Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

" Was koche ich heute zum Mittag" ???

gender icon Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.03.24, 10:30 Uhr          chart 8873 Besuche

Hier geht es um die leidige Frage: Was koche ich zu Mittag?? Erzählt uns doch mal, was ihr so mittags kocht. Da wir ja "International " sind, bitte nicht vergessen, Gerichte wie:: Poviedattscherln. ( Die Österreicher mögen mir vergeben, wenn es falsch geschrieben ist.) Poviedattscherln sind: Hefeklöße süße mit eine Pflaume in der Mitte, und einer schönen Vanille Soße. Also, daher, gerne erklären was es ist. Pommes essen, oder halt nur : Buletten essen, könnte auch dann als Anregung genommen werden.
Viel Spaß noch, und gutes Kochen. 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.15, 07:15 Uhr

Nancy, es wär wohl ne Gute Idee, wenn wir mal zusamm kochen oder? liebfrag...


Link kopieren
like gefiel durch: Nancy

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.05, 12:00 Uhr




Das sind Chicken nuggets......aber nich die von McDingens. Iglo hat (fast) dieselben und Develey (fast) dieselben Soßen dazu....grins


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.05, 18:06 Uhr

Bussibär ,das sieht wirklich lecker aus .Respekt 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.04, 02:47 Uhr


ich hab mir zwei warmhalteschüsseln organisiert......als bär esse ich immer sehr viel und so passen eine portion immer auf den teller und die 2. und 3. portion in die warmhalteschüsseln.....freu.....






Kartoffelbrei von pfanni und tiefkühl-cevapcici mit ajvar....mjamjam, aber selber gemacht schmecken die cevapcici besser....


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.13, 18:17 Uhr



schweinesteaks mit ajvar und gemüse (Zwergtomaten, Snackgurken, Paprika).....geht ruck-zuck, schmeckt lecker....


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah, ardnaxella
<< 1 2 3 4 Seite 5