Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

" Was koche ich heute zum Mittag" ???

gender icon Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.03.24, 10:30 Uhr          chart 8873 Besuche

Hier geht es um die leidige Frage: Was koche ich zu Mittag?? Erzählt uns doch mal, was ihr so mittags kocht. Da wir ja "International " sind, bitte nicht vergessen, Gerichte wie:: Poviedattscherln. ( Die Österreicher mögen mir vergeben, wenn es falsch geschrieben ist.) Poviedattscherln sind: Hefeklöße süße mit eine Pflaume in der Mitte, und einer schönen Vanille Soße. Also, daher, gerne erklären was es ist. Pommes essen, oder halt nur : Buletten essen, könnte auch dann als Anregung genommen werden.
Viel Spaß noch, und gutes Kochen. 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.27, 01:09 Uhr

Komisch...Das Futter von vorgestern zeigts nich an schnief. Ich stells nochmal rein:








Ich ess Mittags auch oft mal kalt...Auch ist bei mir Mittags nich immer Mittags....g Hier gibts Weizenbaguette mit Remoulade und Pastrami, süßen Senf mit Mailänder Salami und einen rotschmierigen Weichkäse mit Butter drunter...


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.28, 03:53 Uhr




Cevapcici mit Estragonmais, Snackgurken und Ajvar. Bekommt man alles einzeln sogar schon fertig...Man muß dann nur noch die kleinen Gurken zerschnippel und die Cevapcici grillen oder braten und den Mais kochen und kurz vorm Servieren mit Estragon bestreuen. Naja, der Ajvar kommt auch nich allein ausm Glas. gröhl


Natürlich mach ich die Cevapcici sonst immer selber....Wollt nur mal probiern, wie die fertigen schmecken....Mir schmecken se nich soooo dolle.....


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.03, 15:27 Uhr




Snackpaprika und Snackgurken....so stehts halt drauf auf den Packungen....Also kleine Paprika und kleine Gurken in ner Schüssel mit handelsüblicher Cocktailsoße überschüttet. Das Teil rechts ist eine Habanero-Chili. Hab echt nur ganz wenig davon probiert, aber wahnsinnig scharf das Zeuch....Werd mich noch ein paar Jahre rantasten müsssen, denn vom Geschmack her ist eine Habanero sehr lecker. Bin grad dabei, Reste zu futtern......


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa, savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.06, 02:25 Uhr




Baklava mit gemahlenen Mandeln und Limettensaft.....Man kann Baklava vielseitig variieren.....Mjamjam


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa, savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.09, 00:26 Uhr




Currywurst mit selbstgemachter Currysoße und Ostmann Thai-Curry....Hab passierte Tomaten mit Paprikapulver und noch einigen Gewürzen gemischt...Schmeckt besser als das fertige Zeuch ausm Supermarkt.....


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa, savannah

gender Gartenhexe
gast gast
Gartenhexe
time Gepostet am 2017.05.09, 12:21 Uhr

Nudeln mit Pesto


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.14, 09:30 Uhr





Baklava....mein Lieblingskuchen, diesmal mit Rhabarbersaft. Sehr lecker!!!


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa, savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.17, 12:50 Uhr




Lecker Schweinerückensteaks mit scharfem Pimenton de la Vera und ner Büchse Tex-Mex-Mais oder so ähnlich.....


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa, savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.18, 17:00 Uhr




Lecker, Heut gibt es Souvlaki mit Estragonmais und div. Gemüse und Zaziki...Souvlaki sind griechische Spieße.....


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Lisa, savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.19, 15:07 Uhr



Heute hab ich mal Bock auf Zitronenkuchen......Hab dafür ne Dr.-Oekter-Backmischung gekauft.......Ihr seht, auch ich mampf zwischendrin oft mal Fertigfutter....


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe
<< 1 2 Seite 3 4 5 >>