NEUES THEMA
Gepostet am 2023.01.03, 14:24 Uhr
137 Besuche
Hallo liebe Modis, liebe User,
mir ist etwas aufgefallen. das ne tolle Idee, wenn man einen Pokal und zusätzlich Coins bekommt, für lange Teilhabe am Chat. Aber es wäre noch toller, wenn es wirklich für Teilhabe ist. Mir ist aufgefallen, dass oft User sich in anderen raumen verschanzen und dort zeit farmen, ohne wirklich am Chat teilzunehmen, und räumen dann Pokal für Pokal ab. Ich finde, diese Art von Belohnung sollte tatsächlich nur den jenigen zur Verfügung stehen, die tatsächlich mitschreiben . nicht denen, die den ganzen Tag in anderen Räumen, alleine ohne zu schreiben rumlümmeln.
Vielen Dank
Gepostet am 2025.08.05, 19:38 Uhr
Man kann sich ja auch einfach unsichtbar einloggen , wer die 100.000 Coins hat, hat damit eh schon das „Geisterticket“ für diskretes Forumlesen und posten.
™ Buzi
🫢
Gepostet am 2025.08.17, 15:12 Uhr
hu hu ...
also ich würde es cool finden hier , wenn es ,
einen *Button * hier geben würde woh man extra ,
die Gäste , eintagsfliegen , und nikwechsler stoppen könnte ...
würde sicher auch weniger aufreger geben dann...
Ja .. nein.. vllt , he he
Charlotte..
Gepostet am 2025.08.17, 22:28 Uhr
Mein senf:
.Gute Idee, hab ich schonmal angebracht bei Lisa und Buzi.
"✅PV zu für User niedriger als Bronze"
"✅PV zu für User niedriger als registriert"
Freue mich auf den Tag der Erstellung
Gepostet am 2025.08.18, 10:44 Uhr
PV zu für niedriger als registriert fände ich schon spannend tatsächlich. Niedriger als Bronze ist da vielleicht gar nicht so nötig.
Gepostet am 2025.08.18, 12:09 Uhr
„PV Sichtbarkeit“
Funktion:
Steuerung, wer private Nachrichten (PN) oder bestimmte Inhalte sehen kann.Schützt vor unerwünschten Inhalten von neuen oder unerfahrenen Usern.
Einstellungen / Auswahlmöglichkeiten
Nur Freunde → Nur Freunde sehen den Inhalt.
Alle → Jeder registrierte User kann den Inhalt sehen.
Niemand → Nur für Mods / dich selbst sichtbar.
Neu
Erst ab Bronze → Nur User, die registriert sind und mindestens 24 Stunden Onlinezeit haben, können die Inhalte sehen oder dir PN schicken.
Vorteil: Neue User können nicht direkt nerven oder unerwünschte Inhalte schicken.
Fehlerhafte Einstellungen („vergessen auf Freunde zu stellen“) werden dadurch abgefangen.
Darstellung in der App
Ein Button mit Dropdown-Menü.
👥 = Freunde
🌐 = Alle
🔒 = Niemand
🟡 = Erst ab Bronze
*Regeln / Hinweise
Nachrichten „Nur für mich selbst“ bleiben nur für Mods nutzbar, falls private Kommunikation nötig ist.
Offene PN bleibt für vertrauenswürdige, angemeldete User möglich.
Sexualisierte oder unerwünschte Inhalte werden automatisch abgewehrt, da neue User ausgeschlossen werden.
💻... Buzi ™
Gepostet am 2025.08.18, 14:39 Uhr
Die Vorschläge müsst ihr schon mal auf englisch schreiben damit es Nabi lesen kann, ich kann sie nicht verwirklichen
Gepostet am 2025.08.18, 14:59 Uhr
Dear Nabi
It would be great to close the Private not only for all or for users whom are not a friend.
If we could close the private towards users lower than registration or bronce, we would be happy.
Gepostet am 2025.08.18, 15:38 Uhr
Hello Nabi,
we’d like to kindly ask you to add the new button “PV Visibility” into cleefchat.
This feature would allow users to control who can send them private messages (PN) or view certain content. It provides protection against unwanted messages, especially from completely new users.
The idea is to implement it as a button with a dropdown menu, offering the following options:
PV Visibility
Function:
Control who can see private messages (PMs) or specific content. Protects against unwanted content from new or inexperienced users.
Settings / Options
Friends Only → Only friends can see the content.
Everyone → Every registered user can see the content.
Nobody → Only visible to mods / yourself.
New
Only from Bronze level → Only registered users with at least 24 hours of online time can see the content or send you PMs.Advantage: New users can't directly annoy you or send unwanted content.
Incorrect settings "forgot to set to friends" are thus intercepted.
App Display
A button with a dropdown menu.
👥 = Friends
🌐 = Everyone
🔒 = Nobody
🟡 = Only from Bronze level
*Rules / Notes
Messages "Only for myself" remain available only to mods if private communication is necessary.Open private messaging remains possible for trusted, registered users.
Sexualized or undesirable content is automatically blocked by blocking new users.
😀
Several users have already expressed interest in this feature, so it would be a valuable improvement for the community.
Thank you very much for looking into this and for implementing it!
Best regards,
Buzi 🐑😘
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login