heute stelle ich die anwendung von cleef vor ( webapp, pwa, android und ios )an dem ich in den letzten 5 Monaten gearbeitet habe.
Die Webanwendung ist bereits veröffentlicht, während Sie diesen Artikel lesen, und die Android-App wird in Kürze auch auf Google Play on Future veröffentlicht ...
https://www.cleefchat.de/app/
die webanwendung kann als anwendung auf chrome in android und windows gespeichert werden.
In iOS-Telefonen können Sie dasselbe in Safari tun.
Hier sind einige Screenshots der Anwendung:
Ich würde mich freuen, Ihre Meinungen zu lesen, und wenn Sie Probleme in der App sehen, weil es die früheste Version ist, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich verstehe schon was du meinst Buzlumbe, danke für das Erweitern meines Threads.
Zuvor wurden die Einstellungen beim Wechsel in die Alte Version übernommen. Nun werden sie ignoriert.
Ich find an der neuen Version den viel zu kurzen Verlauf ungenügend.
Ein Hintergrundbild würde ich dann auch vermissen. Ein fest Einstellbares Bild wär auch gut.
Und wie gesagt, das Video-Problem muss behoben werden.
Diese 3 Probleme müssten behoben werden, dann könnte man sich an die "neue Version" dran gewöhnen.
Ich hatte heute mal versuch, mit Sprache in Text wandeln hier zu Chatten, das ging leider nicht, er hat Angezeigt, das er meine Stimme hört, und auch als Audio Datei Speichert, aber Wiedergeben, in irgendeiner Form war nicht möglich.
Gerade, wo die Sprachsteuerung immer mehr Beachtung findet, und auch immer besser wird, könnte man mal schauen, ob wir das auch hinbekommen!
Siehst du das Symbol mit dem Mikrofon ^ ? Folge der Linie
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Sprache in Text umzuwandeln und das in einem Chat wie hier zu nutzen. Hier sind einige Optionen:
Eingebaute Diktierfunktionen:
Smartphones und Tablets: Sowohl iOS (iPhone/iPad) als auch Android-Geräte haben eingebaute Sprach-zu-Text-Funktionen. Du kannst das Mikrofon-Symbol auf der Tastatur verwenden, um Sprache direkt in Text umzuwandeln und in den Chat einzufügen.
Computer:
Windows und macOS bieten ebenfalls Sprach-zu-Text-Funktionen. Du kannst diese über die jeweiligen Einstellungen aktivieren.
Wenn du technisch versiert bist, kannst du APIs wie Google Cloud Speech-to-Text oder IBM Watson Speech to Text verwenden, um eigene Anwendungen zu entwickeln, die Sprache in Text umwandeln. 😄
Online-Tools:
Es gibt diverse Websites, die Sprach-zu-Text-Umwandlung anbieten. Beispiele sind dictation.io oder SpeechTexter. Du kannst dort den Text diktieren und dann kopieren.
Ich benutze die neue Handyversion unter Android ^
Das funktioniert hervorragend 👍
In der Web Version ist auch ein Mikrofon das blaue Symbol ^
Sollte eigentlich funktionieren.
In dem Fall mit der Maus gedrückt halten und sprechen...
Buzlumbe Sollte funktionieren? Hast du es mal getestet erfolgreich ?