Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge zur Verbessrung den Cleefchats

gender icon Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.03, 14:24 Uhr          chart 53 Besuche

Hallo liebe Modis, liebe User,

mir ist etwas aufgefallen. das ne tolle Idee, wenn man einen Pokal und zusätzlich Coins bekommt, für lange Teilhabe am Chat. Aber es wäre noch toller, wenn es wirklich für Teilhabe ist. Mir ist aufgefallen, dass oft User sich in anderen raumen verschanzen und dort zeit farmen, ohne wirklich am Chat teilzunehmen, und räumen dann Pokal für Pokal ab. Ich finde, diese Art von Belohnung sollte tatsächlich nur den jenigen zur Verfügung stehen, die tatsächlich mitschreiben . nicht denen, die den ganzen Tag in anderen Räumen, alleine ohne zu schreiben rumlümmeln.

Vielen Dank


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.01.03, 15:53 Uhr

Das muss jedem selbst überlassen sein, wie er seine Zeit verbringt. Wenn er nicht in der Lobby sein will, dann hat er das Recht dazu.


Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.03, 15:56 Uhr

da drum gehts mir doch gar nicht. jeder kann tun uns lassen was er will. aber dafür noch belohnt zu werden find ich halt doof.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.01.03, 17:48 Uhr

Coco, um das Thema Pokale gehts schon länger.
Die Anfangszeit hatten die Moderatoren hier einen ganzen Teil der Pokale abgeräumt. Aus diesem Grunde wurden die Moderatoren aus der Wertung rausgenommen.        
Dann gings weiter, weil immer nur ein und die selben einen Pokal bekommen haben, wurde das so gemacht das man nur aller zwei Tage einen Pokal bekommt.
Dann wurde festgestellt das User hier ein Programm nutzen mit dem man nicht mehr ins afk verschoben wird. Also man loggt sich ein geht in die Lobby und und macht sein Zeug, geht auf Arbeit, einkaufen oder was weiß ich und man ist nach ettlichen Stunden immer noch in der Lobby ohne das man ein Wort geschrieben hat.
Ab und zu werden solche von den Mods und auch von mir gekickt und die tauchen dann erst Stunden später wieder auf.
Dann hat uns Nabi noch eingebaut, das man unsichtbar und auch im afk keine Coins und auch keine Zeit bekommt. 
Mehr können wir da nicht machen, oder hast du einen besseren Vorschlag ?



Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.03, 18:13 Uhr

Man könnte ganz einfach, denke ich mir, die anderen räume auch so einrichten wie den afk raum, das man da einfach keine zeit gut gutgeschrieben bekommt. Denn das ist meiner Meinung das eigentliche Problem. man lungert in den Nebenräumen, wird nicht ins AFK verschoben und macht trotzdem nichts. Pokale und Coins sollten ne Belohnung sein. Leute die arbeiten oder wie ich dann  bald wieder zur schule gehen, haben überhaupt keine chance, da mal mitmacehn zu können


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2023.01.03, 20:07 Uhr

Ich schließe mich da Shadow Moon an. Es gibt den Pokal schließlich für die meiste online Zeit, nicht für die meisten Buchstaben oder für den lustigsten witz..


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.03, 23:44 Uhr

Für mich wäre es ok, alle anderen Räume wie afk Räume zu behandeln


Link kopieren

gender Tom Riddle
active active
Tom Riddle
time Gepostet am 2023.01.04, 09:41 Uhr

Dark, ich vermute, Du hast es auch nicht verstanden wie sie es meint. Es geht ihr nicht um die meisten Buchstaben, sondern darum, das man nicht parkt. Wenn Du in der Schule da bist, aber nur im Nebenraum hockst, bekommst ja auch keine, bzw, schlechte Noten.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.01.04, 13:45 Uhr

Coco, auch in den Räumen unten wird man ins AFK verschoben wenn man 30 Minuten inaktiv ist.


Link kopieren

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2023.01.04, 14:20 Uhr

Nachdem ich Lisas Beitrag gelesen habe, und somit erfahren habe, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird, bin ich auch für eine Veränderung.

Ein Chat lebt nicht von der bloßen Anwesenheit, sondern von der geschriebenen Kommunikation. Auch die ständigen Smileyspielchen haben mit Kommunikation wenig zu tun. 

Ich bin der Meinung, es sollten daher nur noch "Wortbeiträge" belohnt werden.

Den Schnorrern in diesem Chat sollte man "das Wasser abdrehen ".

Mal eine Frage: Wie fühlt man sich als Schnorrer/Abstauber?


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Fleur, Kubitu, Vampirin, white

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2023.01.04, 14:29 Uhr

mal eine frage, sind diese pokale überhaupt notwendig? ich komme auch ohne klar, habe zwar durch zufall den 3ten platz belegt und nen bronzepott bekommen, aber wenn den einer haben möchte, bitte kein problem 
,
die coins die man bekommt, sind doch schon ausreichend.... wobei einige sich zuuuuuviele smilies kaufen *lol*

naja wenn nix da wäre, wäre das ein unglück??

Tumleh65


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Bär1, Fleur, Kubitu, Vampirin, white
Seite 1 2 3 >>