Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In Gedenken an Cassandre

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.12.16, 20:54 Uhr          chart 297 Besuche

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren das unsere Modkollegin und hier als Teamleiterin wirkende Moderatorin Cassandre nach kurzer aber schwerer Krankheit im Krankenhaus verstorben ist.
Es ist nur schwer zu begreifen.
Sie war wahrscheinlich die Beste von uns allen.
Hatte immer ein offenes Ohr für alle und half uns in jeder Frage.
Der Cleefchat lag ihr immer sehr am Herzen,und diese Lücke zu schließen wird nicht einfach sein.
Niemand von uns hat mit so etwas gerechnet.
Cassandre...Du wirst uns und auch den Usern fehlen.
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.


Link kopieren

gender Skyline
senior senior
Skyline
time Gepostet am 2022.12.18, 00:25 Uhr

R.I.P Cassandre......... Du wirst immer in meinem Herzen sein !!! 


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2022.12.18, 00:38 Uhr

Die Nachricht hat mich tief getroffen und verstummen lassen. Wir kannten uns schon sehr lange. 

Cassandre, du warst mehr als nur eine gute Freundin. Wir haben gescherzt, gelacht und uns herzlich gedrückt. Du hast mir Wärme und Zuneigung gegeben im Übermaß. 

Für all diese schönen Momente möchte ich dir danken. Ich drücke dich auf deiner Reise wo du immer Frieden hast.
Einen Menschen wie dich vergisst man nicht.
Ich höre wie du sagst: "Seid nicht traurig wenn ihr an mich denkt. Erzählt gerne von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

Diesen Platz wirst du immer haben. 

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, die Krankheit das Leben einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. 


Link kopieren

time Gepostet am 2022.12.18, 02:01 Uhr

😞😭


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.12.18, 06:51 Uhr


Link kopieren

time Gepostet am 2022.12.18, 08:15 Uhr

Niemals geht man so ganz,

irgendwas von Dir ...  bleibt hier.

Es hat seinen Platz
immer...bei mir.

Wir treffen uns wieder,
vllt. schon bald...


Link kopieren


gender strawberry
crown crown
strawberry
time Gepostet am 2022.12.18, 16:13 Uhr

Liebe Cassi,
ich kann immer noch nicht die richtigen Worte finden.
Ich habe Dich als freundliche, herzliche und fröhliche Modine kennengelernt. Du hast mir nach meinen schlechten Erfahrungen gezeigt, dass es auch Mods gibt, denen man vertrauen kann und die helfen wenn nötig. Wir haben viel gelacht, trotzdem hattest du den Laden fest im Griff und bist dabei fair geblieben. Du hinterlässt eine riesige Lücke, nicht nur im Chat, sondern auch in meinem Herzen. Ich werde Dich - wie alle hier - nie vergessen. Es war mir eine Ehre, Dich kennenlernen zu dürfen. Deine verrückte Erdbeere
Deiner Familie und Deinen Freunden mein herzliches Beileid


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2022.12.18, 17:26 Uhr

Nun bist du da, wo du all diesen Scheiß hier auf Erden hinter dir hast. Kein Schmerz und Leiden mehr, mach es gut meine Liebe.... 


Link kopieren

gender ava56
senior senior
ava56
time Gepostet am 2022.12.18, 19:13 Uhr

Ich werde Cassandre immer in lieber Erinnerung  behalten und kann es noch gar nicht  fassen und macht mich trauig,sie war eine gute Freundin für mich und werde sie immer in Erinnerung behalten ,in Trauer Ava56


Link kopieren

<< 1 2 3 4 5 6 7 Seite 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login