Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Butterfly´s Bücher Ecke

gender icon Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2022.04.07, 20:43 Uhr          chart 55 Besuche

Hallo Ihr Lieben,

ich oute mich mal als leidenschaftliche Leseratte, sofern es natürlich die Zeit erlaubt.
Schon als kleines Kind habe ich es geliebt, wenn meine Oma mir abends etwas vorgelesen hat.
Meine Leidenschaft fürs Lesen habe ich selbst jedoch erst im Alter von 14 Jahren für mich entdeckt.
Seitdem lese ich, wann immer es die Zeit erlaubt.
Ich mag es mich in Charaktere  /  Stories hineinzuversetzen, die mich für eine gewisse Zeit die Realität um mich herum vergessen lassen.
Dabei kann ich sehr gut abschalten, zur Ruhe kommen und einfach relaxen.
Wie sieht es bei Euch aus?

Ich würde mich freuen, wenn hier der Eine oder Andere postet, welches Buch er/sie toll fand und weiterempfehlen würde.

Liebe Grüße, Eure Butterfly


Hier ein Buch, was mich sehr bewegt hat.









Link kopieren

gender Athena
gast gast
Athena
time Gepostet am 2022.07.05, 23:06 Uhr



Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Eile ist. Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü des Tages drei Fragen: »Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?« Wie seltsam - doch einmal neugierig geworden, will John mithilfe des Kochs, der Bedienung und eines Gastes dieses Geheimnis ergründen.

Die Fragen nach dem Sinn des Lebens führen ihn gedanklich weit weg von seiner Vorstandsetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst. 


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.07.15, 13:09 Uhr

Vielleicht lächelt ihr ja jetzt, aber Träumen wir nicht alle gerne mal ??


Link kopieren





gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.10.28, 16:44 Uhr


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.10.28, 19:20 Uhr


Packende Unterhaltung!
Das waren meine 4 Buchvorstellungen. Danke an euch für wertvolle Tipps eurer Lieblingsautoren.💋❤️


Link kopieren


like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Vampirin, white
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 >>