Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In Gedenken an Cassandre

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.12.16, 20:54 Uhr          chart 301 Besuche

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren das unsere Modkollegin und hier als Teamleiterin wirkende Moderatorin Cassandre nach kurzer aber schwerer Krankheit im Krankenhaus verstorben ist.
Es ist nur schwer zu begreifen.
Sie war wahrscheinlich die Beste von uns allen.
Hatte immer ein offenes Ohr für alle und half uns in jeder Frage.
Der Cleefchat lag ihr immer sehr am Herzen,und diese Lücke zu schließen wird nicht einfach sein.
Niemand von uns hat mit so etwas gerechnet.
Cassandre...Du wirst uns und auch den Usern fehlen.
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.


Link kopieren

gender Alina2002
gast gast
Alina2002
time Gepostet am 2022.12.17, 16:48 Uhr

Cassandre, vergangen sind Schmerz und Leid. Du bist jetzt in einer besseren Welt und schaust zu uns runter.
Dein Platz an unserer Seite ist leer aber du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Mein Beileid allen Angehörigen, dem Moderatorenteam von Cleef Chat und auch allen Usern im Chat

Mit inniger Anteilnahme Angelina  


Link kopieren

gender Flo85
senior senior
Flo85
time Gepostet am 2022.12.17, 16:57 Uhr

Für Mich warst du das Herz des Cleefchat. Hast einen immer zugehört in schweren, wie in leichten Tagen. Mein Beileid an die Angehörigen. Ich werde dich niemals vergessen. Du wirst mir fehlen...


Link kopieren

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2022.12.17, 17:30 Uhr

Liebe Cassy,

ich kann nicht glauben dass du nicht mehr da bist.. seit 2015 begleitest du mich schon durch den cleef. Ich kann meine Traurigkeit nicht in Worte fassen... du wirst auf ewig unvergessen bleiben. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen
Du fehlst uns..


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.12.17, 19:09 Uhr

Mir fehlen die Wort , Danke Cassandre 


Link kopieren

gender Miamarie
senior senior
Miamarie
time Gepostet am 2022.12.17, 19:27 Uhr

Liebe Cassy,

ich bin so hilflos gerade und wie gelähmt, Tränen rinnen über mein Gesicht,....
ich kannte Dich nicht so gut wie viele andere hier aber ich freute mich immer sehr, wenn ich Dich hier las....
Du warst immer so zauberhaft lieb, wie ein kleiner Engel,...ja,...ein Engel auf Erden,...
und nun hat der Himmel seinen besten Engel zurück geholt, damit er dort Gutes tut und von oben über uns hier unten wacht.
Ich weiss, dass Du da bist und auf uns aufpasst,....
Du wirst immer die gute Seele dieses Chat`s bleiben,...liebe Cassy
Ruhe in Frieden


Link kopieren

gender leuchtfeuer
senior senior
leuchtfeuer
time Gepostet am 2022.12.17, 19:56 Uhr


Link kopieren

time Gepostet am 2022.12.17, 20:44 Uhr


Liebe Cassi,

auch Ich als langjähriges ehemaliges Teammitglied habe am frühen morgen diese traurige Nachricht erhalten .Mir fehlen seither die Worte und kann es noch nicht begreifen wie schnell sowas passieren kann und es ohne dich weitergehen muss .Ich bin dir dankbar dass ich unter deiner Leitung als Mod fungieren durfte .Ich bin dir dankbar dass du ein offenes Ohr für mich hattest wenn mir Dinge auf dem Herzen lagen aber auch für die lustigen und humorvollen Momente bin Ich dir dankbar .Egal ,was vor meinem Abschied vorfiel und danach ,dass zählt in diesem Moment nicht ,du wirst mir fehlen .Ich hoffe, Dir geht es dort gut ,wo immer auch bist .Deinen Angehörigen spreche ich Mein Beileid aus.

Ruhe in Frieden:-(


Link kopieren

gender michi1961
active active
michi1961
time Gepostet am 2022.12.17, 21:40 Uhr

Liebe Cassandre, 
auch ich bin zutiefst betroffen über Deinen plötzlichen, viel zu frühen Tod.
Dieser erscheint für uns als Menschen auf dieser Erde so endgültig.
Das liegt jedoch daran, daß wir uns physisch dann nicht mehr wahrnehmen, anfassen, sehen können.
Aber der Mensch ist viel mehr.

Meine liebe, langjährige und auch viel zu früh verstorbene Partnerin sagte einmal treffend:

"Wird ein Mensch auf der Erde geboren, so stirbt die Seele im Himmel...
Stirbt der Mensch auf der Erde, so wird sie Seele im Himmel wiedergeboren..."

Mir hat das in den letzen 11 Jahren viel Trost gegeben und mich in meinem Leben gehalten.

Liebe Cassandre, Ruhe in Frieden! In unseren Gedanken bist Du bei uns und wir sind bei Dir!

Danke für deine Freundschaft und danke für Deine Begleitung in meiner Zeit als Moderator im Cleef!


Link kopieren

gender MC_Manu
crown crown
MC_Manu
time Gepostet am 2022.12.17, 21:46 Uhr

Eine gute Seele hat uns verlassen und ist nun nicht mehr greifbar. Es ist eine schwere Zeit eingetreten und trübt diesen eigentlich fröhliche und besinnliche Zeit. 
Mein tiefstes Beileid geht an allen Angehörigen,
sowie dem Moderatorenteam von Cleef Chat und auch allen Usern im Chat. 


Link kopieren

gender Golden Eyes
senior senior
Golden Eyes
time Gepostet am 2022.12.18, 00:17 Uhr

R.I.P. Cassandre..........ich werde Dich niemals vergessen !!!! 


Link kopieren
<< 1 2 3 4 5 6 Seite 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login