Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Filme, Serien, Dokus und Co.

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.03.02, 00:54 Uhr          chart 93 Besuche

Wird Zeit für etwas Heimkino Action, ihr  lieben!

Wer kennt es nicht, laaaaaanger Tag, viel Arbeit und nichts möglich,
schlecht Wetter oder eben einfach noch nicht DER Film im Kino den man unbedingt da sehen will. 

Hier ein paar Alternativen zum Schauen auf den Streamingportalen von mir und auch euch.
Zeigt her was IHR so schaut, was man unbedingt gesehen haben muss. Jedes Genre erlaubt,
Filme
und Serien, aber auch Dokumentationen oder sogar Konzerte als Film bzw Musicals!



Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.12.29, 02:08 Uhr




Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Fleur, Usuri

gender Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2023.01.08, 19:40 Uhr




Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Fleur, Savannah, Usuri

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.08, 22:24 Uhr

Huhu, 

Also Wednsday  sah ich noch nicht, Aber mal jmd Anstiften in der Familie und ansehen, soll verdammt gut sein und n hype haben. 

Savannah, die Youtube-Videos mit dem Herren der den Kanal besitzt hab ich gesehen. Ich finde sie interessant  und gut, ich glaube er selber heisst leroy und sitzt im Rollstuhl. Er zeigt auch selber, wie er im RST landete, wie das Lauftraining klappt usw.


Nun zu meinem Vorschlag, gestern wars aufeinmal so still und keiner nebenbei beim TV sehen an Handy oder Tablet, denn es wurde gesehen:




In der Serie, die in drei Zeitlinien läuft [Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft], behaupten die Hauptcharaktere sie hätten schon man gelebt.

Also wir saßen  Binge Watching alle 8 Folgen bis 2 Uhr nachts.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Fleur, Savannah, Usuri

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2023.01.09, 01:29 Uhr

Sehenswert 


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.15, 01:51 Uhr




In einem abgelegenen Dorf im Westerwald scheinen die Uhren noch etwas anders zu ticken. Die 22-jährige Luise  ist hier bei ihrer Großmutter Selma aufgewachsen. Die Dorfbewohner zeichnen sich durch ihre skurrilen Eigenarten aus.

Luises Mutter, die Blumenladenbesitzerin Astrid  führt eine Affäre mit dem Eisverkäufer Alberto.

Die abergläubische Elsbeth  beherbergt buddhistische Mönche in ihrem Haus, während der Optiker  mit seinen Gefühlen für Oma Selma und den Stimmen in seinem Kopf zu kämpfen hat.

Doch Selma hat eine ganz besondere Gabe. Immer, wenn sie von einem Okapi träumt, stirbt am nächsten Tag jemand im Ort, Luises Großmutter kann also den Tod voraussehen. Als ihr nach einer Weile wieder ein Okapi im Traum erscheint, ist das gesamte Dorf gebannt. Hastig werden letzte Vorbereitungen getroffen, Geheimnisse enthüllt, Geständnisse gemacht und einander die Liebe erklärt.


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2023.01.18, 22:52 Uhr




Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.25, 10:44 Uhr





War n toller Film den wir sahen


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Lisa, Savannah, Usuri

time Gepostet am 2023.01.25, 12:25 Uhr

Hallo Runa,

danke nun habe auch gesehen,  wo man hier Filme zeigen kann,  vielen Dank!

Hier ein Film, den habe gestern gesehen und war wirklich gut - wünsche viel Spass und ist auch viel zu lachen dabei 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Savannah, Usuri

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.29, 11:39 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Savannah

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.29, 11:39 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Savannah, lorbär
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite 13 14 15 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login