Es ist wieder soweit .. am ersten Sonntag jeden Monats findet nun wieder um 18 Uhr der Themenabend statt .. hier könnt ihr Themen vorschlagen die euch am Herzen liegen und euch interessiern oder aber für diese voten .. das Thema mit den meisten likes wird dann debattiert .. Vampirin und Raven freuen sich auf euch ..
Beim zweiten Bericht beginnt der Teil mit der veganen Wurst bei Minute 28:00
Ich hätte auch ein Thema, wie wäre es mit Gewalt in der Ehe ob Frau oder Mann.
Am 19.02.2023 findet der nächste Themenabend statt, ihr könnt noch alle abstimmen was ihr für ein Thema möchtet.
Am 19.02. um 18 Uhr findet der nächste Themenabend statt .. Thema wird sein .. : unser Schulsystem .. Vampirin und Raven freuen sich auf euch und auf reges debattieren ..
Mein Vorschlag für den nächsten Themenabend. Was haltet ihr von einem VSJ, verpflichtenden sozialen Jahr. und zwar für alle, die die Schule beendet haben. Für Jungs genau sowie Für Mädels. Vorausgesetzung ist natürlich, es ist psychisch oder physisch möglich.
Ich würde Toms Thema noch erweitern. In anderen Ländern ist soziales Engagement selbstverständlich bzw. wird zb in beruflichen Beurteilungen berücksichtigt. Ein Ehrenamt zb fördert nicht nur Sozialkompetenz sondern würde auch unser schwaches Sozialsystem unterstützen.
Morgen am 08.04.23 um 18 Uhr findet der nächste Themenabend statt .. Thema wird sein : Sollte man alles glauben was die Medien berichten, oder werden auch viele Lügen verbreitet ? .. Raven und Vampi freuen sich auf euch und hoffen auf eine rege Diskussion ..
Versteh ich jetzt nicht. Man soll Vorschläge für Themen machen und dann wird doch was anderes gemacht? Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Tom Riddle, das Thema mit den meisten likes wird dann debattiert .
Nun verstanden ?
Ich versteh das sehr gut, aber ich hab nun mal kein anderen Vorschlag gesehen aber es ist eh egal. wollte es nur mal wissen.