Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Let'se Go! - oder - This is for the Players ;) Das Gamertread

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.19, 16:24 Uhr          chart 37 Besuche

Offensichtlicher gehts nicht, womit wir uns hier beschäftigen 
Das Videogaming, egal ob Automat, PC, Handy, oder Konsole.In diesem Beitrag ist den Zockern keine Grenzen gesetzt. Ob Playstation, Nintendo oder XBOX.




Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2023.02.05, 20:44 Uhr

Ich empfehle immer spiele auf der konsole zu zocken entweder x box oder Playstation..pc würde ich jetzt nicht empfehlen da es da immer wieder ruckeln kann oder schlimmeres


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Fleur, Raven, Vampirin

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.07, 13:28 Uhr





Bevor ihr fragt, JA das ist die In-Game Grafik

Red Dead Redemption 2 spielt nach dem Ende des Wilden Westens im Jahr 1899. Der Protagonist Arthur Morgan ist ein Outlaw, der mit der Bande von Dutch van der Linde Verbrechen begeht. Nach einem schiefgegangenen Überfall muss die Gang aus ihrem Versteck in Blackwater fliehen und versuchen, die Vereinigten Staaten nach Osten zu durchqueren, um den Gesetzeshütern zu entkommen. Um ihre Flucht zu finanzieren, überfällt die Bande einen Zug des reichen Ölmagnaten Leviticus Cornwall.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Fleur, Vampirin, lorbär

time Gepostet am 2023.02.08, 11:58 Uhr

Red Dead Redemption 2 ist ein echt cooles Spiele habe das auch, aber wurde schon oft von Sheriffs getötet.
Bin zu oft mit meine goldene Schrottflinte durch ein Dorf gelaufen 


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.08, 15:08 Uhr

Ich steh da noch am Anfang, bin aus den schneebergen aber schon raus.
Bin bei allem am anfang der zeit
-Red dead redemption 2
-fallout 76
-Eldenring
-Ratched and Clank
-Gof of war


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Fleur, Freundchen, Vampirin

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.02.08, 15:25 Uhr

 Es gibt schon einige Fantasten,wer will den Alten Schrot kaufen? Für diesen Preis? 


Link kopieren

time Gepostet am 2023.02.08, 23:26 Uhr

Buzlumbe das ist jawoll ein super duper Angebot vor allen wegen Kostenloser Versand! 


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, DarkBlondeOne, Fleur

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.16, 22:21 Uhr

Und es ist wieder mal soweit, ein neues ( in dem Fall altes ) Game:

Das KLASSIKER schlecht hin, als eingefleischter Fan der Reihe ist einem natürlich klar, das ist eine Neauflage des PS2 Games UND das Resume, die Anschaffung lohnt, bessere Grafik, lustigere Kommentare und ein HolokartenSammelantail im Game. DENN, wer die R.I.D.A. möchte, die legendäre "Reiss Ihn Dir Auf" - Waffee, der muss die berühmten Holokarten diesesmal selbst zusammentragen und zum Händler bringen. 3 Sets sind zu finden bestehend aus je 3 Karten auf zig Planeten.

Zur Stor: 
Das selbe wie immer, Captain Quark "rettet die Welt" in einer seine faszinierenden Geschichten die er erzählt. Wir wissen natürlich das dies der Lombax und sein Freund Clank eigentlich tun, welche wir Spielen und steuern. Diesesmal, 
Ratchet hat von Clank erfahren, dass ein sogenannter Drek, ein "Blarg", diverse Planeten in der Galaxie zerstören will, um den Blarg einen neuen Lebensraum aufzubauen, indem er aus den Teilen der zerstörten Planeten einen neuen schafft.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.23, 10:12 Uhr


Mal sehen ob ich euch damit kriege 

Heute ein Klassiker ♥

Raymans Debutte auf Playstation 1 im Jahre 1995. Da war ich erst 3, wow 
Aber heute noch ein absolut regelmässig gespieltes Spiel!


Rayman ist ein 2D-Side-Scrolling-Plattform-Spiel, im Gegensatz zu seinem Nachfolger, welches ein 3D-Adventure ist. Das Spiel setzt sich aus sechs verschiedenen Welten zusammen, die Hälfte davon sind "reale" Levels (Wald der Träume, die Blauen Berge und die Höhlen von Skops), während die anderen "Fantasie" Leveln sind (Land der Musik, Stadt der Bilder und das Bonbon Schloss). Jede dieser Welten, außer Bonbon Schloss, enthält drei bis vier Ebenen, die jeweils mit sechs Käfigen (in denen Electoons gefangen sind) zu finden sind. Insgesamt gibt es 106 Käfige die Rayman öffnen muss. Das Spiel wird im laufe der Zeit immer schwieriger zu bewältigen.

Zur Handlung:

In Raymans Welt herrscht ein großes Chaos, da Mr. Dark das große Protoon gestohlen hat. Die Fee Betilla wollte das große Protoon beschützen, doch Mr. Dark hat sie besiegt. Die Elektoons, die um das große Protoon kreisten, verloren ihre natürliche Stabilität und wurden in alle Richtungen zerstreut. Aber feindliche Wesen nehmen die Elektoons gefangen. Rayman muss die Elektoons aus ihren Käfigen befreien um an sein Ziel, Mr. Darks Bonbon-Schloss, näher zu gelangen. Zu einem späterem Zeitpunkt des Spiels wird Betilla von Mr. Dark entführt. Rayman ist die einzige Hoffnung seiner Welt den ehlendigen Mr. Dark zu bekämpfen und Raymans Welt vom Bösen zu befreien.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Käptn Lorbär

time Gepostet am 2023.02.24, 12:41 Uhr

Liebe DarkBond ich kenne den Rayman von früher aber habe selber nie gespielt weil war damals zu teuer für mich als 3 Käsehoch! habe dann häufiger Super Mario gespielt das war damals meine Welt!

Möchte daher lieber noch ein andre Spiel vorstellen, aber das verrate ich erst in ein nächste Beitrag von mir.

Viel Spass daher mit Rayman und seine spannende Abenteuer ^^


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, DarkBlondeOne

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.24, 17:22 Uhr

Ich freu mich auf dein nächstes Spiel, immer sehr gerne mitmachen
Zusammen ist es schöner


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe
<< 1 2 Seite 3 4 >>