Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Filme, Serien, Dokus und Co.

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.03.02, 00:54 Uhr          chart 93 Besuche

Wird Zeit für etwas Heimkino Action, ihr  lieben!

Wer kennt es nicht, laaaaaanger Tag, viel Arbeit und nichts möglich,
schlecht Wetter oder eben einfach noch nicht DER Film im Kino den man unbedingt da sehen will. 

Hier ein paar Alternativen zum Schauen auf den Streamingportalen von mir und auch euch.
Zeigt her was IHR so schaut, was man unbedingt gesehen haben muss. Jedes Genre erlaubt,
Filme
und Serien, aber auch Dokumentationen oder sogar Konzerte als Film bzw Musicals!



Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.10.27, 14:13 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Athena, Butterfly, Savannah, Sora

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.10.29, 23:24 Uhr

Ramstein - Das durchstoßene Herz - zu sehen noch bis 26.02.2023 - Das Erste

Fernsehfilm Deutschland 2022    
Am 28. August 1988 veranstaltete die US Air Force auf der Ramstein Air Base den jährlichen Tag der offenen Tür. Geplant als das übliche fröhliche Volksfest mit spektakulärer Flugschau, wurde es durch den Zusammenstoß dreier Flugzeuge zu einer Katastrophe mit 70 Todesopfern und hunderten Verletzten. Der Film erzählt von eindrücklichen Schicksalen: von Opfern, die schwer verletzt werden, von Ärzten, die schwere Triage-Entscheidungen fällen müssen und von Familien, die Angehörige verlieren. Menschen, die noch nach Jahren mit ihren Traumata kämpfen, aber auch Menschen finden, die ihnen beim Weg in ein neues Leben helfen.

Ramstein - Die Doku - zu sehen noch bis 24.01.2023 - Das Erste 


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.11.17, 21:53 Uhr

Ich stehe mega auf Dokus und Wissenschaft

Diese Doku vereint Ägyptologie, Mathematik, Astronomie und Geologie smile))

Schon spannend die verleumdungen, zahlenspiele, Sternausrichtungen, Sonnenuhren usw


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.11.17, 23:40 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Athena, Butterfly, Sora

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.11.25, 01:09 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Athena, Butterfly

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.12.01, 23:51 Uhr


Link kopieren

gender Athena
gast gast
Athena
time Gepostet am 2022.12.19, 22:06 Uhr

Als Gamer kennt man ihn, Bart, Mütze und durch zig Berufe gegangen. Er war sogar Doktor, aber setzte sich schlussendlich als Klempner durch. Seit 1985 bewegt er Generationen auf der Nintendo. Nun ist er im Kino ab April 2023.




Fazit des Trailers:
Na ob ich das gut finde das er beginnt zu sprechen? Wobei ja Nintendo auch bei Zelda überraschte als sie Link bei Breath of the Wild in einem ersten Open Worl Game klettern beibrachten. Ich werde ins Kino gehen und werde schauen ob es so gut oder schlecht wird wie Sonic


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun

gender Athena
gast gast
Athena
time Gepostet am 2022.12.20, 11:04 Uhr

Heute Avatar 2

Jake Sully und Ney'Tiri haben eine Familie gegründet und tun ihr Bestes, um zusammenzubleiben. Sie müssen ihr Zuhause verlassen und die mysteriöse Welt von Pandora erforschen. Als eine alte Gefahr zurückkehrt, muss Jake wieder in einen Kampf ziehen.

Ich bin gespannt, jetzt schon soll der Film am Startwochenende 435 Millionen Dollar einspielen und auch Freunde berichten sie haben Karten vorbestellt.

Noch ein paar Fakten zum ersten der Rekorde brach:

James Cameron schuf mit Teil 1 den ersten Film, der weltweit mehr als 2 Milliarden US-Dollar einspielte. Ein Glück, denn der Fantasy-Film ist zugleich auch der teuerste, der jemals produziert wurde. Zudem ist es der erste Film, der mit einer 3D Kamera aufgenommen wurde und auch der erste 3D Film, der für einen Oscar als Bester Film nominiert wurde. Es wurde eine eigene neue Sprache entwickelt und sogar Instrumente wurden für das Volk erfunden.  James Cameron verlangte das die Schauspieler sich vegan im Dschungel vorbereiteten und vernichtete bei der 4 jährigen Produktion sogar eine Nagelpistole um störende Handys zu killen.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Savannah

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.12.22, 23:44 Uhr

Sehenswert 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, soulmates

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.12.24, 00:36 Uhr

Werd ich mir definitiv ansehen, Karoline Herfurt und ihre dunkelhaarige Kollegin sind wundervoll


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Savannah
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite 12 13 14 15 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login