Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge zur Verbessrung den Cleefchats

gender icon Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.03, 14:24 Uhr          chart 53 Besuche

Hallo liebe Modis, liebe User,

mir ist etwas aufgefallen. das ne tolle Idee, wenn man einen Pokal und zusätzlich Coins bekommt, für lange Teilhabe am Chat. Aber es wäre noch toller, wenn es wirklich für Teilhabe ist. Mir ist aufgefallen, dass oft User sich in anderen raumen verschanzen und dort zeit farmen, ohne wirklich am Chat teilzunehmen, und räumen dann Pokal für Pokal ab. Ich finde, diese Art von Belohnung sollte tatsächlich nur den jenigen zur Verfügung stehen, die tatsächlich mitschreiben . nicht denen, die den ganzen Tag in anderen Räumen, alleine ohne zu schreiben rumlümmeln.

Vielen Dank


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.01.04, 15:00 Uhr

 Mit Cheats und unlauteren Mitteln ist es natürlich möglich das volle Programm auszunutzen. Es ist normalerweise so: Nach 30 min  Inaktivität,wird man in 30 sek.in den AFK verschoben. 
Das Timeout kann demnach umgangen werden. Aber es gibt einfache Gegenmaßnahmen um diese Lücke zu schließen. ! 
Hierbei sind einige wenige befehle hinter dem Object Notation  
Die Einbindung in Apps für Android und iOS und auch Windows anzugleichen. .. dieser Bug, ist demnach auch beizukommen. Warum,darum
Web basiertes programmieren aus dem Baukasten. Was es können soll und Ausführen , daß entscheidet jeder für seine Anwendung selbst. Nabi hat bestimmt lange genug daran gearbeitet und kann das kleine Problem beheben. Aber die Mods sehen das und handeln vermehrt damit sich sowas nicht etablieren wird. Denn in der Schule geht man ja auch nicht aufs Klo bis Schulende und bekommt eine 1 mit *  Sternchen...😀


Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.04, 16:22 Uhr

Nein, sie sind nicht notwendig. aber sie sind nun mal Teil des Systems. und wenn sowas angeboten wird, ob notwendig oder ncht, dan sollte man es gerecht machen. einige wenige haben spaß daran, auch mal ganz vorne zu sein


Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.04, 16:28 Uhr

Tumleh65, Videos, Fotos und Sticker Posten ist übrigens auch nicht notwendig. macht aber spaß


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2023.01.05, 00:28 Uhr

Woher weiß Coco Lores denn, dass der betreffende User nichts schreibt? Immerhin gibt es die Option der privaten Fenster und es kann störend sein die Sätze dabei in der Lobby mit zu lesen. Meine Meinung nach hat jede*r User*in hier das Recht auf einen Pokal. Es ist dabei egal in welchem Raum User*in sich befindet. So fair sollte es sein.

Madame RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Kubitu, Orso1, Vampirin, white

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.05, 14:53 Uhr

Wenn ich nu schreibe, am ende is es wurscht, weils nur n chat ist???...

Uiuiui, dann trete ich sicher einigen auf den Schlips.  

Früher wars mal n relevantes Thema für mich, je weniger ich überhaupt die std zum pokal zusammen bringe vor lauter "zutunhaben" desto irrelevanter ist es mir und der pokal mir. 

Muss jeder selber wissen wie er seinen Tag gestaltet, wie er dabei chattet oder den chat aktiv oder passiv nebenher laufen lässt


Link kopieren

gender Orso1
senior senior
Orso1
time Gepostet am 2023.01.05, 15:46 Uhr

Madame: 
Genau so ist es, hast vollkommen recht...


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.01.06, 08:22 Uhr

Orso, Rosa Kleid, genau so ist es ebend nicht. Diese sogenannten Pokaljäger schreiben kein pv. Es gibt hier User die haben sich eingeloggt und sind drei Tage später immer noch on. Drei Tage lang nur pv schreiben wäre sehr belastend, lach.
Wenns euch interessiert dann geht mal mit in einen Raum wo sich der oder die betreffenden User aufhalten und da könnt ihr sehen das jede halbe Stunde ein Pünktchen in der Lobby gemacht wird.
Wiederum nutzen einige wie ich schon schrieb ein Programm mit dem man nicht mehr ins AFK verschoben wird.
Ist aber nicht nur bei uns so, schaut mal in den 2000, Pokale, Silke Wassernixe.


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2023.01.07, 00:10 Uhr

Wenn dem so ist, Lisa, solltet ihr die Chatregeln so ändern, dass es untersagt ist sich wegen eines Pokals einen Vorteil gegenüber anderen Usern zu verschaffen. Es sollte klar geschrieben stehen, dass jeder User die gleichen Rechte hat und sich nicht wegen seiner Onlinezeit über die Chatregeln hinweg setzen darf, da demjenigen sonst eine Klage droht.
Die Pokale werden hier aber schon lange falsch vergeben, denn das Thema ist nicht neu. Schafft es aus der Welt, geht es an. Wenn diese User*innen Programme nutzen bin ich mir sicher, dass man diese aus dem Chatscript herausstreichen kann. 

Madame RosaKleid 


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Shadow Moon, white

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2023.01.07, 00:25 Uhr

Meine Antwort soll keinesfalls abwertend gemeint sein und ist nur die Idee eines Vorschlages. "Es geht mich nichts an." So habe ich immer gedacht und denke bis heute immer noch so, denn letzten Endes entscheidet ein Admin darüber was zu tun ist und nicht wir einfachen User*innen, trotzdem bin ich mir bewusst, dass dieses Problem sich durch den Chat zieht und viele User*innen enttäuscht darüber sind, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und die betreffenden User*innen immer weiter andere um ihre Pokale bringen.

Madame RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, white

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.01.08, 01:05 Uhr

Den Vorschlag, das man nur in Lobby coins bekommt find ich falsch. Nicht jeder mag den Trubel. Es ist doch Blödsinn das man sich an den prozentual kaum relevanten Usern stört. . Was Mücke sagt von wegen Smileys geht an Thema vorbei. Smiley die en dem Spaß und sind auch Kommunikation. Auch dürcen Räume nicht ausgespart werden mit coins  Ausnahme AFK-Bereich. oder unsichtbare User   Mein Vorschlag, den ich schon vor Jahren machte, ist diese 3 Pokale abzuschaffen. Dann gibt's keine Neider und Versuche diesen Pokal zu erzwingen. 


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, white
<< 1 Seite 2 3 >>