Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge zur Verbessrung den Cleefchats

gender icon Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2023.01.03, 14:24 Uhr          chart 53 Besuche

Hallo liebe Modis, liebe User,

mir ist etwas aufgefallen. das ne tolle Idee, wenn man einen Pokal und zusätzlich Coins bekommt, für lange Teilhabe am Chat. Aber es wäre noch toller, wenn es wirklich für Teilhabe ist. Mir ist aufgefallen, dass oft User sich in anderen raumen verschanzen und dort zeit farmen, ohne wirklich am Chat teilzunehmen, und räumen dann Pokal für Pokal ab. Ich finde, diese Art von Belohnung sollte tatsächlich nur den jenigen zur Verfügung stehen, die tatsächlich mitschreiben . nicht denen, die den ganzen Tag in anderen Räumen, alleine ohne zu schreiben rumlümmeln.

Vielen Dank


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.01.08, 08:23 Uhr

Rosa Kleid, Die Chatregeln ändern ?? Wer liest sich denn die Chatregeln durch bevor er sich einloggt ? Keiner. Du wirst es mir nicht glauben, aber es gibt hier Stammuser die gar nicht wissen wo die Chatregeln zu finden sind. Wenn jeder die Chatregeln befolgen würde bräuchten wir hier keine Moderatoren.
Beim heutigen Stand der Technik bringt es nicht viel irgendwelche Programme zu sperren oder was weiß ich, die User sind erfinderisch und lassen sich immer wieder was neues einfallen. Es ist nicht mehr möglich irgendwelche User für immer zu sperren, eh man sich versieht sind die wieder hier mit anderer Ip und anderem Nick.
Shadow Moon, Pokale abschaffen ? Es wird nicht nur bei den Pokalen betrogen sondern auch beim Quiz. Es gibt hier soviele Extras die nicht unbedingt gebraucht werden, sollten die alle abgeschafft werden ??
Nur mal eine Info für dich, es gibt hier User die haben hunderte von Smileys hochgeladen, wozu braucht man die alle ?


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.01.08, 09:59 Uhr

Hallo Lisa,
Quiz und Pokale Onlinezeit sind 2 verschiedene Dinge. Und was hat Smiley-Erwerb mit dem Thema zu tun. Die Coins sind doch da um u.a. das zu erwerben damit. Coco Lores, sich in einem Raum zu verschanzen, heißt doch nicht , das man am Chat nicht teilnimmt. Ich antworte auch jedem, der mich anschreibt oder in Raum besucht. Machen Räume mieten für Zehntausende coins denn noch Sinn wenn die Anwesenheit da nicht gegönnt wird?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, white

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.01.08, 13:29 Uhr

Shadow, du hast mich sicher nicht so richtig verstanden was ich gemeint habe. Es gibt hier im Cleef sehr viele Sachen die für einen Chat nicht lebensnotwendig sind. Was alles dazu gehört weißt du ja selber. Warum sollten jetzt ausgerechnet die Pokale wieder abgeschafft werden ?
Ich zum Beispiel gehe in einen Chat um dort zu schreiben, bissel Spaß zu haben in der Lobby, was soll ich in einem Raum wo ich ganz alleine bin ?
Man kann sich natürlich auch Freunde in seinen Raum einladen und dort mit denen schreiben, dafür sind die privaten Räume eigentlich gedacht.
Ich hab mit keiner Silbe geschrieben das wir euch die Anwesenheit in euren Räumen nicht gönnen !


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.01.08, 14:20 Uhr

Lisa ,
Entschuldigung. Es war kein Vorwurf. Klar sagtest und sonst niemand, das man nicht sich aufhalten darf, wo man will.
Ich habe mit meinem Statement auf Aussage anderer geantwortet. Ich wurde schon öfters darauf angechattet, warum ich denn
abseits im Raum hocke. Nicht von der Moderation, das stelle ich klar hiermit.
Die Pokale abzuschaffen brauch ich ja auch nicht. Anfangs meiner Zeit habe ich es auch genossen, sie zu erhalten.
Doch kam auch bei mir dann der Zeitpunkt, wo mir klar war. Das ist gesundes Ziel auf Dauer.
Gäbe es keine Pokale, gäbe es auch nicht diese Hinweise von Usern 
Ein verbesserte neue Idee von mir wäre, die Abstände zwischen denPokal-Coins von 180 zu 360 und 720 mehr anzugleichen,
so das es im Prinzip egal ist, wer Bronze, Silber oder Gold hat. Es wäre auch gerechter. Manchmal liegen nur wenige Minuten zwischen den Gewinnern,
doch dann doppelte coins-Zahl dafür. Ich bin nicht dafür den Chat umzubauen, nicht für löschen, aber besser optimieren.
Z.B.  neue Wertigkeit: 100, 150, 200 coins für Bronze, Silber, Gold. Alles nur eine Idee..


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, white

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.08, 16:56 Uhr

Mal was weiteres, ich scrollt mal durch die benutzerstatuse und dann durchs forum. Früher führten einige User eine Liste die umgesetzt wurde auf, minions, engel, Teufel, Wolf etc... 

Eine 🌴(Palme) für Urlaub wäre schön  ... 🙈

Wollt nur dafür keinen neuen Foreneintrag eröffnen


Link kopieren

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2023.01.09, 08:23 Uhr

hm? ist dieses thread eigentlich nötig? ich glaube nicht, denn wenn jeder den chat so nimmt wie er ist, hat sich die ganze sache doch schon erledigt. und wenn ihm einiges nicht gefällt ist es doch jedem überlassen hier nicht zu chatten..... !
egal ob dieses oder jenes hier erlaubt, nicht erlaubt, .. oder man dieses und jenes hier machen kann, macht es, lasst es und ruhe ist.
ich selbst habe und werde keine smilies kaufen, meiner meinung eh schon zu viel, wie auch schon hier im forum geschrieben habe. 
also ich lass den chat laufen, komme her und chate und dann gehe wenn ich ich nicht mehr chatte alles andere ist eben hier oder nicht hier fertig 
schönen tag noch
 


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3