gast gast
Athena
time Gepostet am 2022.03.27, 17:05 Uhr

Looks even better and better from day to day. Keep going your doing good. THANK YOU😘🤭😊👍


Link kopieren

time Gepostet am 2022.03.27, 21:39 Uhr


They say here in Germany: Good things take time. Good luck to you, thank you for your commitment.


Link kopieren

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.03.29, 09:25 Uhr

an update has been made server-side.
time in chat will be based on your system preferences.


Link kopieren

time Gepostet am 2022.03.29, 18:28 Uhr

Hello Nabi, maybe i have found a little Problem. If i try to Access locked rooms in the new Version of the cleef Chat App. Password-Access doesn't running under mobile Opera and mobile Firefox. Browser Chache and History are already cleaned. This problem doesn't exist under the old Version. I don't know if others have the same problem.

Greetings, Rebellin ohne Grund smile


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Holmes, Kubitu

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2022.03.29, 20:22 Uhr

Hey allerseits.. ich muss mich hier nun auch Mal zu Wort melden. Seit heute komme ich mit der neuen Version nicht Mal mehr in den cleef.. nach der Passwort Eingabe kommt nur eine weiße Seite.. kann nichts lesen.. keine Eingabe, gar nichts. Hab mich 5x neu eingeloggt und immer mit dem selben Ergebnis. Ich kam nur noch in den Chat in dem ich die URL vom Chat am Ende mit /m eingegeben habe... Wäre schön wenn man das beheben könnte.. bei anderen Usern war es auch so, nur bei denen ging es nach dem 3. Login... 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Holmes, Kubitu

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.03.29, 23:11 Uhr

Rebellin ohne Grund the issue of room change solved. please clear your browser cache and try again.

same thing with you Kapuze please clear your browser cache, if you still experience issue let me know!


Link kopieren

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.03.30, 13:12 Uhr

I tested again , and now issue is fixed


Link kopieren
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 7 8 9 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login