Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In Gedenken an Cassandre

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.12.16, 20:54 Uhr          chart 301 Besuche

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren das unsere Modkollegin und hier als Teamleiterin wirkende Moderatorin Cassandre nach kurzer aber schwerer Krankheit im Krankenhaus verstorben ist.
Es ist nur schwer zu begreifen.
Sie war wahrscheinlich die Beste von uns allen.
Hatte immer ein offenes Ohr für alle und half uns in jeder Frage.
Der Cleefchat lag ihr immer sehr am Herzen,und diese Lücke zu schließen wird nicht einfach sein.
Niemand von uns hat mit so etwas gerechnet.
Cassandre...Du wirst uns und auch den Usern fehlen.
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.


Link kopieren

gender holger48
crown crown
holger48
time Gepostet am 2022.12.16, 21:26 Uhr

Hallo Cassi..ich kann mich nur anschliessen an meine Vorredner..auch ich habe einige Jahre mit Dir hier verbringen dürfen..und wir haben sehr viel geschrieben..immer warst Du da..hast es gemerkt wenn es mir und anderen schlecht ging..ich verstehe es noch immer nicht..du hast einmal zu mir gesagt Holger..Du bist wie ein Boxer..immer noch willst du eine Runde durchstehen.. für Dich Cassi hätte ich jeden Kampf aufgenommen..egal wo..egal mit wem..du bist die beste..und wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben..ich bete für Dich...

Dein alter Chatgrummler..


Link kopieren

gender Zorro
active active
Zorro
time Gepostet am 2022.12.16, 21:46 Uhr

     In Gedenken an unsere Liebe und Gute Freundin Cassandre

Du wirst mir sehr fehlen und all den anderen auch. Du warst eine Gute Freundin und ein Lieber Mod. Ich denke Du wirst über den Chat heimlich wachen. Wirst immer in Unseren Herzen sein und nie vergessen werden.


                                                          

Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten Cassandre.


Link kopieren

gender Oberbayern
crown crown
Oberbayern
time Gepostet am 2022.12.16, 21:51 Uhr

Sag zum Abschied leise servus.Irgendwann sehn Ma uns wieder.Machs Guad Cassandre 🖤


Link kopieren

gender Freundchen
crown crown
Freundchen
time Gepostet am 2022.12.16, 21:53 Uhr

Liebe Cassi, 
ich kann es gar nicht glauben, dich nie wieder lesen zu können. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber wir kannten uns schon ewig aus anderen Chats. Es waren bestimmt 10 Jahre. Mir wird deine Fröhlichkeit, deine liebenswerte Art und dein Humor sehr fehlen. Wir kannten uns nicht persönlich, aber uns verband dennoch eine tiefe und vertrauensvolle Freundschaft. Du warst für mich ein ganz besonderer Mendch.
Ich werde dich sehr vermissen. 
Dein Freundchen

PS: Ich wollte immer nur mit dir flirten.


Link kopieren

gender Joschua
senior senior
Joschua
time Gepostet am 2022.12.16, 22:15 Uhr

Liebe Kathi,
ich werde die Zeit mit dir nie vergessen. Wir haben zusammen gelacht, geweint und stundenlang geredet. Du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben. Es war mir eine Ehre ein Stück Weg mit dir zusammen zu gehen. Wir sehen uns wieder.
Dein Joschi 


Link kopieren

gender Mystery2
crown crown
Mystery2
time Gepostet am 2022.12.16, 22:36 Uhr

Hallo cassandre, ich habe dich  als einen sehr netten ,lieben,hilfsbereiten Menschen kennengelernt, ich wünsche dir dort wo du jetzt bist alles gute, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Mein Beileid an die Angehörigen,  den mods und den cleefusern.


Link kopieren

gender TimeBandit
senior senior
TimeBandit
time Gepostet am 2022.12.16, 23:21 Uhr

Ich kannte Sie nur bedingt,da ich noch nicht soo lange hier bin,aber auch von meiner Seite aus ein Dankeschön für die teils netten Gespräche,die man führte.
Mein Mitgefühl geht aber auch an die Hinterbliebenen,die mit diesem Verlust jetzt klar kommen müssen,vorallem in der Weihnachtszeit.


Link kopieren

gender Rüdiger67
senior senior
Rüdiger67
time Gepostet am 2022.12.16, 23:26 Uhr

Hallo Cessi
„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“
Werde dich nie vergessen.


Link kopieren

gender StayStrong
senior senior
StayStrong
time Gepostet am 2022.12.17, 00:00 Uhr

Hey Cassi
Der schönste Engel im cleef bist du
Du bleibst unvergessen 


Link kopieren

gender Mogwai
crown crown
Mogwai
time Gepostet am 2022.12.17, 00:42 Uhr

Kann nicht so schöne Bilder senden, wie die andern, seh tastatur kaum noch, Tränen laufen. Cassi du fehlst und die Lücke kann keiner schließen .


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login