Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef-Chat Application

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.02.28, 15:53 Uhr          chart 276 Besuche

heute stelle ich die anwendung von cleef vor ( webapp, pwa, android und ios )an dem ich in den letzten 5 Monaten gearbeitet habe.

Die Webanwendung ist bereits veröffentlicht, während Sie diesen Artikel lesen, und die Android-App wird in Kürze auch auf Google Play on Future veröffentlicht ...
https://www.cleefchat.de/app/

die webanwendung kann als anwendung auf chrome in android und windows gespeichert werden.
In iOS-Telefonen können Sie dasselbe in Safari tun.

Hier sind einige Screenshots der Anwendung:



Ich würde mich freuen, Ihre Meinungen zu lesen, und wenn Sie Probleme in der App sehen, weil es die früheste Version ist, lassen Sie es mich bitte wissen.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.04, 22:35 Uhr

Press Ctrl+F keys together to launch the Find box, copy and paste EnableExpressiveInputShellHotkey in the Find box and press Enter key. Now double-click on EnableExpressiveInputShellHotkey DWORD and change its value to 0 to disable the hotkey.

This function only works in Win10


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lioness, Usuri

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.05, 09:44 Uhr

Das Stummschalten von Smileys in einer anderen Programmiersprache kann ebenfalls in ähnlicher Weise implementiert werden. Hier ist ein Beispiel in JavaScript, um Smileys in einer Nachricht zu erkennen und optional auszuschalten:



Jetzt aber schnell weg.... bevor uns jemand erwischt 😄
Keine Ahnung ob das funktioniert....


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lioness, Lisa, Usuri

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.10.05, 12:35 Uhr

Ja ja ganz schnell weg🤐🤣


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Lisa, Usuri

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.24, 16:12 Uhr

Es wäre schön, wenn das mittlerweile weit verbreitete WebP-Format für Animationsdateien im Upload eingebunden werden könnte.
Google entwickelte das WebP-Format, um die Ladezeiten von Web-Seiten zu verkürzen. Mit dieser Technologie können auf Websites hochwertige Bilder angezeigt werden, die aber deutlich kleiner sind als Bilder in herkömmlichen Formaten wie PNG, JPEG, GIF


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Usuri

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.25, 06:09 Uhr



WebP (weppy) is a file format which stores images with both lossy and lossless compression. It was developed by Google, based on acquired technology of On2.
😀



Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Shadow Moon, Usuri

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.25, 15:00 Uhr

Buzi, guter Hinweis.
Tipp von mir: Statt WebP einfach als GIF abspeichern. Funktioniert scheinbar immer. 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Usuri

gender novel
gast gast
novel
time Gepostet am 2023.11.16, 18:26 Uhr

Ciao Nabi
Prima konfiguriert und hat Stil und Niveau. Persönlich würde ich es toll finden, wenn zb ein gepostetes YT Vid in einem flying window angezeigt würde, also nicht mit Texten mitgescrolt wird. Wer sich ein Vid anschauen will das er klickt, sollte das auch ohne Einschränkungen tun können. 


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Flo85
senior senior
Flo85
time Gepostet am 2024.01.08, 20:34 Uhr

Das mit dem Videos auf dem PC ist ja gut gelungen. Ich würde mich jedoch darüber freuen, wenn man es in der mobilen alten App jedoch wieder so macht, wie seit Dezember 2023.

Es ist nicht schön, wenn sich ein neuer Tab öffnet und man kann den Chat nicht zeitgleich mit der Musik verfolgen, ohne dabei auf eines verzichten zu müssen.


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Flo85
senior senior
Flo85
time Gepostet am 2024.03.18, 14:06 Uhr

Kann man das nicht abstellen, das automatisch der Status "telefoniere" in den Chat steht? Ich geh nicht zum telefonieren im Chat, auch mag ich nicht das andere sehen mit welchen Gerät ich online bin.

Des Youtube Problem besteht immernoch. Bitte tut was dagegen, danke.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.03.18, 16:43 Uhr

Die Codes, die für die Anzeige und Aktualisierung der Statusanzeigen in der App verantwortlich sind, können je nach App und Entwicklungsplattform variieren.

Häufig werden diese Codes in einer Skript- oder Programmiersprache wie Java, Kotlin (für Android-Apps) oder Swift (für iOS-Apps) geschrieben.
Die genauen Stellen könnten in Dateien zu finden sein, die mit der Benutzeroberfläche (z. B. Aktivitäten, Fragmenten oder Ansichten) und der Benutzerverwaltung (z. B. Controller oder Model-Klassen) zusammenhängen.
Eigentlich sollte es heißen:
Mit Handy online, und nicht telefoniere;
Das ist aber selbst ganz einfach zu beheben indem ich die Status Meldung aktualisiere und es auf online umstelle .
User-Agent-Erkennung:

Das Chatprogramm könnte den User-Agent-Header des HTTP-Anforderungspakets analysieren, um Informationen über den verwendeten Browser und das Betriebssystem des Benutzers zu erhalten.
Geräteerkennung: Durch Analyse verschiedener Aspekte der Benutzerumgebung, wie z. B. Bildschirmauflösung, installierte Schriftarten und Plugins, kann das Chatprogramm möglicherweise Rückschlüsse auf das verwendete Gerät ziehen.

Das dient dazu um Verbesserungen und mögliche Fehler der Oberfläche zu minimieren. Das ist eine gängige Praxis. Die keinerlei Informationen über die User ansich festhält, diese Protokolle werden automatisch analysiert. Dazu gehört auch die Erfassung Benutzerbezogener Daten die Google immer mitschreiben wird.
Welche genau könnte ich dir mitteilen aber wer's wissen möchte kann sich selbst ein Bild davon machen!😃 Buzi 🌷









Link kopieren
like gefiel durch: Flo85
<< 1 2 3 4 5 6 7 Seite 8 9 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login